Asche auf mein Haupt, und es war spät und mein Geist offenbar nimmer ganz helle.Man Leute ihr solltet besser einen Taschenrechner bedienen lernen, als eine Konsole oder eine Maus und Tastatur für ein Spiel.
31818 / 24 = ca.1325 Tage ein Tag hat 24 Stunden
1325 / 365 = ca. 3,6 Jahre ein Jahr hat 365 Tage
tz tz
Leute realisiert ihr nicht dass das nur ein Spiel ist? Ihr vergleicht das immer mit der Realität! Ich kann mich nicht erinnern in früheren elder scrolls spielen nach nem Genozid für immer und ewig der böse gewesen zu sein
Dazu hab ich eine Frage: Wie ist das mit so hohem Kopfgeld? Wenn die Wachen den Charakter sehen, greifen sie ihn gleich an oder sprechen sie mit ihm und geben ihm die Möglichkeit, das Kopfgeld zu bezahlen?ValarMorghulis1896 schrieb: »...Und selbst wenn man nicht besonders gut schleichen kann, dann nimmt dein Main halt kein Bargeld mit und dann hält sich der finanzielle Schaden beim Wachenkontakt in Grenzen.
Ich schrieb "vielleicht", denn ich wusste es nicht, die Vermutung war aber naheliegend. Wenns nicht so ist, dann entschuldige bitte die Unterstellung.jetz gehen die Spekulationen los. den Kaiser Titel hatte ich lange vor Release des rechtssystems.
@LaifStail: Hm ... ich weiß nicht, wie Du auf 1,45 Jahre kommst, ich komme auf 3,6 Jahre ...
31.818 Stunden : 24 = 1.325,75 Tage : 365 = 3,632 Jahre
Aber egal!
Kein Pardon, Huaaargh!ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
wir denken darüber nach, auf welche Weise Spielern Pardon gewährt werden könnte. Die Einführung ist aber noch etwas hin; thematisch bieten sich ja die nächsten beiden Erweiterungen nach Orsinium an.
kopfgeld in Höhe von 42.000.000 Gold
schonwiederichb16_ESO schrieb: »@ZOS_KaiSchober : Euch ist klar das hier Spielmechaniken in massiver Weise exploitet wurden und werden um sich Vorteile über andere Spieler zu verschaffen?
Wenn ihr einen Pardon anbietet, dann bitte nur mit kompletter Entfernung aller CP und XP über V1 sowie einer angemessenen Summe Gold.
Die Entfernung der CP müsste Accountweit erfolgen.
Ihr könnt sicher ausrechnen was ein Kopfgeld von 42 KK in dieser Hinsicht bedeutet.
Der Charakter ist ja dann wieder spielbar, nur halt auf normale Art und Weise.
kopfgeld in Höhe von 42.000.000 Gold
Selbst schuld! Gesetze brechen und dann jammern *kopfschüttel*
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
wir denken darüber nach, auf welche Weise Spielern Pardon gewährt werden könnte. Die Einführung ist aber noch etwas hin; thematisch bieten sich ja die nächsten beiden Erweiterungen nach Orsinium an.
danke kai, endlich mal jemand der bisschen mitleid zeigt^^ die meisten hier kapieren nich dass es nur ein spiel is und wünschen sich das schlimmste für mich bin ja so ein schlimmer mensch