Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Kalryssia schrieb: »
    Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. ICH verbringe den ganzen Tag im Freibad. Von 10:00 bis 18:00. Nur so aus Trotz. NEHMT DAS!!!

PS.: (natürlich nicht aus Trotz, sondern weil ich dort arbeite) >:)

Jetzt hast du es ihnen (Mir) gegeben Hah!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    NA kann gespielt werden, ist online
  • Germane_1896
    nur noch 4 Stunden... B)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Sind die NA-Server doch besser als die EU-Server? XD
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Sind die NA-Server doch besser als die EU-Server? XD

..oder die Mitarbeiter....
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭✭
    Kalryssia schrieb: »
    Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. ICH verbringe den ganzen Tag im Freibad. Von 10:00 bis 18:00. Nur so aus Trotz. NEHMT DAS!!!

PS.: (natürlich nicht aus Trotz, sondern weil ich dort arbeite) >:)

https://www.youtube.com/watch?v=tkjVdqymWCU
  • Karkas_76
    Karkas_76
    ✭✭✭
    Wartung Fenster soll verstehen wer will, NA bereits wieder on und EU dauert...
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    EU ist
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    bernofli schrieb: »
    EU ist

Was man so "online" nennt.

Ich bekomme immer noch ständig Ladebildschirme, wenn ich aufs Pferd steige...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde, dieser Thread wird nicht gut genug gepflegt. 11 Tage ohne Beitrag. Frechheit.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich finde, dieser Thread wird nicht gut genug gepflegt. 11 Tage ohne Beitrag. Frechheit.

Richtig. Ich selbst hatte inzwischen soo viele Rauswürfe, die ganz sicher nicht mit meinem Provider zusammenhängen.

Ich beschwere mich darüber ja nie, aber dass es andere nicht tun, finde ich unverschämt. Da geht der ganze Unterhaltungsfaktor flöten o:)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Download läuft.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Download läuft.
    Bei mir nicht....?
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • CiaraSan
    CiaraSan
    ✭✭✭
    Download fertig!
    Hat das ESO-Team vergessen zu kommentieren, dass die Server wieder online bzw. die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind?
    Edited by CiaraSan on 22. Juli 2024 12:17
    Es ist nie ein Fehler, anderen zu helfen. Eines der wichtigsten Dinge, die man in diesem Leben tun kann, ist, andere Leute wissen zu lassen, dass sie nicht allein sind. - Bastian Hallix
    _______________________________________________________________________________________________________________________________
    PC EU
    Main: Ciara San/Zauberin Leader der Gilde Lucifer's Angels
    Lilith Queen of Darkness/Necro Vamp Gilden: Lucifer's Angels/Hanse Kontor

Forumspost Heimvorschau https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/664688/heimschau#latest
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    CiaraSan schrieb: »
    Download fertig!
    Hat das ESO-Team vergessen zu kommentieren, dass die Server wieder online bzw. die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind?

Steht doch oben im Banner.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Wo bitte schön bleiben die Patchnotizen??
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ---
    Edited by Bernd on 23. Juli 2024 15:31
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• startak
    startak
    ✭✭✭
    aber im Banner steht:

[ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. Juli, 10:00 - 15:00 MESZ
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Was mich wundert: ...für einen neuen Patch. Jedoch noch keine Patchnotizen, oder hab ich das übersehen?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sie sind einfach nur noch nicht auf deutsch verfügbar.

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/662747/pc-mac-patch-notes-v10-0-8
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

besten Dank :)
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    warum gibt es die eig nicht mehr in deutsch? die patchnotes?
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Vielleicht ist der / die Verantwortliche krank / Urlaub / auf andere Art verhindert?
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Ich möchte eigentlich ungern Kai (oder seiner Vertretung) - also dem Boten die Schuld geben..
    Ich finds nur merkwürdig.. "früher" also.. vor 2 jahren noch? oder vor einem Jahr noch? könnt so genau kein Zeitraum festlegen gab es die Patchnotes für DE noch am Patchtag.. nun müssen wir regelmäßig drauf warten.. wenn es sie denn überhaupt gibt...?
    Klar kommt jetzt jemand daher und sagt übersetz doch selbst.. oder nutz deepl oder google.. ehm.. nein.. weil weiß ich ob das dann alles so richtig ist? überprüfen kann ich es nicht, da ich auf DEUTSCH spiele nicht auf ENGLISCH.. und immer erst alles gegenübersetzen müssen ist.. sorry mist..

Ich finde man könnte erwarten, dass zeitnah (möglichst am Patchtag) die Patchnotes in den zur Verfügung gestellten Sprachen (spielclient) auch verfügbar sind..

Sonst sollen se das Spiel doch einfach nur noch auf Englisch anbieten...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß nicht warum Patch Notes teilweise so spät in die Übersetzung gekommen sind und daher auch so spät hier auf deutsch erschienen sind.
    Aber im NA Team gabs ja eine Umstrukturierung und vielleicht wird es in Zukunft wieder ein bisschen besser. Zumindestens hoffe ich das einfach.
    Edited by The_Saint on 24. Juli 2024 09:15
    ESO Stream Team Partner
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Seit doch ehrlich zu Euch selbst, die deutsche Gemeinschaft wird doch schon immer als letztes Bedient. Der deutsche Markt bringt den wahrscheinlich zuwenig Umsatz.

Eins was geändert wurde:
    "Mail
    Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gildenhändler-Mails mit Anhängen als System Mail Alerts erscheinen würden."

- das fand ich gar nicht schlecht, die Abgrenzung.
    Edited by Mc_Knox on 24. Juli 2024 13:55
  • startak
    startak
    ✭✭✭
    Ich fand das auch besser, die Gildenhändlermails unter Meldungen, schön übersichtlich
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Seit doch ehrlich zu Euch selbst, die deutsche Gemeinschaft wird doch schon immer als letztes Bedient. Der deutsche Markt bringt den wahrscheinlich zuwenig Umsatz.

Seid

Und richtig ESO Deutschland ist ganz hinten.
    Nix mit riesen Taverne wo sogar die DEVs einfliegen, nix Gamescom Präsenz, nix mit eigenen Community Manager (der auch zudem noch 1-2 im Monat streamt und dort auf Fragen eingeht), EU Server steht auch nicht in Frankfurt etc...
    Übertreib nicht so dramatisch
    Edited by The_Saint on 24. Juli 2024 17:16
    ESO Stream Team Partner
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »

nur traurig, dass se in Englisch schon am 19. da waren.. und wir 6! Tage drauf warten dürfen.. super... geil..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.