Ach ... tatsächlich ... is nich wahr ...Alucardmike schrieb: »1. war das Sarkasmus
Von einem Support-Mitarbeiter haben wir in dieser Angelegenheit noch gar nichts gehört.Alucardmike schrieb: »2. Ist der Kuta Bug nicht mehr vorhanden, wie der Supportmitarbeiter ja schon geschrieben hat.
Plonk!Alucardmike schrieb: »3. Lies dich in folgende Themen ein: Sarkasmus/Zynismus/Ironie
Sag mal, allmählich ist aber gut mit deiner komischen Realitätswahrnehmung:Von einem Support-Mitarbeiter haben wir in dieser Angelegenheit noch gar nichts gehört.Alucardmike schrieb: »2. Ist der Kuta Bug nicht mehr vorhanden, wie der Supportmitarbeiter ja schon geschrieben hat.
Nimms mir bitte nicht übel, aber allmählich glaube ich nicht mehr, dass es dir ernst ist sondern dass du ein bist, der sich gerade diebisch darüber freut, was für Wellen er verursachen kann. Oder (weniger wahrscheinlich) du bist ein Mod, der unter Pseudonym Reaktionen austestest.ZOS_KaiSchober schrieb: »
Ja das ist mir bekannt, in diesem Falle schauen sie in die Patchnotes und referieren, was dort steht. Also das, was ich selbst auch schon zu Beginn getan hatte.schonwiederichb16_ESO schrieb: »Sie sind das Sprachrohr und vermitteln dir in verständlichen Worten die Aussagen der Entwickler usw.
Hiess es nicht in einer der jüngeren Patchnotizen, dass die Lehrlinge jetzt auch wieder Kutas liefern sollen?