Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)
Das erinnert mich irgendwie an das, was morgen ablaufen wird: Kartenvorverkauf für Rammstein Konzert in Österreich startet um 10:00 Uhr, zigtausende Menschen werden ab 09:55 Uhr vor dem PC sitzen und ständig F5 drücken Und hier warten wir alle, dass die Server endlich wieder laufen und dann hängen wir in der Warteschlange
PC EU
1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
Also ich bin schon wieder rausgeschmissen worden mitten im Bosskampf. Dann seltsame Mitteilung Server nicht verfügbar oder es ist mir nicht erlaubt in dem Gebiet zu spielen...nun wartungsarbeiten
Vorher waren in meiner CP-Leiste bei einem Char die Slots leer, beim nächsten wohin ich gewechselt habe zwar nicht aber irgendwie konnte ich die kostenlose ESO+ Statuette nochmal im Kronenshop kaufen obwohl ich die mit dem ersten auch schon kaufte?? Ich glaub nicht dass es da zwei verschiedene waren.
Und wiederum Wartungsarbeiten im Spiel. Ich bin rausgeschmissen worden und der es plobbte auf, dass es Wartungsarbeiten am Server gäbe. Tja, das wäre ja auch viel zu schön gewesen. Es lief so wunderbar glatt, dass ich schon an Wunder geglaubt habe, aber die gibt es eben nicht.
In den 17 Jahren in denen ich MMo's Spiele sehe ich zum ersten Mal das 10 Minuten nach der Wartung direkt noch eine Wartung kommt. Da muss ja mal wieder was ordentlich schief gegangen sein.