Das kann ich nachvollziehen, weil man für neue V16 Ausrüstung ein Vielfaches an goldenen Aufwertern benötigt, nicht lediglich 12/13. Zudem sind die Preise für goldene Aufwerter nicht so dramatisch gestiegen wie Kuta.ntheogenic schrieb: »Dann erklär mal warum die anderen gelben Aufwerter die gleiche Preissteigerung in den letzten zwei Wochen erleben (+60%).
Bleibe doch bitte unter Deinesgleichen.
Zudem sind die Preise für goldene Aufwerter nicht so dramatisch gestiegen wie Kuta.
Blutengel5286 schrieb: »Nein, auch nicht wenn du es ein 3. x fragst.
Die Voraussetzung für Kuta-Lieferungen ist 3/3 Lehrlinge (ergo Verzaubern auf Stufe 32), sonst nichts.ntheogenic schrieb: »Also braucht man das Extraktions-Passiv tatsächlich nicht mehr.
Die Voraussetzung für Kuta-Lieferungen ist 3/3 Lehrlinge (ergo Verzaubern auf Stufe 32), sonst nichts.ntheogenic schrieb: »Also braucht man das Extraktions-Passiv tatsächlich nicht mehr.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Blutengel5286 schrieb: »Nein, auch nicht wenn du es ein 3. x fragst.
Sorry Doppelpost war nicht beabsichtigt.
Obwohl....bist du sicher das es nach dem 3. Mal nicht klapp?
Ich wäre spammbereit falls da eine Chance besteht
Da der "Bug" zu 100 % aus Pech beim Auswürfeln besteht, ist jemand anderes für die Behebung zuständig. Je nach Einstellung würde ich es beim Papst, bei Stendarr oder bei wer immer in Las Vegas angerufen wird.Die Opfer des Kuta-Bugs warten weiter auf eine Lösung ...
Vermutlich wäre dann wohl Las Vegas die zuständige Adresse, denn wenn manche Spieler berichten, sie bekämen regelmäßig Kuta, andere wiederum gar nicht, dann ist ja bewiesen, dass diese Art von "Glück" mit Korruption zu tun haben muss.ZOS_KaiSchober schrieb: »Je nach Einstellung würde ich es beim Papst, bei Stendarr oder bei wer immer in Las Vegas angerufen wird.
dann ist ja bewiesen, dass diese Art von "Glück" mit Korruption zu tun haben muss.
Ich fasse das nun mal als Ironie auf, da ich nicht annehmen möchte, dass du uns etwas Kriminelles unterstellen willst. Danke.Vermutlich wäre dann wohl Las Vegas die zuständige Adresse, denn wenn manche Spieler berichten, sie bekämen regelmäßig Kuta, andere wiederum gar nicht, dann ist ja bewiesen, dass diese Art von "Glück" mit Korruption zu tun haben muss.
Sicher, so wie ich deinen Beitrag auch als Ironie aufgefasst habe.ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich fasse das nun mal als Ironie auf
Alternativ halte ich für vom Glück benachteiligte Spielerinnen auch gerne her. Ein Küsschen und es regnet Kutas am nächsten Tag, versprochen !!
schonwiederichb16_ESO schrieb: »