Jedenfalls nicht dort wo Wachen sind, richtig.Danke, werde ich mal durch lesen. Und wie wird das in orsinium? Da kann ich ja dann garnicht questen
31.818 Stunden 10 Minuten 55 Sekunden
neuen Charakter werde ich nicht machen. Ich war Kaiser mit dem und habe andere wichtige Erfolge geschafft
[wischt sich die Lachtränen aus den Augen] Das ist als wenn man für zu schnelles Fahren geblitzt wird und sich einbildet, das Bußgeld würde geringer werden, wenn man nur möglichst lange noch schneller weiter fährt.wie gesagt, der Gedanke war dass das kopfgeld mit der Zeit weniger wird. Aber dass das nur so wenig ist wussten wir zu der Zeit nicht.
Tannenhirsch schrieb: »Ich spüre eine starke Erschütterung der Macht.
Warum seid ihr alle so bösartig :P ja ich hab nen Fehler gemacht. Trotzdem würde ich gern da Spiel wieder normal spielen und mich nicht überall verkriechen müssen...
Warum seid ihr alle so bösartig :P ja ich hab nen Fehler gemacht. Trotzdem würde ich gern da Spiel wieder normal spielen und mich nicht überall verkriechen müssen...
Das ist eben eso hier wurde eben kein konzept zu ende gedacht. darum ist es ja auch erst der erste teil des systems und ohne den zweiten hätte man den ersten auch weglassen können... nur blöd, dass dir dadurch nun der char ganz versaut wurde, obwohl zeni mal wieder nicht zu ende gedacht hat. zb an eine spezielle questreihe der begnadigung oder ähnliches.
Kannst du nicht einfach zu einer Wache gehen und dich festnehmen lassen? Er kann dir ja nicht mehr abnehmen als du bei dir hast...