ich bin zwar nur ein durchschnittsspieler, aber da muss doch irgendwas zu machen sein...
@Hellraiser_86 ich wollte eigentlich auf deinen Post antworten, aber habe es dann doch vergessen.Hellraiser_86 schrieb: »Vet soll heftiger sein??? KA ich komm mit mein Stamina DK nicht an der Eisarena vorbei
nein die habe ich leider noch nicht. ich bin erst rang 5 im allianzkrieg.
oh man, das sieht so simpel aus bei dir... nice.
aber wie kommst du auf 17k-20k hits von surprise attack? Meine sind bei 12k. So krass ist der Unterschied im Gear ja meine ich auch nicht...
ach und wie heißt denn das Addon, dass dir sagt wann du dodgen sollst?
Klingt, als wärest du direkt in die Veteranenversion gestolpert....AKSb16_ESO2 schrieb: »Ich bin etwas verwirrt.
Ich war einfach mal so drin in der Arena, als ich sie entdeckt hatte.
Nachtklinge V11 mit Quest-Belohnungs-Ausrüstung, nix besonderes. Bin bis zum ersten Boss gekommen, den hab ich etwa bis zur Hälfte runterbekommen.
Bin dann mit V12 und epischem Rüstungsset nochmal rein und die normalen Gegner hauen mich mit zwei Schlägen um.
Was überseh ich denn da?
Klingt, als wärest du direkt in die Veteranenversion gestolpert....AKSb16_ESO2 schrieb: »Ich bin etwas verwirrt.
Ich war einfach mal so drin in der Arena, als ich sie entdeckt hatte.
Nachtklinge V11 mit Quest-Belohnungs-Ausrüstung, nix besonderes. Bin bis zum ersten Boss gekommen, den hab ich etwa bis zur Hälfte runterbekommen.
Bin dann mit V12 und epischem Rüstungsset nochmal rein und die normalen Gegner hauen mich mit zwei Schlägen um.
Was überseh ich denn da?
Schalte in deinem Gruppenfenster mal auf Normal und versuchs dann nochmal. Zum Kennenlernen der verschiedenen Abläufe ist es jedenfalls sinnvoll, zuerst mal die Normalversion zu spielen.
Vet mode und kein mal gestorben? Respekt.
Ok ich häng bei 190 CP aber trotzdem respekt.
skckzeybek schrieb: »Vet mode und kein mal gestorben? Respekt.
Ok ich häng bei 190 CP aber trotzdem respekt.
Mit 190 CP kommst du auch nicht weit, du brauchst mindestens 400+
Schadensbonus, Magickaregeneration, Staminaregeneration, Elementarverteidiger, Dickhäutig, etc.
Ich habe noch kein einziges Mal die Mahlstrom Arena auf Veteran beenden können. Meine Charaktere sind auf Veteran 16 und überwiegend mit legendärer Ausrüstung. Mit Templer (Magicka-Build) 452CP kam ich bis Stage 6 (Daedraspinnen). Mit Nachtklinge (Magicka-Build) kam ich bis zum Schwungrad (Stage 4). Ausrüstung von Nachtklinge 5 Jualianos, 3 Phönix, 1 Blutbrut, 3 Willenskraft (Zwei Waffen Konfiguration, Hauptattacke Lebensfluss, Qual und verlangsamender Griff) Zerstörungsstab-Konfiguration 5 Julianos, 3 Phönix, 3 Willenskraft, Hauptattacke Lebensfluss, leichte Angriffe in Kombination mit Wille des Assassinen (Berserker-Buff), verlangsamender Griff (gibt einen 40% Laufgeschwindigkeitsbonus für 7Sekunden).
Ausrüstung von Templer: 5 Kagrenacs Hoffnung, 3 Willenskraft, 2 Nenrieth, 2 Magnus, aber habe es auch schon mit 5 Kagrenacs Hoffnung, 3 Willenskraft, 1 Molag Kena, 3 Magnus probiert.
Die größte Hürde für mich stellt Drome of Toxic dar. Die Lamienkönigin haut mich mit beschwungene Klaue 10000 Schaden mindestens 3 mal innerhalb von 1 Sekunde um. Dies trotz Abrollen und oft bei einer Entfernung von mindestens 15Metern (z.b. steht die Lamienkönigin auf der Inselmitte schaut nach Süden, während ich mich bereits ins seichte Gewässer des nächstgelegenen Ufers nach links abgerollt habe). Ein ständiges Abrollen mit Magicka-Build ist langfristig unmöglich. Ebenso die Reinigungsaura, um 5 negative Effekte von sich zu nehmen wirkt oft gar nicht, stellt aber beim Templar die größte Stärke dar. Den die Nachtklinge hat so etwas nicht. Dunkelmantel (Vanish) funktioniert oft nicht, vor der Königin kann man sich nicht verstecken. Mir ist aufgefallen, dass die Würger nach meinem Scheitern durch Tod in der neuen Versuchsrunde nicht verschwinden. Versuche ich diese bereits auszuschalten bevor die Lamienkönigin mich erreicht hat, ist es auch schon zu spät, beschwungene Klaue 9100-10500 Schaden. Mahlstromarena fehlt es an einem Boss Timer Addon. Meldungen wie Würger ist erschienen. Königin schreit gleich los, Königin wird das Wasser unter Strom setzen.
Im Schwungrad treffen Dwemerspinnen mit Doppelattacke 10000 Schaden (2x). Die Attacke heißt bereits Doppelattacke kein Grund sie zweimal auftreten zu lassen und wenn doch müsste es Vierfachattacke heißen. Oh dann müssten ja 4x 10000 Schaden stehen oder? Hier haben wir ein Definitionsproblem... oder Mogelpackung. Wenn ein Skill doppelattacke bezeichnet wird und 10000 Schaden austeilt, heißt es noch lange nicht, dass es zweimal in Folge auftreten muss. Ebenso Doppelpfeil-Attacke von Dwemersphären (10000Schaden gegen leichte Rüstung Magicka Build Klassen).
OnkelSiegmyer schrieb: »Ich wollte es noch dazuschreiben. bei diesem boss nicht, ansonsten schon.
Teilweise ist es auch so dass die blitzmobs einfach viel zu lange brauchen bis sich das schild aufgebaut hat. Meistens hilft es wenn ich den gehärteten schutz paar mal aktiviere, manchmal stehen sie auch nur sinnfrei in der gegend rum und sehen mir bei sterben zu.
OnkelSiegmyer schrieb: »Da muss ich mal drauf achten. Kann man den brüller auch durch eine ausweichrolle unterbrechen und werden die caster vielleicht durch die magierfähigkeit "grenzenloser sturm" unterbrochen ?