Im echten Leben kriegt man sogar nach schlimmen Dingen eine zweite Chance.
Bei ESO, nix da!!! Konsequenzen auf Char-Lebenszeit müssen sein! Anscheinend gilt in ESO die Scharia.
mareikeb16_ESO schrieb: »
na die quest dürfte natürlich nur einmalig absolvierbar sein das ist doch klar. danach weiß man ja, dass man das nicht tun sollte. trotzdem ist es so, dass es sonst in nur ganz wenigen mmos vorkommt, dass man einen char kaum bnoch vernünftig spielen kann . aber gut zum glück war ich ein braver bürger und habe nicht einen einzigen unschuldigen erledigt ^^. trotzdem sollte man sich da etwas einfallen lassen.SamRaccoon schrieb: »Natürlich is es blöd, wenn man einen Char eine halbe Ewigkeit nicht sorglos spielen kann (spielen kannst du ihn, nur musst du die Wachen im Blick behalten), aber wenn man ganz bewusst hingeht und 3 Tage lang NPCs umklatscht - ich sag's, wie's is: Selber Schuld, kein Mitleid.
Über das System allgemein kann man streiten; solange der 2. Teil des Rechtssystems nicht da ist, muss man sicherstellen, dass Spieler das nicht ausnutzen - manche lassen sich davon natürlich nicht abhalten, die müssen mit den Konsequenzen leben. Ich finds auch gut, dass man die Wachen praktisch nicht besiegen kann...
So, wie's momentan is, würd ich auch keine Quest zur Verfügung stellen, die einem das Kopfgeld streicht oder was auch immer - dann würden alle einfach in den Städten stehen, mit Bergen von NPC-Leichen um ihnen herum; weil man kann ja sowieso g'schwind das und das machen. Wo soll denn da der Sinn sein?
31.818 Stunden 10 Minuten 55 Sekundenneuen Charakter werde ich nicht machen. Ich war Kaiser mit dem und habe andere wichtige Erfolge geschafft
~ 1,45 Jahre ausgeloggt bleiben.
Na wenn man die Zeit nicht locker überbrücken kann, in dem man die verfügbaren Charslots mit neuen V16-Chars auffüllt, die in der Zeit alle die gleichen Erfolge erreichen können.
Kaiser und dann für 420K Gold Morden??neuen Charakter werde ich nicht machen. Ich war Kaiser mit dem und habe andere wichtige Erfolge geschafft
Kaiser und dann für 42Millionen Gold Morden??neuen Charakter werde ich nicht machen. Ich war Kaiser mit dem und habe andere wichtige Erfolge geschafft
tja...selbst schuld.Sollte ZOS dir die Kopfgeldschulden erlassen und zurücksetzen,dann aber auch bitte deine Championpunkte,sonst mache ich das genau so.
von mir aus können sie das wieder zurück setzen. is mir egal, hauptsache ich kann wieder in der welt rumlaufen
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
@Morathras ...jetzt jammerst du über die Konsequenzen?
Im echten Leben kriegt man sogar nach schlimmen Dingen eine zweite Chance.
Bei ESO, nix da!!! Konsequenzen auf Char-Lebenszeit müssen sein! Anscheinend gilt in ESO die Scharia.
Wie ist es denn ohne großes Mengen an Gold rum zu laufen, halt nur für die nächste Reparatur. Wenn man dann von den Wachen erwischt wird, können die einem ja nicht mehr abnehmen als man dabei hat oder?
Hmhm, 15 bis 25 Jahre pro Mord, wieviele muss man umbringen für dieses Immense Kopfgeld, ich denke da kommt er in ESO noch sehr gut weg
Bleib mal auf dem Teppich, gejammert hat er nicht.
Hallo liebe ESO Gemeinde,
nach langer Abwesenheit wollte ich wieder mit eso anfangen, da neuer content da ist. Mein kopfgeld in Höhe von 42.000.000 Gold ist aber immernoch da.
Bevor ihr mich jetz als den bösen abstempelt, ich habe npcs für ca gefarmt bevor bekannt war wie viel kopfgeld mit der Zeit verfällt.
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit das kopfgeld wieder los zu werden ohne Gold zu zahlen? weil so viel Geld bekomme ich niemals zusammen.
Wäre schade wenn ich das nicht weg bekommen würde weil ich in keine Stadt mehr kann und auch viele quests nicht mehr machen kann.
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Morathras
Klar wissen wir alle, dass das ein Spiel ist. Es ist nur so, dass man in einem Singleplayerspiel machen kann, was man will, ohne anderen auf den Schlips zu treten. In einem MMO hingegen betrifft das eigene Verhalten manchmal auch andere.Leute realisiert ihr nicht dass das nur ein Spiel ist? Ihr vergleicht das immer mit der Realität! Ich kann mich nicht erinnern in früheren elder scrolls spielen nach nem Genozid für immer und ewig der böse gewesen zu sein
Leute realisiert ihr nicht dass das nur ein Spiel ist? Ihr vergleicht das immer mit der Realität! Ich kann mich nicht erinnern in früheren elder scrolls spielen nach nem Genozid für immer und ewig der böse gewesen zu sein