Im Ausnutzen des sehr schnellen Respawns, wie er vom TE beschrieben wurde. Das ist ungewöhnlich und legt den Verdacht nahe, dass es nicht "working as intended" ist. Sobald aber so ein Verdacht aufkommt, sollte man die Finger davon lassen, weil es sonst Bugusing sein könnte.Fakt ist, dass selbst bei so vielen handfesten selbst geschilderten Fakten keine Einsicht vorhanden ist. Selbst ZOS will nun klein beigeben. Dort ist auch keine Einsicht vorhanden oder welche mit Einsicht werden ignoriert. Ich glaube hier wird dringend cpt. Einsicht aus southpark benötigt um die Fakten so zu erläutern, dass diese nicht abgewunken werden.
Ich will keine Bestrafung im Nachhinein aber bitte... eine Begnadigung haben diejenigen auch nicht verdient.
Fakt ist und bleibt egal wie wir uns hier rumstreiten, dass ZOS keine Exploit Nutzer bestraft sondern sie im Gegenteil auch noch belohnt mit Nichtahndung und künftig mit Begnadigung winkt...
Die versteckte Nachricht ist klar: exploit Nutzer werden erwünscht oder zumindest geduldet. Das kann doch nicht wirklich eure Nachricht sein @ZOS_KaiSchober oder?
Wo ist denn da bitte ein Exploit gewesen?
Ein Glück habe ich dich, der mir sagt wie es läuft, sonst hätte ich Eso noch rückwärts gespielt.
Ändert aber trotzdem nichts daran, dass die Verkäufe auf recht wenige pro Tag gecapt sind und der respawn langsam ist.
Ganz schön arrogant Herr Cianai. Aber an der Realität ändern deine Bedenken gar nichts. DasVerkaufs-Cap und die respawndauer bleiben. Natürlich war ich allein an einem Spot wo locker 50 NPC's rum stehen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Es ist völlig egal wieviele NPCs da rum stehen, es geht hier um einzelne (verbuggte) Spots, an denen die NPCs (fast) instant neu spawnen.Ganz schön arrogant Herr Cianai. Aber an der Realität ändern deine Bedenken gar nichts. DasVerkaufs-Cap und die respawndauer bleiben. Natürlich war ich allein an einem Spot wo locker 50 NPC's rum stehen.
Der Trick dabei ist, sich hin zu stellen und stundenlang die AOE Taste zu drücken.
Den Loot kann man dabei nicht aufsammeln, das wäre zuviel, nur blaue Items bis der Rucksack voll ist, dann nur noch Gold und immer fein die XP/CP.
@xwolfx12 Das Töten von Gegnern, die instant wieder erscheinen, obwohl es bei 99,9% aller Gegner nicht so ist und deshalb als Fehler erkannt werden kann, ist sogar so was wie der Ur-Exploit.
na gut. du hast mich überzeugt. allerdings wurde der spieler nun bestraft mit einem hohen kopfgeld. ich finde dennoch,d ass man dieses auch in irgendeimner form anständig abbauen könnte.
Aha anständig abbauen. Um mal wieder, wie von vielen so oft hier angebracht wird. Der Vergleich mit dem RL. Bei Mord und das ist das Töten von wehrlosen NPC, kann man je nach Land und Rechtssystem, mit einer ziemlich hohen Strafe rechen. Außer man hat den Friedensnobelpreis und heißt Obama. Aber abgesehen davon wird man in der Regel mit Lebenslang bestraft. Es gibt sogar noch Länder in denen die Todesstrafe für Mord angewendet wird. Nach diesem Rechtssystemen, wenn man das auf die Welt Tamriel exportiert, müßte ja dann eine Auslieferung an Molag Bal und die Aufnahme in sein Heer der Entseelten das Minimum darstellen.