Lodorrsfluch schrieb: »Habe vor einer Stunde den Launcher gestartet. ER meinte, er läd gerade runter. Aber bis eben hat er genau 0kb runtergeladen.
Zos: Hat euch schon mal jemand gesagt, dass euer Spiel total ******* ist?
Und laut Eingangspost ist es das schon seit 2016
Muss man den langweiligen PvE-Krempel machen für die Schriftenlehre, oder gibt es einen alternativen Einstieg? Die Schriftenlehre ist das einzige, was mich am Kapitel interessiert.
Lodorrsfluch schrieb: »Habe vor einer Stunde den Launcher gestartet. ER meinte, er läd gerade runter. Aber bis eben hat er genau 0kb runtergeladen.
Was - jemand versucht seit 2016 das Spiel mit dem Starter zu starten und hat das seit 8 Jahren nicht geschafft - Respekt für Geduld !
Shadow-Fighter schrieb: »In dem Fall liegt der Fehler bei den restlichen 10%...
Ach ja, seit 2021 gibts den neuen Launcher mit merkwürdigen Fehlern
Protector1981 schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »In dem Fall liegt der Fehler bei den restlichen 10%...
Der neue Launcher ist doch immer noch in der Beta, oder nicht? Weil ich hab immer noch den alten Launcher. Wenn man also den neuen hat, einfach zurückwechseln, oder nicht?
Lodorrsfluch schrieb: »Protector1981 schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »In dem Fall liegt der Fehler bei den restlichen 10%...
Der neue Launcher ist doch immer noch in der Beta, oder nicht? Weil ich hab immer noch den alten Launcher. Wenn man also den neuen hat, einfach zurückwechseln, oder nicht?
Auch mit dem alten gab es dieses Problem. Zwar nicht immer, sondern nur gelegentlich. Es wurde hier ja auch schon in aller Ausführlichkeit berichtet.
Mich würde aber interessieren, welche Routine zur Fehlerbehebung du so vorschlägst.
Der Support von Eso rät ja eigentlich nur davon, bei diesem Problem auf den Neuen zu wechseln.
Ich habe das Teil einfach nur neugestartet und dann ging es ja auch.
Du kannst aber ruhig weiterhin hier rumkotzen. Nur zu.
Lodorrsfluch schrieb: »Also.. ich hab das Ding morgens gestartet und bin arbeiten gegangen.
Er zeigte mir an, dass er runterlädt, es war alles in Ordnung Erst auf Arbeit habe ich gesehen, dass das Teil mal überhaupt nichts runter lädt. Und Zeitverschwendung so gesehen, weil ich erst abends das Ding neu starten konnte. Und 4-5 GB dauert bei meiner Dorfleitung ne Weile. Ich wollte eigentlich auf nen Raid gehen.
Worüber ich mich ärgerte: Das ist ein stinknormaler Launcher. Das den schon kaum jemand nutzt, um das Game zu starten, ist ja das Eine, das ZOS es in 10 Jahren nicht hinbekommen hat, das Ding so zu programmieren, das es wenigstens zuverlässig patcht, ist ne andere Geschichte.
Und ja.. das erwähnte Forenabzeichen nehm ich. Dafür, das mich auch nach knapp 10 Jahren ESO son banales Ding wirklich noch ärgern kann. Bugs, Lags, Serverkicks kennt man ja.. Aber son popliges Launcher Teil.. man.. selbst das kann dir die Abendplanung vermasseln.
Soviel Inkompetenz geballt auf einen Haufen, ist nicht immer leicht zu ertragen.
Der Pach, ca 600Mb kann geladen werden, oder wie @Bernd immer schreibt -
lädt automatisch :-)
Gibt es schon Patchnotes?
BattleSteff schrieb: »Typisch ZOS: Legen die Wartung auf einen Regentag...
Das ist doch Absicht!