marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Wenn jemand bewusst ein System missbraucht um an CP zu kommen ist das doch cheating oder definiert der Entwickler cheating in ESO doch anders?
Wenn du etwas veranschaulichen möchtest dann bitte mit Begebenheiten in diesem Spiel oder von mir aus auch anhand von Begebenheiten anderer Spiele dieses Genres.Ist Geil wie hier auf politischer Ebene einem versucht wird die Wörter im Mund umzudrehen oder fakten anders zu interpretieren^^Ich wollte dir nur etwas veranschaulichen, was aber wohl fehlgeschlagen hat.Und wir sind hier nicht im RL, sondern in Tamriel. Wer hier allen ernstes Vergleiche mit unseren in D gültigen Gesetzen zieht hat imho nicht alle Kirschen am Baum. Heuchlerische Moralapostel mit ihrer doppel-und trippel Moral gibts im RL schon genug, verschone man mich damit in einem Spiel.Ach Moment, ich glaub du hast es doch begriffen. Warum hetzt du dann so und erzeugst dir selbst einen so hohen Blutdruck?Und Zos stellt auch die Spielregeln auf, wenn ZoS morgen dabeigeht und alle ab 10k Kopfgeld mit ner Affenmaske rumlaufen müssen...dann ist das halt eben so.
Achso, also ZOS definiert was ein exploit ist? Und eine bank definiert dann dass +100€ bald -100€ sind? Wo lebst du? Definitionen schlägt man nach und ja, die feniniert irgendwann mal ein "Esmeralda Jennebach aus Hintertupfingen". Wo würden wir hinkommen wenn ich dir einen 5€ schein gebe und sage: Ach, ich definiere nun, dass das 100€ sind. Du schuldest mir also noch 95€.Was ein Exploit ist definieren weder du, noch ich und auch nicht Esmeralda Jennebach aus Hintertupfingen sondern ZoS.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
SSKM... heißt......Selbst Schuld Kein Mitleid jeder sieht was man an Kopfgeld bekommt wenn man einen npc killt!! UND NICHTWISSEN SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!! lg
*mitgrunzt*Hier mal ne Hundertschaft Orks erledigen
Hörst Du bitte mal auf damit? *grunz*
Klar ich mache jetzt nur noch NPC umhauen und wenn ich zuviel Kopfgeld habe scheib ich an den Support und weg ist er.
HALLO???
Aber man könnte ja im Kronenshop eine Zauberrolle anbieten, die umgerechnet 1000 Euro kostet um sein Kopfgeld los zuwerden.
Im Ernst, selber schuld.
Charakter löschen und neu Anfangen ist doch schon ne gute möglichkeit.
Ähh..., nein?!? Schreib mal lieber "einige" statt "die meisten" dann stimmts vielleicht. Oder siehst du das aus deiner Warte?Ragnaroek93 schrieb: »Wahrscheinlich würden die meisten Spieler einen Exploit ausnutzen, wenn sie denn einen finden würden.
Eine merkwürdige Moral hast du... Wenn du gehackt wirst, bist du Schuld, weil du es den Hackern so leicht gemacht hast?Ragnaroek93 schrieb: »Gebt doch lieber ZOS die Schuld, dass sie ein derart instabiles und Exploit anfälliges System wie die CP released haben, anstatt den TE jetzt virtuell zu Steinigen.
OnkelSiegmyer schrieb: »Wer ein kopfgeld von 42miohat sollte gebannt werden. So ein spieler wid im real life auch einige probleme haben
Ich finde es sehr amüsant wie sich einige hier aufspielen. Es ist doch nur ein spiel. Der te hat es nunmal etwas übertrieben. Fertig. Thema kann geschlossen werden.
Ragnaroek93 schrieb: »Meine Güte, jetzt kriegt euch wieder ein. Wahrscheinlich würden die meisten Spieler einen Exploit ausnutzen, wenn sie denn einen finden würden. Gebt doch lieber ZOS die Schuld, dass sie ein derart instabiles und Exploit anfälliges System wie die CP released haben, anstatt den TE jetzt virtuell zu Steinigen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ähh..., nein?!? Schreib mal lieber "einige" statt "die meisten" dann stimmts vielleicht. Oder siehst du das aus deiner Warte?Ragnaroek93 schrieb: »Wahrscheinlich würden die meisten Spieler einen Exploit ausnutzen, wenn sie denn einen finden würden.Eine merkwürdige Moral hast du... Wenn du gehackt wirst, bist du Schuld, weil du es den Hackern so leicht gemacht hast?Ragnaroek93 schrieb: »Gebt doch lieber ZOS die Schuld, dass sie ein derart instabiles und Exploit anfälliges System wie die CP released haben, anstatt den TE jetzt virtuell zu Steinigen.
