Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kutas werden weiterhin nicht geliefert - Preise explodieren

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Am PC kannten wir damals keine Preise hatten alle wenig Geld etc...
    Dann kam das Gold, die Wirtschaft hat sich eingependelt etc...

Das gleiche wird auch auf den Konsolen passieren. Hier ist halt nur der Unterschied das nicht alle bei null angefangen haben und es genug gab die mit millionen Gold und hunderten Aufwärtmats angefangen haben.

Ähnliches ist ja beim Werwolf/Vampir, hier ist ja eigentlich der gleiche Verlauf wie auf dem PC zu beobachten.

Wird sich alles einpendeln mit der Zeit denke ich.
    Wobei es durch fehlende Addons die die Preise scannen natürlich immer höhere Preisschwankungen geben wird...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Teutobald schrieb: »
    ntheogenic schrieb: »
    Dann erklär mal warum die anderen gelben Aufwerter die gleiche Preissteigerung in den letzten zwei Wochen erleben (+60%).
    Das kann ich nachvollziehen, weil man für neue V16 Ausrüstung ein Vielfaches an goldenen Aufwertern benötigt, nicht lediglich 12/13. Zudem sind die Preise für goldene Aufwerter nicht so dramatisch gestiegen wie Kuta.

Kuta war aber auch schon immer viel seltener als die goldenen Aufwerter.

Ich hoffe bei dem ganzen Gewese das du hier machst, bist du auch so ehrlich zu schreiben soabld du, mit deinen 3 Chars, endlich eine Kuta hast. Das wird ein Freudentag für alle gleichermaßen :smile:
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Bleibe doch bitte unter Deinesgleichen.
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Bleibe doch bitte unter Deinesgleichen.

Geht nicht. Die lachen sich gerade alle schlapp über diesen Thread von dir und sind daher nicht sonderlich gesprächig. Zudem werde ich doch Deinesgleichen nicht einfach so das Feld überlassen.

Außerdem wolltest du doch gern beim Thema bleiben, oder?
    Es gibt wieder Kutas und irgendwann auch für dich. Oder ist dir das garnicht wichtig? War es garnicht dein Ziel Kutas zu bekommen? Wolltest du nur deinem Hobby nachgehen? Ich wusste es :smiley:
    Edited by SorataArisugawa on 29. September 2015 12:43
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ob man Ta's am Färbetisch gelb pinseln kann? Die bekomme ich nämlich zuverlässig geliefert.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ob man Ta's am Färbetisch gelb pinseln kann? Die bekomme ich nämlich zuverlässig geliefert.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Nein, auch nicht wenn du es ein 3. x fragst. :p
    Edited by Blutengel5286 on 29. September 2015 15:06
  • Eternity
    Eternity
    Es gibt die ganz klare Aussage, dass die Materialien "levelbezogen" sind.
    Das bedeutet, hast du bei deinem Charakter die Kuta im Verzaubern-Menü noch nicht freigeschaltet, dann solltest du eigentlich NIE eine Kuta vom Lehrling bekommen (hin und wieder passiert es jedoch trotzdem)
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Eternity schrieb: »
    dann solltest du eigentlich NIE eine Kuta vom Lehrling bekommen
    Bei dem bekannten Bug geht es natürlich um Charaktere, die Kuta erhalten sollten.
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Zudem sind die Preise für goldene Aufwerter nicht so dramatisch gestiegen wie Kuta.

Ich hab mir die Mühe gemacht die Preissteigerung zu prüfen bevor ich das behauptet habe. Wachs mal ausgenommen liegt die Preissteigung in den letzten 14 Tagen zwischen 50 und 60%.

P.S.: Habe gestern auch meine zweiwöchentliche Kuta bekommen. Hier die Skills des Chars der sie bekommen hat:

VR3
    Verzaubern Level 50
    Aspekt 1/4
    Potenz 10/10
    Lehrling 3/3

Also braucht man das Extraktions-Passiv tatsächlich nicht mehr.
    GDBY
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »

Sorry Doppelpost war nicht beabsichtigt.

Obwohl....bist du sicher das es nach dem 3. Mal nicht klapp?
    Ich wäre spammbereit falls da eine Chance besteht B)
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Die Voraussetzung für Kuta-Lieferungen ist 3/3 Lehrlinge (ergo Verzaubern auf Stufe 32), sonst nichts.

Davon abgesehen ist mein Charakter natürlich 100% in Verzaubern geskillt.
    Edited by Teutobald on 29. September 2015 18:32
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Die Voraussetzung für Kuta-Lieferungen ist 3/3 Lehrlinge (ergo Verzaubern auf Stufe 32), sonst nichts.

Das war früher eben nicht so. Hab ich oben schon geschrieben. Und damals sehr ausführlich getestet.
    GDBY
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »

Sorry Doppelpost war nicht beabsichtigt.

