Dass einige Spieler Kutas erhalten, ist kein Beleg für die Lösung des Bugs, dass einige Spieler keine erhalten. Denn DAS IST der Bug.Du hast doch auch von einigen Spieler gehört das sie welche bekommen haben also gefixt. Du hast im Moment halt einfach Pech damit musst du dich abgeben
Wie dieser Thread beweist, ist der Bug nicht gefixt.icjaeger90b16_ESO schrieb: »Ansonsten ist das für mich aber eindeutig und wohl gefixt.
Habe Verzaubern (und alle anderen Handwerke) auf 50 und die Passiva alle auf Maximum.alle Verzauberungsfertigkeiten maximal zu lernen.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Meiner hat mir noch niemals eine geschickt
Hab sie von Beginn an ausschließlich durch Sammeln und später durch die Schriebe erhalten.
Wieso täglich? Ich und andere Spieler in diesem Thread sprachen über gar nicht. Nicht täglich und gar nicht (trotz mehrerer Charaktere) sind zwei verschiedenen Sachverhalte.V_Morghulis schrieb: »Aber jetzt mal im Ernst: Was erwartest du? Dass die Teile jetzt täglich bei dir eintrudeln?
Wieso täglich? Ich und andere Spieler in diesem Thread sprachen über gar nicht. Nicht täglich und gar nicht (trotz mehrerer Charaktere) sind zwei verschiedenen Sachverhalte.V_Morghulis schrieb: »Aber jetzt mal im Ernst: Was erwartest du? Dass die Teile jetzt täglich bei dir eintrudeln?
Du verstehst eigentlich gar nichts.SorataArisugawa schrieb: »Du verstehst nicht, was "Zufall" bedeutet...
Heute.. 1 Char, 1 Kuta + 2 aus dem Verzaubererschrieb
Der offiziell bekannte Bug besteht darin, dass zwar einige Spieler Kuta erhalten (wie man hier liest mehrere die Woche), aber andere Spieler eben gar nicht.schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ein Bug dürfte also ausgeschlossen sein.
Du musst alle 3 Lieferanten für Kuta aktiviert haben, ist das der Fall?schonwiederichb16_ESO schrieb: »Dann hab ich einen persönlichen Bug, da ich von Beginn an (hatte den Lieferanten kurz nach der Beta) noch nie eine bekommen habe.
An die Offiziellen, die den Bug bestätigt haben.schonwiederichb16_ESO schrieb: »An wen muß ich da meinen Bug-Report schicken?
Wenn dem in Sachen Kuta so wäre, gäbe es diesen Thread nicht.Wir könnten uns auf folgendes vielleicht einigen:
Für alles gibt es eine Dropchance. Jedoch unterliegt es dem Zufall, bei welchen Spieler die Dropchance wie hoch ausfällt.
Wenn dem in Sachen Kuta so wäre, gäbe es diesen Thread nicht.Wir könnten uns auf folgendes vielleicht einigen:
Für alles gibt es eine Dropchance. Jedoch unterliegt es dem Zufall, bei welchen Spieler die Dropchance wie hoch ausfällt.
Es handelt sich um einen offiziell bestätigten Bug.