CobaltPeak schrieb: »Auf den Konsolen dürfen jetzt alle mal probieren, sich endlich die vielen Platin-Trophäen anderer Spiele zu erspielen, wozu man vorher keinen Bock hatte.😁😎 Jetzt habt ihr dafür Zeit & könnt euer PSN-Level erhöhen! Fast so, wie einer Errungenschaft in ESO hinterherzujagen...😉
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir machen die PC-Server gleich wieder auf. Die Konsolenserver sind weiter wegen Wartungsarbeiten nicht zu erreichen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir machen die PC-Server gleich wieder auf. Die Konsolenserver sind weiter wegen Wartungsarbeiten nicht zu erreichen.
hm, "gleich"? Ich dachte nicht, das Kai Schober ein Schwabe ist ... die sagen gleich und meinen damit, in den nächsten 5 Stunden etwa. Mein Schwager ist ein Schwabe ... spreche da aus Erfahrung
ZOS_KaiSchober schrieb: »Auch die Konsolenserver sollten in Kürze wieder verfügbar sein.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Auch die Konsolenserver sollten in Kürze wieder verfügbar sein.
"sollten"?
Das Modalverb müssen drückt ganz allgemein Notwendigkeit aus, während sollen eine sich aus einer Aufforderung an das Subjekt ergebende Notwendigkeit ausdrückt.
"sollten"?
Das Modalverb müssen drückt ganz allgemein Notwendigkeit aus, während sollen eine sich aus einer Aufforderung an das Subjekt ergebende Notwendigkeit ausdrückt.
Wow! 🙂
"sollten"?
Wow! 🙂
...und Server können keine Subjekte sein, die man auffordern könnte, in Kürze verfügbar zu sein.
"sollten"?
Wow! 🙂
...und Server können keine Subjekte sein, die man auffordern könnte, in Kürze verfügbar zu sein.
Man merkt sofort: du bist kein ITler...
So so, 145 MB und Spielpause von 10:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr für - sagen wir's mal für deutsche Spieler grob - nix.The Elder Scrolls Online v9.2.8 enthält einige Anpassungen, um den englischen Namen "Endless Archive" in "Infinite Archive" zu ändern. Dieser Patch enthält nur Änderungen für den Text im Spiel, VO-Änderungen werden in Zukunft hinzugefügt. Im deutschen Client ändert sich nichts. Der Name bleibt unverändert "Endloses Archiv". Der Patch ist ca. 145MB groß.
So so, 145 MB und Spielpause von 10:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr für - sagen wir's mal für deutsche Spieler grob - nix.
Das hat jetzt aber mal eine ganz neue Qualität
golden_Chaos schrieb: »Neujahrs Wartung, toll 8h Wartung, also ganzen Tag Zeit Totschlagen:
Mein Plan heute daher:
bis 12 Uhr schlafen und erholen
12:30 Mittag Brunch mit einem Geist
13:00 Uhr- 15:00 Uhr Schmollen weil man nicht einloggen kann.
15:30 Uhr den Frieden in die Welt bringen und es keinem sagen!
16 Uhr Finger nägel und Fußnägel kauen bis 17 Uhr
17:15 Uhr wegen der Nägel kauen verschluckt
17:30 probieren einzuloggen fluchen und sich aufregen das es immer noch nicht geht
18:00 Uhr Dinner mit mir selbst (das kann ich nicht ausfallen lassen)
18:30 Uhr Nasen bohren und Eierschaukeln
19 Uhr immer noch wartung daher bis 22 Uhr grübeln
da komme ich gerade noch ins Bett um an die Decke zu starren und Wahnsinnig zu werden