Obwohl....bist du sicher das es nach dem 3. Mal nicht klapp?
    Ich wäre spammbereit falls da eine Chance besteht B)

Ja, bin ich. :p
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Die Opfer des Kuta-Bugs warten weiter auf eine Lösung ...
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Die Lösung ist, einen Glücksklee zu finden, eine Sternschnuppe zu sehen, eine Katze von rechts nach links über die Strasse laufen sehen, einem Schornsteinfeger zu begegnen, ein Glücksschwein zu berühren, ein Hufeisen zu finden

Vielleicht hilft das ja :D

047.gif

oder das

schornsteinfeger-beliebter-gluecksbringer-zu-silvester.jpg

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Alternativ halte ich für vom Glück benachteiligte Spielerinnen auch gerne her. Ein Küsschen und es regnet Kutas am nächsten Tag, versprochen !! B)
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Alternativ halte ich für vom Glück benachteiligte Spielerinnen auch gerne her.
    Toll! Schade nur, dass ich weder Spielerin, noch vom Pech verfolgt bin.
    Sondern Opfer des Kuta-Bugs.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Sind dir die Kuta wirklich so wichtig, OK dann springe ich über meinen Schatten, ich habe 10 davon über und könnte sie für 500000 Gold abgeben. Da mein Char immer noch nicht Maxlevel ist finde ich bestimmt noch genug.
  • ZOS_KaiSchober
    Die Opfer des Kuta-Bugs warten weiter auf eine Lösung ...
    Da der "Bug" zu 100 % aus Pech beim Auswürfeln besteht, ist jemand anderes für die Behebung zuständig. Je nach Einstellung würde ich es beim Papst, bei Stendarr oder bei wer immer in Las Vegas angerufen wird.

7fuku2.jpg

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Je nach Einstellung würde ich es beim Papst, bei Stendarr oder bei wer immer in Las Vegas angerufen wird.
    Vermutlich wäre dann wohl Las Vegas die zuständige Adresse, denn wenn manche Spieler berichten, sie bekämen regelmäßig Kuta, andere wiederum gar nicht, dann ist ja bewiesen, dass diese Art von "Glück" mit Korruption zu tun haben muss.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es ist einfach ganz einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung..
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    dann ist ja bewiesen, dass diese Art von "Glück" mit Korruption zu tun haben muss.

Mist, jetzt hast du's verraten. Für meine 1-2 Kutas pro Monat überweise ich knapp 12,-€ pro Monat an Zeni. :#

Edit: Du gibst nicht auf, was? Wenn du als Einziger von 60.000 Mann im Stadion den Ball an den Kopf kriegst, dann hat der Spieler absichtlich auf DICH gezielt, hm?
    Edited by ValarMorghulis1896 on 1. Oktober 2015 13:36
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ZOS_KaiSchober
    Vermutlich wäre dann wohl Las Vegas die zuständige Adresse, denn wenn manche Spieler berichten, sie bekämen regelmäßig Kuta, andere wiederum gar nicht, dann ist ja bewiesen, dass diese Art von "Glück" mit Korruption zu tun haben muss.
    Ich fasse das nun mal als Ironie auf, da ich nicht annehmen möchte, dass du uns etwas Kriminelles unterstellen willst. Danke.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Ich fasse das nun mal als Ironie auf
    Sicher, so wie ich deinen Beitrag auch als Ironie aufgefasst habe.
    Oder glaubst Du wirklich an Stendarr?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Edit. Bin raus. B)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 1. Oktober 2015 13:42
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Alternativ halte ich für vom Glück benachteiligte Spielerinnen auch gerne her.
    Toll! Schade nur, dass ich weder Spielerin, noch vom Pech verfolgt bin.
    Sondern Opfer des Kuta-Bugs.

Puh, da hab ich aber nochmal Glück, oder sollte ich RNG schreiben? , gehabt !!
    Edited by Yaewinn on 1. Oktober 2015 14:26
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Alternativ halte ich für vom Glück benachteiligte Spielerinnen auch gerne her. Ein Küsschen und es regnet Kutas am nächsten Tag, versprochen !! B)

Vorsicht ;) wir könnten das Angebot annehmen. Aber ob dich das glücklich machen würde...... B)
    Also ich habe ingame ein Glückshufeisen gekl.... Ehm gefunden.
    Tatsächlich einen Schornsteinfeger gesehen.
    Zàhlt ein Plüschschwein?
    Katze ist auch vorhanden und hat ein paarmal meinen Weg passend gekreuzt.
    Ich hab aktuell zwar keine Lust wegen des Klees über den Rasen zu robben habe aber als Ersatz einer Tochter den Neko gemopst und lasse den jetzt Glück in meinen PC winken.
    Sooo wenn ich nachher keine Kuta in der Lieferung habe spamm ich den Support aber mit Tickets zu >:)

Wieso wird denn Ermitinho dauernd gesperrt?
    Der tut doch nix.. :o

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Vorsicht ;) wir könnten das Angebot annehmen. Aber ob dich das glücklich machen würde...... B)

:o:o

Äh....äh.....ich muß weg, kriege noch Beton, und die Einkäufe liegen auch noch im Auto.... :smiley:
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Los Mädels, jagt ihn. Und wenn wir ihn haben schauen wir uns mal an ob es sich lohnt.
    Die Sache mit den Fröschen ist ja auch meist ein Reinfall. RNG sozusagen :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.