Muss ich das jetzt wirklich einen Spieler von Hodor beibringen? Dachte ihr habt höhere Aufnahmekriterien als DPS, DPS, DPS. Da schäme ich mich ja schon, dass ich auch mal in der Gilde war.Und was ist deiner Meinung nach am Töten von Gegnern zum Gewinn von Erfahrung in einem Spiel exploiten? Ich hielt es bis jetzt für normal aber ich mag mich ja irren ... und 100% der Spieler die schonmal einen Gegner getötet haben sind böse fiese Exploiter! Am besten alle sofort bannen!
Aber bitte, beginnen wir für Anfänger mit der Definition:Wikipedia schrieb:Ein Exploit (englisch to exploit ‚ausnutzen‘) ist in der elektronischen Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen auszunutzen, die bei der Entwicklung eines Programms nicht berücksichtigt wurden. Dabei werden mit Hilfe von Programmcodes Sicherheitslücken und Fehlfunktionen von Programmen (oder ganzen Systemen) ausgenutzt, meist um sich Zugang zu Ressourcen zu verschaffen oder in Computersysteme einzudringen, bzw. diese zu beeinträchtigen
Ihr habt auf einen Spawnpunkt gestanden, dort nonstop NPC geschlachtet, welche fast augenblicklich nach dem Kill wieder gespawnt sind.
Sorry aber: WAS ist daran KEIN exlpoit? Jeder mit einem halbwegs funktionierenden Menschenverstand merkt, spätestens nach dem 5ten spawn (wenn er extrem langsam ist), dass das nicht "working as intended" ist.
Nicht "working as intended" => Verpflichtung zur Meldung. Oder sind an dir die Nutzungsbestimmungen vorbei gegangen? Da ich mir ziemlich sicher bin, dass dem so ist:Nutzungsbestimmungen schrieb:Förderung, Hochladen, Übertragung, Bestärkung oder Teilnahme an jedweden Handlungen, die Hacking, Cracking, Phishing, Ausnutzung von Exploits oder Cheats und/oder Vertrieb von gefälschter Software und/oder virtueller Währung oder virtuellen Gegenstände umfassen. In Bemühen, die Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, sind Sie und andere Spieler, die Exploits, Cheats, Fehlstellen oder andere Widersprüche entdecken, verpflichtet, diese ZeniMax zu melden;
Zuletzt möchte ich nochmal dich zitieren:... und 100% der Spieler die schonmal einen Gegner getötet haben sind böse fiese Exploiter! Am besten alle sofort bannen!
Du bist wohl auch so ein "100% der Amokläufer hatten Brot zuhause" Typ. Nur weil 100% der Amokläufer Brot zuhause haben, heißt das nicht, dass 100% der Leute die Brot zuhause haben Amokläufer sind.
31.818 Stunden 10 Minuten 55 Sekundenneuen Charakter werde ich nicht machen. Ich war Kaiser mit dem und habe andere wichtige Erfolge geschafft
~ 1,45 Jahre ausgeloggt bleiben.
Na wenn man die Zeit nicht locker überbrücken kann, in dem man die verfügbaren Charslots mit neuen V16-Chars auffüllt, die in der Zeit alle die gleichen Erfolge erreichen können.
31.818 Stunden 10 Minuten 55 Sekundenneuen Charakter werde ich nicht machen. Ich war Kaiser mit dem und habe andere wichtige Erfolge geschafft
~ 1,45 Jahre ausgeloggt bleiben.
Na wenn man die Zeit nicht locker überbrücken kann, in dem man die verfügbaren Charslots mit neuen V16-Chars auffüllt, die in der Zeit alle die gleichen Erfolge erreichen können.
Also ich zähle 3,6 Jahre ..
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Also ich zähle 3,6 Jahre ..
Warum seid ihr eigentlich so versessen darauf, dass diesem Spieler nachhaltig das Spielerlebnis getrübt wird? Ich dachte, es ist nur ein Spiel und jeder sollte daran Spaß haben? Nur jeder, der euch in den Kram passt oder wie?
Ich habe 77.400.000 Kopfgeld und es juckt mich nicht die Bohne. Das Spiel spielt sich etwas anders aber eben halt nur anders. Kurze Umgewöhnung wo man hingehen kann und wo nicht und ich habe noch nie wirkliche Probleme damit gehabt.
Questen ist völlig unproblematisch, die meisten Wachen patroullieren. Und wenn nicht legt man sein Gold halt auf die Bank und lässt sich von einer Wache töten um dann schnell mit dem Questgeber zu reden. Alles halb so wild.
Kleine Nebeninfo: Die Methode die der TE und auch ich zum farmen von CP angewandt haben, war die bis jetzt beste Methode, die es je gab. Das Kopfgeldproblem war uns beiden bewusst und ich wundere mich ehrlich gesagt warum es dem TE nun doch etwas auszumachen scheint. Die Methode war vom EXP gain etwas effektiver als die Berstholzhöhle (wenn kein anderer dort farmt), nur dass man nicht mal laufen muss sondern an einer Stelle stehen konnte und permanent NPC's morden konnte. Ich habe circa 100000 getötet.
