@ZOS_KaiSchober Danke!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Wartung ist erfolgreich abgeschlossen, die Server werden wieder geöffnet.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Danke, ist gemeldet.
So, ich will keine Ferde Scheu machen, aber ich verlieren seit 3 Minuten den Kontakt zur Lobby, beim Laden nach der Charakterauswahl...
ValarMorghulis1896 schrieb: »So, ich will keine Ferde Scheu machen, aber ich verlieren seit 3 Minuten den Kontakt zur Lobby, beim Laden nach der Charakterauswahl...
Ist bei mir gestern in Cyro jedesmal passiert, wenn ich in Bleakers reinporten wollte, das zwar angegriffen, aber noch über 50% war. Abflug zum Anmeldebildschirm, anschließend "Kontakt zur Lobby verloren". Und wie gesagt, ausschließlich Bleakers. Den Bug hatten wir doch auch schonmal. Nervig!
ValarMorghulis1896 schrieb: »So, ich will keine Ferde Scheu machen, aber ich verlieren seit 3 Minuten den Kontakt zur Lobby, beim Laden nach der Charakterauswahl...
Ist bei mir gestern in Cyro jedesmal passiert, wenn ich in Bleakers reinporten wollte, das zwar angegriffen, aber noch über 50% war. Abflug zum Anmeldebildschirm, anschließend "Kontakt zur Lobby verloren". Und wie gesagt, ausschließlich Bleakers. Den Bug hatten wir doch auch schonmal. Nervig!
Dein Name wurde gestern im blauen Chat gepostet. Offenbar hast du mit jemandem von den Blauen über einen Zerg diskutiert.
Genauer gesagt wurde das gepostet, was derjenige zu dir gesagt hat und dein Name war dabei. 😆
Wie sind die Wettqouten dass am letzten Tag eines Events wieder einmal Wartungsarbeiten angesetzt werden und damit vielen unmöglich gemacht werden die letzten Ereignisscheine zu holen?
Aber immerhin geht es den meisten von uns besser als anderen und ich hoffe dass auch für die anderen dieses neue Jahr glücklich verläuft
golden_Chaos schrieb: »Wann kommt der Schaukasten für Januar? Weiss das jemand?
Protector1981 schrieb: »Das war gestern...nicht heute Es wurde wohl nur vergessen das Banner wieder zu entfernen