Gruß zurück
Ragnaroek93 schrieb: »Meine Güte, jetzt kriegt euch wieder ein. Wahrscheinlich würden die meisten Spieler einen Exploit ausnutzen, wenn sie denn einen finden würden. Gebt doch lieber ZOS die Schuld, dass sie ein derart instabiles und Exploit anfälliges System wie die CP released haben, anstatt den TE jetzt virtuell zu Steinigen.
Da kann ich nur LOL sagen. Ziemlich sicher lehnt ein großteil der Spieler solche exploits ab, leider gibt es aber jene die um jeden preis die "besten" sein müssen und dann exploiten um sich unfaire Vorteile zu verschaffen. Da gabs erst vor kurzem ein sehr gutes Beispiel in einem bekannten Spiel wo alle passive durch einen trick auswählbar waren, statt nur eine Handvoll.
Hier muss man aber sagen, dass die Entwickler besser reagiert haben. Sie haben einen Weg gefunden den exploit zu lokalisieren und sämtliche Nutzer zu bannen. Gibts sogar ein Video von nen Livestream wo einer der "besten" Spieler gebannt wurde xD Schön zum ansehn^^
OnkelSiegmyer schrieb: »Wer ein kopfgeld von 42miohat sollte gebannt werden. So ein spieler wid im real life auch einige probleme haben
Ich finde diese Diskussion ja schon amüsant
Von beiden Seiten.
Dabei gibt es doch eine ganz einfache Methode für den TE. Mach so weiter wie bisher! Bei den Erfahrungen die ich bisher mit der Qualität von Software und von TESO gemacht habe sollte er irgendwann an den Punkt Kommen an dem er den nächsten Exploit ausnutzen kann und sein Kopfgeld ausgezahlt bekommt, da es negativ ist.
Oder meint ihr dass ZOS daran gedacht hat eine Variable die Kopfgeld repräsentiert gegen Pufferüberlauf abzusichern?
Ist Geil wie hier auf politischer Ebene einem versucht wird die Wörter im Mund umzudrehen oder fakten anders zu interpretieren^^Ich wollte dir nur etwas veranschaulichen, was aber wohl fehlgeschlagen hat.Und wir sind hier nicht im RL, sondern in Tamriel. Wer hier allen ernstes Vergleiche mit unseren in D gültigen Gesetzen zieht hat imho nicht alle Kirschen am Baum. Heuchlerische Moralapostel mit ihrer doppel-und trippel Moral gibts im RL schon genug, verschone man mich damit in einem Spiel.Ach Moment, ich glaub du hast es doch begriffen. Warum hetzt du dann so und erzeugst dir selbst einen so hohen Blutdruck?Und Zos stellt auch die Spielregeln auf, wenn ZoS morgen dabeigeht und alle ab 10k Kopfgeld mit ner Affenmaske rumlaufen müssen...dann ist das halt eben so.Achso, also ZOS definiert was ein exploit ist? Und eine bank definiert dann dass +100€ bald -100€ sind? Wo lebst du? Definitionen schlägt man nach und ja, die feniniert irgendwann mal ein "Esmeralda Jennebach aus Hintertupfingen". Wo würden wir hinkommen wenn ich dir einen 5€ schein gebe und sage: Ach, ich definiere nun, dass das 100€ sind. Du schuldest mir also noch 95€.Was ein Exploit ist definieren weder du, noch ich und auch nicht Esmeralda Jennebach aus Hintertupfingen sondern ZoS.Ah ok, und der Gilden-Bank-Dublikate-Exploit ist auch schon über ein jahr her, seit dem macht es keinen Sinn mehr versuchen den zu verwenden. Schon geil das Denken hier^^ Ist Vergangenheit => War also nie da... Den Vorteil den ich damals bekam... Ach egal, kann man ja mittlerweile durch andere (fast) gleichweitige Methoden auch bekomme.Ihr scheint einige Sachen nicht zu verstehen. Die Sache mit diesem Spot ist Monate her und seit dem macht es keinen Sinn mehr NPC's zu farmen, da der Erfahrungsgewinn an ihnen nicht mehr vergleichbar mit anderen Spots ist.
