Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
[ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Phartos schrieb: »
    ich vermute mal eine Vermutung, das die Patchnotes noch in der Übersetzung liegen und noch nicht freigegeben wurden leider, ich bin mir aber sich diese werden zügig nachgeliefert :smile:

wenn du 5 Tage zügig nennst oder 4
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    TheSorrow1989 schrieb: »
    warum eigentlich keine deutschen patchnotes?
    und warum stand beim patch was von ~30GB? obwohl im englischen was von ~2GB steht?

Weil damit nicht die Größe des Patches gemeint war, sondern der Platz der zum Entpacken auf der Festplatte benötigt wurde.
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Wie is das jetzt eigentlich mit den deutschen patchnotes @ZOS_KaiSchober
    Ich mein wir haben wenn man den Patchday mitzählt Tag 5?
    Liegen die SCHON in der Übersetzung und es dauert einfach länger?
    Oder hat sich der Weg in die Übersetzung verlängert?
    Oder was da los? Ich erinner mich an eine Zeit, da hatten wir die deutschen patchnotes noch am patchtag?
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    TheSorrow1989 schrieb: »
    Wie is das jetzt eigentlich mit den deutschen patchnotes @ZOS_KaiSchober
    Ich mein wir haben wenn man den Patchday mitzählt Tag 5?
    Liegen die SCHON in der Übersetzung und es dauert einfach länger?
    Oder hat sich der Weg in die Übersetzung verlängert?
    Oder was da los? Ich erinner mich an eine Zeit, da hatten wir die deutschen patchnotes noch am patchtag?

Der Mitarbeiter ist leider erkrankt, der deutsch kann. Andere Sprachen wären kein Problem, können innerhalb von 24h geliefert werden. :p
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    _._     _,-'""`-._
    (,-.`._,'(       |\`-/|
        `-.-' \ )-`( , o o)
              `-    \`_`"'-

• ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    BattleSteff schrieb: »
    _._     _,-'""`-._
    (,-.`._,'(       |\`-/|
        `-.-' \ )-`( , o o)
              `-    \`_`"'-

Hmm, du hast einen Kater? Wovon den? Hab keine Alkoholischen Getränke gesehen???
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Darf ich das mal Beantworten? ... Ja, ich habe einen Kater aber der kommt vom Bauernhof ... also von "Alkoholischen Getränke" habe ich noch keinen rumlaufen sehen ... allerdings einige Khajiit .. Skooma und Baylistorte usw ... ^^
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Immer diese Drogen....tsss :D
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • AngieThekla
    Das war bestimmt der ESO-Entzug :p
    Ich weiß, dass ich nichts weiß, aber nicht mal da bin ich mir sicher
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Leroy was here
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    *winke* :D
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo, wir sind leider auf ein Problem gestßen und mussten das Wartungsfenster um zwei Stunden auf 16 Uhr verlängern.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    OK...
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    oh.....

mein Alternativprogramm für heute habe ich schon komplett abgearbeitet.....

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Wikipedia meint dazu:

"Die Länge des Wartungsfensters hängt von der Menge und dem Aufwand der durchzuführenden Arbeiten ab. Die Arbeiten finden nachts bzw. außerhalb der normalen Arbeitszeiten statt, um eine Dienstebeeinträchtigung für Kunden (sowohl intern als auch extern) zu vermeiden oder ganz auszuschließen."
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Mangoliese
    Mangoliese
    ✭✭
    boah ne man, schmeckt mir gar nicht
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Oh, ich wußte es .... deshalb habe ich mir meine Scheinchen heute Morgen schon geholt und neben des morgendlichen Quengels (Morgenmuffel, da muß es einfach und schnell gehen) auch noch meine Bestrebungen geholt.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Ok, also noch ein Stück Pflaumenkuchen, selbstgemacht versteht sich. So lange Wartungsarbeiten gehn echt auf die Hüften ;)
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Jylly schrieb: »
    Ok, also noch ein Stück Pflaumenkuchen, selbstgemacht versteht sich. So lange Wartungsarbeiten gehn echt auf die Hüften ;)

• ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Da fällt mir nichts zu ein ... :D
  • Mangoliese
    Mangoliese
    ✭✭
    vielleicht hat man den fehler entdeckt, dass die droprate der baumsaft-legion stilseiten -1.000.000 beträgt und dies wird nun angepasst
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Mangoliese schrieb: »
    vielleicht hat man den fehler entdeckt, dass die droprate der baumsaft-legion stilseiten -1.000.000 beträgt und dies wird nun angepasst

Eins Pro Tag und bei mir schon 2 x Hut...
  • Mangoliese
    Mangoliese
    ✭✭
    Mangoliese schrieb: »

Eins Pro Tag und bei mir schon 2 x Hut...

krass. ich habe bisher eine einzige seite bekommen und ich mache die daylies seit tag 1 mit 2 chars und bin da generell viel unterwegs wegen der lila kisten. bodenlose frechheit ist das
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Also wenn dann sind die in den Gelben Kisten eben so wie die Scheine, und ob es die seit dem ersten Tag immer gab, habe bisher nur 2 x Hut bekommen, ist aber lediglich Montur, Stile Seiten und Blaupausen sind weit interessanter, Montur ist nur ein weiterer Weg Gold fürs Aussehen zu zahlen. :D
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    ich glaub ein paar mehr chars könnten evtl helfen :D
    Und Kisten nur so lang öffnen bis ne seite rauskommt. Danach Kisten für nächsten Tag aufheben
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Läuft noch nicht so richtig - war grad im Archiv zwecks der wöchentlichen Bestrebung, alle Gegner eingefroren und dann disconnect.
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich war heute bei dem Typen mit den Schriebscheinen.
    Vielleicht ist es auch jemandem entgangen (also mir zumindest), dass er jetzt Sammelaktionen (Rohstoffe sammeln) verkauft, zumindest eine.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Vielleicht ist es auch jemandem entgangen (also mir zumindest), dass er jetzt Sammelaktionen (Rohstoffe sammeln) verkauft, zumindest eine.

Das kam mit Update 43 rein
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Muss ich mir mal anschauen, warte ja immer noch drauf das Blaue und Lila Blaupausen für West Auen bei Rolis oder seiner Kollegin mit dem frechen Mundwerk auftauchen. :o
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Qagh schrieb: »

Das kam mit Update 43 rein

Ist bei mir komplett untergegangen.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.