Sry, @Hämähäkki, manchmal bin ich ganz gut in so was, weiß auch nicht warum? *räusperhustdickebackenmitluftaufgeblasenundhandvordenmundhalt
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es gibt ein Problem, das Aktionen der Charaktere nicht richtig gespeichert werden. Dazu gehört z.B. das Einfordern von täglichen Belohnungen, das Abschließen von Bestrebungen, aber auch der Zugewinn von XP oder Championpunkten.
Galagladi Dragonblood schrieb: »Falls die Wartung über die Kernzeit hinaus bestehen bleibt können wir mit einer Entschädigung rechnen oder eher weniger? Frage halt wegen den alten Grießkrämern die sich bei mir stehts aufregen ^^.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die PC-Server werden mit Sicherheit bis in die Primetime hinein nicht verfügbar sein, ggf. auch darüber hinaus.
Das Thema Entschädigung, bzw. Trostpflaster wird sicher angesprochen.
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Einige brauchen schon nen Verband und kein Pflaster mehr ...
Du solltest dich mal darüber informieren was Nörgeln tasächlich ist:und allen Nörglern hier: trinkt Tee
nör·geln
/ˈnœrɡl̩n,nö́rgeln/
Aussprache lernen
schwaches Verbabwertend
1.
mit nichts zufrieden sein und daher (ständig) mürrisch und kleinlich Kritik üben
"über alles, den ganzen Tag nörgeln"
2.
an jemandem oder etwas griesgrämig und kleinlich Kritik üben
"sie hat schon wieder über das Essen genörgelt"
OK, ich schau mich mal nach nem Medium in meiner Nähe um ...oder ruft mal wieder bei euren Eltern an
Macalanias schrieb: »ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Einige brauchen schon nen Verband und kein Pflaster mehr ...
andere games bieten wundspray an und ganze hände wachsen wieder an. oder man streichelt ein wenig den rücken und schon ist das loch im torso zu das quer durch ging
gibt genug schöne methoden
Huhu, mal ne doofe Frage. Bin gerade von der Arbeit gekommen und habe mich jetzt durch die Threads gelesen. Soll ich jetzt den Patch runterladen oder soll ich es sein lassen?
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »BOAAA... schon ewig nicht mehr Flipper gespielt und da steht einer rum...
"Gefühlt" ist das wichtige Wort hier. Wann war denn die letzte Wartung mit technischen Problemen? Irgendwann im letzten Jahr.Wenn gefühlt 75% der Wartungsarbeiten/Patches in die Hose gehen OBWOHL man inzwischen über 8 Jahre Zeit hatte sein Handeln und die Durchführung zu üben bzw. zu perfektionieren, dann hat das absolut nichts mehr mit Nörgeln zu tun.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Neue ETA ist 22 Uhr.
ZOS_KaiSchober schrieb: »gibt es schon Patch Notes
Ja, hier: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/612065/
Und nicht wundern, wenn PC NA jetzt öffnet, aber PC EU länger braucht. In Frankfurt finden heute noch einige zusätzliche Arbeiten im Hintergrund statt (nicht jedoch das finale Hardware-Upgrade).