Der Spot dafür war lange unbekannt, wurde jedoch vor ca 2 Monaten offengelegt und generft.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
wir denken darüber nach, auf welche Weise Spielern Pardon gewährt werden könnte. Die Einführung ist aber noch etwas hin; thematisch bieten sich ja die nächsten beiden Erweiterungen nach Orsinium an.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Das ist ein Schlag ins Gesicht der Spieler die ihre CPs erspielen ohne Dörfer von NPC stundenlang dem Erdboden gleich zuamchen, weil die ja fast instant respawnen.
Gibt auch genug Questlinien im Spiel wo das auslöschen von NPC`s gefordert wird. Hier mal ne Hundertschaft Orks erledigen, da mal ne Hundertschaft Bosmer. Und das sind alles Non-Player-Character.
Ist mir herzlichst egal ob jemand 40, 70 oder 100 Millionen Kopfgeld hat.
Gibt auch genug Questlinien im Spiel wo das auslöschen von NPC`s gefordert wird. Hier mal ne Hundertschaft Orks erledigen, da mal ne Hundertschaft Bosmer. Und das sind alles Non-Player-Character.
Da ich leider nicht weiß wie ich deinen Post deuten soll... Deute ich ihn einfach mal so, dass du meinst: mit Quest NPC killen ist ok, von alleine ist es nicht ok.
Wenn du wirklich so denkst, dann hast du wohl die Regeln von ESO nicht verstaden In RL ist beispielsweise Geld verbrennen verboten. Es gibt aber staatliche behöreden dafür die das täglich machen um altes Geld durch neues zu ersetzen.
Da ich leider nicht weiß wie ich deinen Post deuten soll... Deute ich ihn einfach mal so, dass du meinst: mit Quest NPC killen ist ok, von alleine ist es nicht ok.
Wenn du wirklich so denkst, dann hast du wohl die Regeln von ESO nicht verstaden In RL ist beispielsweise Geld verbrennen verboten. Es gibt aber staatliche behöreden dafür die das täglich machen um altes Geld durch neues zu ersetzen.
Da täuscht du dich, in D ist das vllt verpönt, aber nicht strafbar.
Und wir sind hier nicht im RL, sondern in Tamriel. Wer hier allen ernstes Vergleiche mit unseren in D gültigen Gesetzen zieht hat imho nicht alle Kirschen am Baum. Heuchlerische Moralapostel mit ihrer doppel-und trippel Moral gibts im RL schon genug, verschone man mich damit in einem Spiel.
Gibt wichtigeres im RL und auch im Spiel als das ich mir wegen anderer Leute Kopfgeld nen Kopf mache oder für erhöhten Puls sorge.
Und wir sind hier nicht im RL, sondern in Tamriel. Wer hier allen ernstes Vergleiche mit unseren in D gültigen Gesetzen zieht hat imho nicht alle Kirschen am Baum. Heuchlerische Moralapostel mit ihrer doppel-und trippel Moral gibts im RL schon genug, verschone man mich damit in einem Spiel.
Gibt wichtigeres im RL und auch im Spiel als das ich mir wegen anderer Leute Kopfgeld nen Kopf mache oder für erhöhten Puls sorge.
Dafür gibt es regeln im Spiel. Exploit ist nunmal Exploit. Kopfgeld sei mal dahin gestellt. Aber jetzt noch offiziell eine Begnadigung obwohl bewusst exploitet und so viel Kopfgeld anzusammeln.. selber Schuld das sind halt die Regeln des Spiels. Das sollte bestraft werden statt im Nachhinein noch mit Begnadigung zu unterstützten. Das 2te System muss her. Wer über 10k Kopfgeld hat darf überall getötet werden harr. Dann sammelt keiner mehr extra so viel an.
SamRaccoon schrieb: »Die Tatsache, dass er oder du so viel Kopfgeld haben, tangiert mich persönlich sowieso überhaupt nicht.
Nur dann nach Erlösung schreien find ich unangebracht.
SamRaccoon schrieb: »Die Tatsache, dass er oder du so viel Kopfgeld haben, tangiert mich persönlich sowieso überhaupt nicht.
Nur dann nach Erlösung schreien find ich unangebracht.
Soweit ich das sehe hat er nur gefragt, ob es mitlerweile eine Möglichkeit gibt das Kopfgeld ohne Gold zu zahlen loszuwerden. Daraufhin ist die Diskussion erst entstanden.
Dafür gibt es regeln im Spiel. Exploit ist nunmal Exploit. Kopfgeld sei mal dahin gestellt. Aber jetzt noch offiziell eine Begnadigung obwohl bewusst exploitet und so viel Kopfgeld anzusammeln.. selber Schuld das sind halt die Regeln des Spiels. Das sollte bestraft werden statt im Nachhinein noch mit Begnadigung zu unterstützten. Das 2te System muss her. Wer über 10k Kopfgeld hat darf überall getötet werden harr. Dann sammelt keiner mehr extra so viel an.
