Schattenfluegel schrieb: »Eigentlich beim Endboss, da hab ich ich beim Templer mit dem Drillingen immer Probleme...
Achsooo.
Du meinst ob wir den Ansturm reinnehmen um schneller von einem Boss zum nächsten zu kommen. Brauchst du nicht, ich laufe da immer. Glaub das lohnt nicht da extra nen Ansturm reinzunehmen.
Ich hab es mit Stamsorc erst richtig geschafft. Bin vorher mit Magsorc in der Arena mit den Eisplatten hängen geblieben. Finde Stamsorc ziemlich genial, besser als Nb, weil man sich mit Woge und Orkan praktisch dauerheilt.
Ich habe als NB neulich mal mit 5x VO, 2x Velidreth, 2x Leki und 3x saugende Vergeltung gespielt.
War echt angenehm und der Schaden war immer noch mehr als genug.
Die Heilung von Leeching Strikes ist zudem echt gut, da sie auch kritisch heilen kann.
Mal eine Frage an die Experten:
Hatte damals Anno '14/'15 zuletzt mal einen Blick in die Arena geworfen. Hatte zuvor davon gehört und gedacht ich probier es mal. Fatale Entscheidung.
Nun habe ich mir überlegt, dass ich mit meinem kaiserlichen Templer wenn ich wieder in Wrothgar bin nochmal einen Versuch wagen wollen würde. Es soll da ja auch ein Kostüm bei rausspringen.
Was sind unabdingbare Voraussetzungen um da irgendwas zu schaffen? Wieviele Stages hat die Arena und an welcher Version bzw ab welchem Punkt ist das Kostüm (Erscheinung?) zu bekommen?
Hatte damals Anno '14/'15 zuletzt mal einen Blick in die Arena geworfen. Hatte zuvor davon gehört und gedacht ich probier es mal. Fatale Entscheidung.
Nun habe ich mir überlegt, dass ich mit meinem kaiserlichen Templer wenn ich wieder in Wrothgar bin nochmal einen Versuch wagen wollen würde. Es soll da ja auch ein Kostüm bei rausspringen.
Was sind unabdingbare Voraussetzungen um da irgendwas zu schaffen? Wieviele Stages hat die Arena und an welcher Version bzw ab welchem Punkt ist das Kostüm (Erscheinung?) zu bekommen?
Die Verwandlung gibts, wenn du den Endboss nach Stage 9 besiegst.
Vorraussetzung:
- passendes Gear (<- das unwichtigste von allem imo...)
- Selbstheilung
- Grundlegendes Verständniss der Spielmechaniken
- Viel Geduld und Wille sich da durch zu beißen
istguterSpieler schrieb: »Hab genau eine Woche gebraucht um mir auf meiner Stamblade, den makellosen zu holen, PvE crap!
Vorraussetzung:
- Selbstheilung
Danke für die schnelle und informative Antwort Destruent.
Wenn du sagst Endboss der 9. Stage, meinst du dann den in der normalen oder in der veteranen Version?
Und wenn du meinst Grundlegendes Wissen der Mechaniken, meinst du dann "klar kommen" wie ich es auch im normalen Quest/PVE schaffe oder schon eher etwas aus der Sparte Combat-Analyse vonwegen Rotation haben und kennen, AC kennen und nutzen können usw?
istguterSpieler schrieb: »Hab genau eine Woche gebraucht um mir auf meiner Stamblade, den makellosen zu holen, PvE crap!
Ja, das ist echt Mist, denn damit hast du ja jetzt das gesamte PvE durch...
Vorraussetzung:
- Selbstheilung
Wenn du sagst Endboss der 9. Stage, meinst du dann den in der normalen oder in der veteranen Version?
Und wenn du meinst Grundlegendes Wissen der Mechaniken, meinst du dann "klar kommen" wie ich es auch im normalen Quest/PVE schaffe oder schon eher etwas aus der Sparte Combat-Analyse vonwegen Rotation haben und kennen, AC kennen und nutzen können usw?
Blocken, Ausweichen, Schaden machen, Mechaniken der Bosse/Gegner/arenen herausfinden und sauber herunter spielen meine ich damit. EIn gewisser Grundschaden muss natürlich auch da sein. Je mehr du hast, desto besser aber man kommt auch mit weniger durch.
AC ist sinnvoll aber nciht zwingend notwendig.
Normal und vet ist weitesgehend identisch, nur dass normal als Grindspot zum leveln taugt und vet eine (mehr oder weniger große Herausforderung darstellt.
Vorraussetzung:
- Selbstheilung
Blocken, Ausweichen, Schaden machen, Mechaniken der Bosse/Gegner/arenen herausfinden und sauber herunter spielen meine ich damit. EIn gewisser Grundschaden muss natürlich auch da sein. Je mehr du hast, desto besser aber man kommt auch mit weniger durch.
AC ist sinnvoll aber nciht zwingend notwendig.
Normal und vet ist weitesgehend identisch, nur dass normal als Grindspot zum leveln taugt und vet eine (mehr oder weniger große Herausforderung darstellt.
Alles klar @Destruent also sollte es mit ein wenig Ahnung und Interesse dies schaffen zu wollen im normalen Modus machbar sein und mir dann das Kostüm(Erscheinung?) einbringen. Danke für die Informationen
Kostüm/Erscheinung gibts nur auf Vet. Auf normal gibts lediglich den Titel "Champion der Mahlstromarena", auf Vet "Sturmfeste(r)" + Erscheinung sowie den "Makellosen Eroberer" bei einem no-death-run.
Ich versteh nie, warum die Leute immer so viele Seelensteine verbrauchen.
Wenn du stirbst, lass dich draußen wiederbeleben, kannst gegebenfalls reparieren und wenn du wieder reingehst, bist du exakt an der gleichen Stelle.
Du darfst nur nicht die Arena komplett verlassen.
Dann wirst du an den Anfang deiner aktuellen Stage zurückversetzt.
Ich weiß ich bin nicht der beste Spieler bzw spiele ich nicht oft genug (Schichtarbeit, Familie und so)
komme selten zu Raids, also ein typischer Casual (leider, kann ich aber nicht ändern)
Leider schaffe ich sie nur mit fest vorgegebener Skillung und wenn man zu 100% wie eine Marionette genau das macht was vorgeschrieben ist.
Irgendwo meinte ich mal gelesen und gehört zu haben spiele Eso so wie du willst, nun Ja schon *** Zos wenn man sich selbst belügt.
In Hinsicht auf Spieler die nicht so toll sind und nicht so gut sind, oder gar körperlich beeinträchtigt sind also die Mahlstromarena bzw deren Waffen nie erreichbar.
Aber wenn es darum geht benachteiligte Spieler das gleiche Spielerlebnis zu bieten und guten Spielern eine Herausforderung durch Hardmodes zu bieten, machen wir es gleich schwer bzw unschaffbar für Behinderte was ich als heftige Benachteiligung und Diskriminierung finde.
Nun zu guter Letzt bitte liebe Forumstrolle flamet was das Zeug hält, in einer Welt wo jemand mit einer Behinderung eh sowieso benachteiligt ist seid ihr nur noch einen weiter Fliege auf einem riesigen Ka**haufen...