Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    hmmm.... die Warteschlange wird immer länger aber rührt sich nicht und zählt nicht runter...
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Drego60
    Drego60
    ✭✭
    Dito. Zwar nur kurze Warteschlange, aber keine Verbindung zum Server möglich. Internetverbindung steht, also muss es am Eso-Server liegen.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Ich hatte kurz die Warteschlange geschaft, bekam dann die Meldung: Das Konto ist bereits eingeloggt

>:)
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • pnd_skullcrusher
    pnd_skullcrusher
    Soul Shriven
    War eben noch im Spiel, rausgeflogen und seither komme ich nicht mehr rein. Verschiedene Fehlermeldungen kommen, wie bspw. "Die Verbindungsinformationen für den Server konnten nicht abgerufen werden, oder "Überprüfen Sie die Internetverbindung". Oder eine Warteschlange oder ich sei schon eingeloggt, etc.
  • Thunderhawk97
    Thunderhawk97
    ✭✭✭
    Putzfrau wieder übers Kabel geflogen :D
    EquinoX
  • SonneMond13
    SonneMond13
    ✭✭
    Auch bei mir Endloswarteschlange.........seit 10 Minuten steht 19 Minuten.... :(
  • tomate60386
    tomate60386
    ✭✭
    Wenn so viele User betroffen sind liegt es natürlich an ESO. Es startete mit einem Absturz wegen verlorener Verbindung und nun will das Ding (was immer die auch zum Einloggen verwenden, Server, Smarter Kühlschrank oder C64) keinen mehr einloggen.
  • Soeren01
    Soeren01
    ✭✭✭
    Moin Leude!

Das selbe hier auch bei mir.
    Mitten im Dungeon Lauf rausgeflogen und kein reinkommen mehr möglich...
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Nö nö, muss an uns liegen. Laut esoserverstatus.net sind alle Server online :-)
    PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • Greetha
    Greetha
    ✭✭
    mahlzeit.... wartung vorverlegt?
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Fehler 103 (4:5:289:0)
    Die Verbindungsinformationen für den Server
    konnten nicht abgerufen werden.
  • Kes_Bruun
    Kes_Bruun
    Ist wieder Zeit für ein Gutmachungsbegleiter?
  • Bramante
    Bramante
    ✭✭✭
    Oznog666 schrieb: »

Wenn es Spieler nur aus einer bestimmten Region (Provider) betrifft würd ich dir Recht geben. Aber ich z.B. sitz in Österreich und komm auch nicht rein, mehrer Bekannte aus dem Spiel die in den unterschiedlichsten Regionen sitzen auch nicht. Und Server Status muss nix mit Login Server der dich dann auf die eigentlichen Serverinstanzen im Spiel befördert zu tun haben. Weil auf den Tipp ich jetzt mal ganz stark.
    Magica NB PVP - Bramante Nubile
    Magica NB - Viper des Roten Berges
    Stamina NB - Kruzzi A`wuzzi
    Pet Sorc - Faedaikin
    Magica Sorc - Macht Blitz Bumm
    Stamina Sorc - DÁrtamante
    Dragonknight Tank (Argonier) - Hat großes Schwänzchen
    Stam Dragonknight PVP - Ich mach dich Kickboxt
    Stam Hüter PVP - Nath na Knochwold
    Mag Templer - Macht Aua weg
    Mag Templer - Macht Bumm
    Mag Necro - Lucius Nemesis
    Stam Necro - Dracul Nemesis
  • SonneMond13
    SonneMond13
    ✭✭
    Bramante schrieb: »
    Oznog666 schrieb: »

Wenn es Spieler nur aus einer bestimmten Region (Provider) betrifft würd ich dir Recht geben. Aber ich z.B. sitz in Österreich und komm auch nicht rein, mehrer Bekannte aus dem Spiel die in den unterschiedlichsten Regionen sitzen auch nicht. Und Server Status muss nix mit Login Server der dich dann auf die eigentlichen Serverinstanzen im Spiel befördert zu tun haben. Weil auf den Tipp ich jetzt mal ganz stark.