Was ein Exploit ist definieren weder du, noch ich und auch nicht Esmeralda Jennebach aus Hintertupfingen sondern ZoS.
Und Zos stellt auch die Spielregeln auf, wenn ZoS morgen dabeigeht und alle ab 10k Kopfgeld mit ner Affenmaske rumlaufen müssen...dann ist das halt eben so.
Mal davon ab @isibear .... wer möchte denn einen erfahrenen PvP-Spieler mit hohen Kopfgeld umnieten? Du? Mit welcher Armee?
da schaue ich mal wieder rein und lese das hierZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
wir denken darüber nach, auf welche Weise Spielern Pardon gewährt werden könnte. Die Einführung ist aber noch etwas hin; thematisch bieten sich ja die nächsten beiden Erweiterungen nach Orsinium an.
Manno man liebe ZOSler. Das geht ja nun garnicht. Vermutlich sieht es dann so aus, das im Shop eine Rolle der Vergebung zu kaufen sein wird. Nein nur das nicht, das ist dann ja schon wie PAYtoWIN . Wer ohne Grund NPC killt nur um CP oder EP zu farmen, muss auch entsprechend Abbitte leisten. Einzige Vergeltung die ich akzeptieren könnte, Zurückstufung des Chars: pro Tausen Gold Kopfgelt einen CP weniger und wenn das nicht reicht pro 100000 Gold Kopfgeld eine Veteranenstufe aberkennen.
Sollte ich dich nicht platt machen können dann frag ich einfach in steinfälle bei den lvl 3 Chars OHNE CP um Hilfe und dann gibt's nen dicken zerg RAID der dir mit autohits hinterherrennen .
Ich wollte dir nur etwas veranschaulichen, was aber wohl fehlgeschlagen hat.Und wir sind hier nicht im RL, sondern in Tamriel. Wer hier allen ernstes Vergleiche mit unseren in D gültigen Gesetzen zieht hat imho nicht alle Kirschen am Baum. Heuchlerische Moralapostel mit ihrer doppel-und trippel Moral gibts im RL schon genug, verschone man mich damit in einem Spiel.
Ach Moment, ich glaub du hast es doch begriffen. Warum hetzt du dann so und erzeugst dir selbst einen so hohen Blutdruck?Und Zos stellt auch die Spielregeln auf, wenn ZoS morgen dabeigeht und alle ab 10k Kopfgeld mit ner Affenmaske rumlaufen müssen...dann ist das halt eben so.
Achso, also ZOS definiert was ein exploit ist? Und eine bank definiert dann dass +100€ bald -100€ sind? Wo lebst du? Definitionen schlägt man nach und ja, die feniniert irgendwann mal ein "Esmeralda Jennebach aus Hintertupfingen". Wo würden wir hinkommen wenn ich dir einen 5€ schein gebe und sage: Ach, ich definiere nun, dass das 100€ sind. Du schuldest mir also noch 95€.Was ein Exploit ist definieren weder du, noch ich und auch nicht Esmeralda Jennebach aus Hintertupfingen sondern ZoS.
Ah ok, und der Gilden-Bank-Dublikate-Exploit ist auch schon über ein jahr her, seit dem macht es keinen Sinn mehr versuchen den zu verwenden. Schon geil das Denken hier^^ Ist Vergangenheit => War also nie da... Den Vorteil den ich damals bekam... Ach egal, kann man ja mittlerweile durch andere (fast) gleichweitige Methoden auch bekomme.Ihr scheint einige Sachen nicht zu verstehen. Die Sache mit diesem Spot ist Monate her und seit dem macht es keinen Sinn mehr NPC's zu farmen, da der Erfahrungsgewinn an ihnen nicht mehr vergleichbar mit anderen Spots ist.
Es trifft sehr wohl auch auf dich zu, denn wenn du einen anderen Charakter erstellen würdest, hättest du dort alle "Vorteile" des anderen aber nicht die "Nachteile". Nur weil du die Möglichkeit nicht nutzt, ist sie dennoch da.Das Argument: 'Das Kopfgeld hast du nur auf einem Character, die CP hast du auf dem ganzen Account' trifft ebenfalls nicht auf mich zu, da ich nur einen Character habe und nicht vor habe einen weiteren zu spielen.
aber deinem Pay2Win Argument muss ich wieder sprechen, da wir anstatt NPCs auch hätten Monster töten können mit einem ähnlichen Erfahrungsgewinn (mitlerweile sogar um einiges besser). Wir haben also nicht wirklich viel gewonnen dabei uns für NPC's anstatt Monster zu entscheiden außer das wir größtenteils ungestört farmen konnten.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Tja, wenn es keinen großen Vorteil brachte sondern nur den Nachteil des Kopfgeldes, frage ich mich ernsthaft warum es dann gemacht wurde und warum es immer weiter gemacht wurde bis das Kopfgeld in Regionen war die man nicht mehr bezahlen kann.