Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    20.00 Uhr. Danke.

vorerst
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    ...und noch immer keine Info warum überhaupt...

Immer das Gleiche!
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • Zeraw86
    Zeraw86
    ✭✭✭
    Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
    · [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
    · [VERLÄNGERT] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 20:00 MESZ
    · [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Mai, 10:00 – 23. Mai, 0:00 MESZ

Also irgendwie war mir das fast klar nachdem der NA Server um 17uhr bereits wieder da war.
    Aber zahlt mal ruhig weiter in Kronen und die Erweiterung, ich hab noch nie ein Spiel gesehen das so lange und so oft Wartung hat wie ELDER SCROLLS ONLINE!!!
    Edited by Zeraw86 on 22. Mai 2024 16:28
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Auch recht, dann wende ich mich andern Dingen zu. In weiser Voraussicht habe ich bereits vor 10:00 Uhr zumindest schnell die täglichen Bestrebungen abgearbeitet. Ich hätte ja auf PC NA auch einen Character, aber der ist erst Level 4, hat kaum Kohle und deshalb ist alles ziemlich mühsam.
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Bluedr0p
    Bluedr0p
    ✭✭✭
    Die falsche Verwendung von "dass" und "das" war mir auch klar.
    PC EU no PvP just PvE / CP2400+, DD Main DMD,TTT,GH,IR,DB,GS,SBS, RG HMs, SE HMs
    Craglorns Finest - Meet us at the bridge in Belkarth near the wayshrine.
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Im englischsprachigen Forum gibts mittlerweile ein quasi Statement dazu, allerdings sagt das auch nicht wirklich was aus außer: kann schon sein, dass es noch viel länger dauert.......
    ZOS_Kevin schrieb: »
    Maintenance is still ongoing on for EU servers. No update yet. We updated the maintenance window in the banner above. We'll check back in a little after 2pm ET/ 6:00pm UTC if maintenance is not over around that time.
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Zeraw86
    Zeraw86
    ✭✭✭
    @Bluedr0p übertreib halt mit deiner Rechtschreibung hier und sagt der richtige der in seinem Namen eine Null verwendet anstatt ein richtiges O.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    ...

Edited by KalevaLaine on 22. Mai 2024 16:40
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Bluedr0p
    Bluedr0p
    ✭✭✭
    @Zeraw86 Hat ja gereicht um dich zu triggern, sonst hättest du es nicht abgeändert :3
    PC EU no PvP just PvE / CP2400+, DD Main DMD,TTT,GH,IR,DB,GS,SBS, RG HMs, SE HMs
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Bluedr0p schrieb: »
    @Zeraw86 Hat ja gereicht um dich zu triggern, sonst hättest du es nicht abgeändert :3

Hier fehlt der Punkt am Satzende.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Karkas_76
    Karkas_76
    ✭✭✭
    Schaut mal wie viel wir ZOS in EU wert sind...
    Wir müssen bis 10 Uhr morgens warten, bis die Wartung anfängt und dann noch min. 2 Std Verlängerung hinnehmen ... Währenddessen NA am Nachmittag wieder Spielen kann...
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ja, Valheim hat ja gerade erst ein neues Update bekommen.
    Konnte ich ja endlich mal genüsslich anzocken.. Kurz reingeschaut hier, einmal müde gelächelt und gleich zurück in die 10, Welt. *schulterzucks*
  • Bluedr0p
    Bluedr0p
    ✭✭✭
    @KalevaLaine Ich bin unendlich traurig xD
  • Karkas_76
    Karkas_76
    ✭✭✭
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Dankeschön dann fällt unser Gilden Event heute aus!

Anmerkung: wenn ich mich auf NA einloggen will kommt der bescheuerte Verifzierung via E-Mail Mist!
    Edited by golden_Chaos on 22. Mai 2024 17:06
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Karkas_76 schrieb: »

@Karkas_76 Anscheinend!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Bluedr0p schrieb: »

Hier fehlt der Punkt am Satzende.

@KalevaLaine Oder besser: Ein Punkt.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin Ausländer, ich darf das. :D
  • Karkas_76
    Karkas_76
    ✭✭✭
    @Bernd Chum häb di Klugscheisser für dir!
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭

@Karkas_76 Nicht Klugscheißer, Besserwisser! Und nach "ei" steht kein "ss", sondern ein "ß". >:)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Bin ich denn der Einzigste, wo hier deutsch kann? B)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Karkas_76
    Karkas_76
    ✭✭✭
    @Bernd as schint so z si... herr lehrer.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Keine Ahnung. Ich kann es auch. Ja, gut, doppel-S und ß nicht perfekt. Aber das fuckt mich auch ab. ^^

Ich kann Finnisch, Schwedisch und Englisch, das reicht mir. xD
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Nö, du bist sicher nur der einzigste (einzigste muss schon klein sein...) der dass raushängen lassen tut.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Vunchen
    Vunchen
    ✭✭
    Zeraw86 schrieb: »
    Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
    · [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
    · [VERLÄNGERT] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 20:00 MESZ
    · [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Mai, 10:00 – 23. Mai, 0:00 MESZ

Also irgendwie war mir das fast klar nachdem der NA Server um 17uhr bereits wieder da war.
    Aber zahlt mal ruhig weiter in Kronen und die Erweiterung, ich hab noch nie ein Spiel gesehen das so lange und so oft Wartung hat wie ELDER SCROLLS ONLINE!!!

Also ich schon. Da gibt es durchaus das ein oder andere Onlinespiel, dass die Geduld der Spieler auf die Probe stellt.

Trotzdem gebe ich gern Geld für ESO und diese Spiele aus.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Nö, du bist sicher nur der einzigste (einzigste muss schon klein sein...) der dass raushängen lassen tut.

@Zabagad Falsch. Der Einzige muss großgeschrieben werden. Zwar ist einzig in seiner Ursprungsform ein Adjektiv (Eigenschaftswort), doch handelt es sich hierbei um eine Nominalisierung: Es übernimmt die Funktion eines Nomens (Hauptwortes). Siehe auch #27071
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Pytrion
    Pytrion
    ✭✭✭

ersetze wo durch der und Du bist fast auf dem Olymp ... ;)
  • Bluedr0p
    Bluedr0p
    ✭✭✭
    @Bernd Jawohl Herr Deutschlehrer!
  • Karkas_76
    Karkas_76
    ✭✭✭

@Karkas_76 Nicht Klugscheißer, Besserwisser! Und nach "ei" steht kein "ss", sondern ein "ß". >:)

I de Schweiz schriben mir aber "ss"!
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ist doch schön. Jetzt vertreiben wir uns die Wartezeit mit Deutsch für Besserwissende.

kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif kaputtlachere0u7l.gif
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.