Da gebe ich Dir vollkommen recht...ich spiele in Wien - Österreich, es liegt hier nicht am Provider. Der Serverstatus ist nicht immer up to date. Naja, mal abwarten ob sich heute noch was tut.
  • ZOS_KaiSchober
    Wir arbeiten an dem Problem mit PC EU, danke für die Meldungen.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Soeren01
    Soeren01
    ✭✭✭
    Also bei ESO scheint das Problem noch nicht angekommen zu sein,
    sonst gäbe es ja informationen dazu im Forum...

Hab es gerade nochmal probiert und habe eine Stunde warte Zeit,
    und nach 3 Minuten sagt er der Server wäre beschäftigt oder so.

Sehr Schade...
  • repthill
    repthill
    ✭✭
    Wartezeit liegt jetzt bei 50 min. In etwa die Zeit, als Ich vom Server flog ...
    Edited by repthill on 28. November 2022 12:42
  • SonneMond13
    SonneMond13
    ✭✭
    Danke für die Info, Kai....hoffe es ist kein allzu ernstes Proglem :*
  • SonneMond13
    SonneMond13
    ✭✭
    ähem sorry ich meine Problem
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Bin dann erst mal wieder am Arbeiten... gegen 15:30 wollte ich feierabend machen, wäre also toll wenns dann wieder läuft, ansonsten komme ich nicht dazu meinen +Stunden abzubauen :P ;)
    Edited by CKomet on 28. November 2022 12:49
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ok, Danke für die Info, den 39 min waren mir etwas zuviel ^^
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    1 Stunde 30 Minuten Wartezeit, musste das Programm hart beendet, ging nicht mehr mit "beenden".
  • ZOS_KaiSchober
    Wir werden den PC EU Server zunächst komplett herunterfahren und neustarten müssen. Danach wissen wir mehr.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Toloured
    Toloured
    ✭✭
    So, Badewanne - erledigt, Woche geplant - erledigt, gegessen - erledigt, Abwasch... keine Lust..
    Aber hier tut sich dafür mittlerweile etwas, das ist ja schon mal gut...
    << signatur >>Equinox, Tamriel Homes, 3 Coins!, Tolour's Dot..
  • Fyrthe
    Fyrthe
    Soul Shriven
    Kes_Bruun schrieb: »
    Ist wieder Zeit für ein Gutmachungsbegleiter?

Und morgen als Ausgleich für die bisher unterirdische Droprate ein paar gelbe Stilseiten!
  • Lelah
    Lelah
    ✭✭
    Pea1950 schrieb: »
    1 Stunde 30 Minuten Wartezeit, musste das Programm hart beendet, ging nicht mehr mit "beenden".

ging mir auch so, keine Chance das Programm mit beenden zu beenden
  • Undertaker19
    Undertaker19
    ✭✭✭
    Das Spiel hatte die Woche schon beim Porten, mich mehrmals herausgeschmissen. Eben war ich in der Endloswarteschleife. Es wird Zeit den neuen Server zu integrieren, sonst ist bald im Spiel alles dunkel und noch mehr Kunden laufen weg.....
  • Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭✭
    Event, Event, ein Schaltkreis brennt...
    Unbestätigten Gerüchten zufolge arbeitet die Designerabteilung mit Hochdruck daran, einen neuen Skin für den Entschädigungsguar zu kreieren.
  • Weltenwandler
    Weltenwandler
    ✭✭✭
    Chugwyd3n schrieb: »
    Event, Event, ein Schaltkreis brennt...
    Unbestätigten Gerüchten zufolge arbeitet die Designerabteilung mit Hochdruck daran, einen neuen Skin für den Entschädigungsguar zu kreieren.

Oh nee, bitte keinen Guar mehr. Wie wär's mit 'nem Entschädigungswapiti zum Advent... he he
    GM of the Welten's PvP Club
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.