Den Bug hatten nicht alle, denn einige berichten ja, dass sie vor und nach dem versuchten Patch Kuta erhielten.schonwiederichb16_ESO schrieb: »Weil den Bug wohl alle hatten.
ntheogenic schrieb: »Denn bei drei Lehrlingen und einer Drop-Rate von 0.5%-1% ist die Wahrscheinlichkeit, dass man nach 4 Wochen keine bekommen hat immer noch im Bereich von 18,5-43%. Das reicht hinten und vorne nicht für einen Beweis.
Alucardmike schrieb: »ntheogenic schrieb: »Denn bei drei Lehrlingen und einer Drop-Rate von 0.5%-1% ist die Wahrscheinlichkeit, dass man nach 4 Wochen keine bekommen hat immer noch im Bereich von 18,5-43%. Das reicht hinten und vorne nicht für einen Beweis.
Ich bezweifle, dass sich die Wahrscheinlichkeit so lange anhäuft bis man einen hat.
Ich denke eher, dass man jeden Tag die, sagen wir mal 0,5%, aufs neue hat.
Demnach ist es also möglich, dass einer oder mehrere Spieler niemals einen Kuta bekommen könnten (selbst wenn sie 500 Jahre alt werden würden)
Obwohl es doch so einfach ist. Lassen wir mal die Logik-unbegabten beiseite und diese, um dich zu zitieren, als Deppen dastehen, ist es für ESO/Zenimax natürlich wichtig zu erfahren, ob der Bug erfolgreich gefixt wurde oder nicht.SevenofNine_1963 schrieb: »Ich erkenne nicht, welchen Nutzen ZOS aus solch einem sinnlosen Ansichtengerangel ziehen könnte.
SevenofNine_1963 schrieb: »
Das lernen unsere Kaufleute ja schon in der Berufsschule : Waren erst verkaufen, wenn der Preis tief ist.Wow, die sind ja ganz schön teuer geworden. Dann behalte ich meine lieber.
Welche Nachfrage? Der derzeit erhöhte Bedarf an jeweils lediglich 12/13 Kuta betrifft nur V14 Charaktere. Bei denen aber horten sich die Kuta sowieso seit Monaten - sofern die Zustellung durch die Lehrlinge funktioniert.
Nur das Ausbleiben der Kuta-Lieferung aufgrund des bekannten Bugs erzeugt bei den betroffenen Spielern eine Knappheit. Ansonsten müssten diese gar keine Kuta kaufen.
Das kann ich nachvollziehen, weil man für neue V16 Ausrüstung ein Vielfaches an goldenen Aufwertern benötigt, nicht lediglich 12/13. Zudem sind die Preise für goldene Aufwerter nicht so dramatisch gestiegen wie Kuta.ntheogenic schrieb: »Dann erklär mal warum die anderen gelben Aufwerter die gleiche Preissteigerung in den letzten zwei Wochen erleben (+60%).