Wozu es, wie wir wissen, in zwei von drei Fällen mehrerer Anläufe bedarf.Digital_Frontier schrieb: »Naja eigentlich ist es ein offiziell behobener Bug.
Nicht nur gibt es ein Indiz, dieser Thread hat es bewiesen.Digital_Frontier schrieb: »Das ja, aber ein Indiz das der Bug nicht behoben wurde, gibt's auch nicht.
Nicht nur gibt es ein Indiz, dieser Thread hat es bewiesen.Digital_Frontier schrieb: »Das ja, aber ein Indiz das der Bug nicht behoben wurde, gibt's auch nicht.
Das Gegenteil ist der Fall. Denn dass Spieler gar keine Kuta erhalten, ist ja nicht Glücksache.Digital_Frontier schrieb: »Wo ? Das es Dropluck ist und sonst garnix wurde hier bis jetzt bewiesen.
Das Gegenteil ist der Fall. Denn dass Spieler gar keine Kuta erhalten, ist ja nicht Glücksache.Digital_Frontier schrieb: »Wo ? Das es Dropluck ist und sonst garnix wurde hier bis jetzt bewiesen.
Glücksache und Zufall wäre es, wenn manche Spieler in kurzem Zeitraum mehr Kuta als andere erhalten - nicht wenn gar keine Kuta geliefert werden.
Wobei das nach dem Zufallsprinzip sich über die Zeit bei allen Spielern einpendeln müsste.
Hab ich nicht geschriebenAn die Offiziellen, die den Bug bestätigt haben.schonwiederichb16_ESO schrieb: »An wen muß ich da meinen Bug-Report schicken?
So wie hier.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Hab ich nicht geschriebenAn die Offiziellen, die den Bug bestätigt haben.schonwiederichb16_ESO schrieb: »An wen muß ich da meinen Bug-Report schicken?
So wie hier.
Einen gleichmäßig verteilten Zufall kann es nicht geben.
Du hast entweder ein System welches die Verteilung berechnet oder totalen Zufall.
Letzterer beginnt stets bei Null, weshalb es tatsächlich passieren kann das man etwas niemals erhält.
Alleine hier im Thread bestätigen 5 Spieler den Bug. Also bitte mal bei den Fakten bleiben. Spieler die mit Kuta beliefert werden und jene welche nicht, scheinen sich die Waage zu halten.Digital_Frontier schrieb: »Das jemand nie welche bekommen hat, ist mir nur bei @schonwiederichb16_ESO bekannt, ansonsten von niemand.
Ja aber in einer der letzten Patchnotizen wurde behauptet, dass das Problem mit den ausbleibenden Kuta-Lieferungen behoben worden sei.vom lehrling habe ich schon seit monaten keine kuta mehr bekommen. das war früher mal anders.
Vielleicht kann sich mal ein Offizieller dazu äussern?
Ein Problem wurde behoben, durch das der Verzauberungslehrling keine Kuta-Aspektrunen in den täglichen Lieferungen verschickte.
Nein.
Ich quote mich mal selber:
Dass der Bug behoben wurde im Patch 2.1.4 wurde dir jetzt auch schon mehrfach gesagt.Da es Leute gibt, die durchaus Kuta erhalten kann es sich um keinen Bug handeln, denn sonst würde ja niemand welche erhalten.
Der Bug besteht ja gerade darin, dass manche Spieler Kuta erhalten und andere nicht. Das berichten allein in diesem Thread 5 Spieler.Da es Leute gibt, die durchaus Kuta erhalten kann es sich um keinen Bug handeln, denn sonst würde ja niemand welche erhalten.
Lach ...Alucardmike schrieb: »Aber wie mir scheint hast du nur ein marginales Verständnis für die Wahrscheinlichkeitsberechnung.