Mein Gott das weiss ich natürlich. Ich spreche davon, dass seit Wochen keine Kutas eintreffen - trotz Patchnotiz.eonowakb16_ESO schrieb: »Kuta's waren schon immer recht selten in der Lieferantenpost. Das du in zwei Tagen mit zwei Chars keine bekommen hast, mag nicht ungewöhnlich sein.
KhajitFurTrader schrieb: »Kutas? Sind das die lila Teile, die ich oft beim Herumtollen in der Welt finde und die ich noch nicht mal verwenden kann, weil mein Verzaubern noch nicht hoch genug ist?
Afk, Kuta-Vorrat auf Hochglanz polieren.
nein, das sind die runden, gelben Teile, die 70 Gold beim NPC einbringen, wenn du 10 davon verkaufst.KhajitFurTrader schrieb: »Kutas? Sind das die lila Teile, ...
KhajitFurTrader schrieb: »Kutas? Sind das die lila Teile, die ich oft beim Herumtollen in der Welt finde und die ich noch nicht mal verwenden kann, weil mein Verzaubern noch nicht hoch genug ist?
Afk, Kuta-Vorrat auf Hochglanz polieren.
Community-Botschafter KhajitFurTrader:KhajitFurTrader schrieb: »Gah, hab ich da was verwechselt? Verdammt, muss ich die Privatyacht wieder abbestellen...
Community-Botschafter KhajitFurTrader:KhajitFurTrader schrieb: »Gah, hab ich da was verwechselt? Verdammt, muss ich die Privatyacht wieder abbestellen...
Wird es eine Lösung für das Problem geben?
Ich hab da eine, die gelbe Farbe und eine Silbenaxt benötigt, beides kann ich günstig abgeben.Community-Botschafter KhajitFurTrader:KhajitFurTrader schrieb: »Gah, hab ich da was verwechselt? Verdammt, muss ich die Privatyacht wieder abbestellen...
Wie soll unser Fellhändler das wissen?Community-Botschafter KhajitFurTrader:KhajitFurTrader schrieb: »Gah, hab ich da was verwechselt? Verdammt, muss ich die Privatyacht wieder abbestellen...
Ja aber in einer der letzten Patchnotizen wurde behauptet, dass das Problem mit den ausbleibenden Kuta-Lieferungen behoben worden sei.vom lehrling habe ich schon seit monaten keine kuta mehr bekommen. das war früher mal anders.
Ja aber in einer der letzten Patchnotizen wurde behauptet, dass das Problem mit den ausbleibenden Kuta-Lieferungen behoben worden sei.vom lehrling habe ich schon seit monaten keine kuta mehr bekommen. das war früher mal anders.
Nach meinen Erfahrungen wurde das behoben. Ich habe zumindest wieder welche von den Knechten erhalten.
Vielleicht kann sich mal ein Offizieller dazu äussern?