Du scheinst hier eine Sache nicht zu verstehen... Grinden ist eine Sache. Auf einer Stelle stehen und nur einen Kopf drücken (Makro lässt grüßen), ist eine andere...
Der Gilden-Bank-Exploit ist übrigens einer der wenigen wo wirklich gebannt wurde.Es trifft sehr wohl auch auf dich zu, denn wenn du einen anderen Charakter erstellen würdest, hättest du dort alle "Vorteile" des anderen aber nicht die "Nachteile". Nur weil du die Möglichkeit nicht nutzt, ist sie dennoch da.Das Argument: 'Das Kopfgeld hast du nur auf einem Character, die CP hast du auf dem ganzen Account' trifft ebenfalls nicht auf mich zu, da ich nur einen Character habe und nicht vor habe einen weiteren zu spielen.
Fakt ist, dass selbst bei so vielen handfesten selbst geschilderten Fakten keine Einsicht vorhanden ist. Selbst ZOS will nun klein beigeben. Dort ist auch keine Einsicht vorhanden oder welche mit Einsicht werden ignoriert. Ich glaube hier wird dringend cpt. Einsicht aus southpark benötigt um die Fakten so zu erläutern, dass diese nicht abgewunken werden.
Ich will keine Bestrafung im Nachhinein aber bitte... eine Begnadigung haben diejenigen auch nicht verdient.
Fakt ist und bleibt egal wie wir uns hier rumstreiten, dass ZOS keine Exploit Nutzer bestraft sondern sie im Gegenteil auch noch belohnt mit Nichtahndung und künftig mit Begnadigung winkt...
Die versteckte Nachricht ist klar: exploit Nutzer werden erwünscht oder zumindest geduldet. Das kann doch nicht wirklich eure Nachricht sein @ZOS_KaiSchober oder?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
wir denken darüber nach, auf welche Weise Spielern Pardon gewährt werden könnte. Die Einführung ist aber noch etwas hin; thematisch bieten sich ja die nächsten beiden Erweiterungen nach Orsinium an.
Im Ausnutzen des sehr schnellen Respawns, wie er vom TE beschrieben wurde. Das ist ungewöhnlich und legt den Verdacht nahe, dass es nicht "working as intended" ist. Sobald aber so ein Verdacht aufkommt, sollte man die Finger davon lassen, weil es sonst Bugusing sein könnte.Fakt ist, dass selbst bei so vielen handfesten selbst geschilderten Fakten keine Einsicht vorhanden ist. Selbst ZOS will nun klein beigeben. Dort ist auch keine Einsicht vorhanden oder welche mit Einsicht werden ignoriert. Ich glaube hier wird dringend cpt. Einsicht aus southpark benötigt um die Fakten so zu erläutern, dass diese nicht abgewunken werden.
Ich will keine Bestrafung im Nachhinein aber bitte... eine Begnadigung haben diejenigen auch nicht verdient.
Fakt ist und bleibt egal wie wir uns hier rumstreiten, dass ZOS keine Exploit Nutzer bestraft sondern sie im Gegenteil auch noch belohnt mit Nichtahndung und künftig mit Begnadigung winkt...
Die versteckte Nachricht ist klar: exploit Nutzer werden erwünscht oder zumindest geduldet. Das kann doch nicht wirklich eure Nachricht sein @ZOS_KaiSchober oder?
Wo ist denn da bitte ein Exploit gewesen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
wir denken darüber nach, auf welche Weise Spielern Pardon gewährt werden könnte. Die Einführung ist aber noch etwas hin; thematisch bieten sich ja die nächsten beiden Erweiterungen nach Orsinium an.
Ragnaroek93 schrieb: »Die Spieler werden also gebannt, super. Und wenn irgendjemand ausversehen über den Bug gestolpert ist und gar nicht die Absicht hatte zu exploiten auch einfach bannen, weil hauptsache Gerechtigkeit gegenüber den Exploitern.
Mein Charakter in ESO hatte auch drei Mundussteine gleichzeitig aktiv und ich habe keine Ahnung wie das passiert ist, habe sogar zweimal den Support angeschrieben (Grüße hierbei an den netten Support für die schnelle Reaktion), der allerdings auch ratlos war und es dann an das Designerteam weitergeleitet hat. Wenn es nach den Entwicklern von deinem "bekannten Spiel" ginge, wäre ich vermutlich auch gebannt. Da bin ich ja froh, dass ZOS nicht derart schwarz-weiß denkt.