Mal 'ne wahrscheinlich ziemlich blöde Frage:
Der DLC "Lost Depths" ist doch jetzt die dritte Veröffentlichung der immer so angepriesenen "ganzjährigen Saga".
War das nicht bisher immer so, dass Teil 1 (als DLC) ein Dungeon war, Teil 2 eine Hauptgeschichte (die nächstes Jahr zum DLC wird) und Teil 3 (wieder ein DLC) eine Ergänzug zur Hauptgeschichte war?
Also so richtig mit weiteren kleinen Quests, nicht nur neuen Dungeons.
Gibt es jetzt mit diesem neuen DLC gar keine neuen Quests mehr, sondern nur nur einen oder zwei neue Dungeons?
Danke im Voraus für die Erleuchtung (und bitte entschuldigt, wenn "Dungeon" wieder nicht der richtige Begriff ist.)
ZOS_KaiSchober schrieb: »Zu dem im 4. Quartal erscheinenden Gebiets-DLC "Firesong" gab es am Freitag im Quakecon-Stream auch schon eine B-Roll mit ersten Eindrücken. Am 16. September gibt es einen englischen Stream zu dem DLC, den ich zeitnah auf unserem Kanal auf Deutsch wiederholen werde.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Zu dem im 4. Quartal erscheinenden Gebiets-DLC "Firesong" gab es am Freitag im Quakecon-Stream auch schon eine B-Roll mit ersten Eindrücken. Am 16. September gibt es einen englischen Stream zu dem DLC, den ich zeitnah auf unserem Kanal auf Deutsch wiederholen werde.
Finde es ja schön, das die Wartungsarbeiten heute stattfinden, aber nur im Englichen Forum auch wirklich näher benannt werden.
Hier wird nur obern mit einem Link ins engliche Hingewiesen um was es geht.
TheSorrow1989 schrieb: »warum seid ihr so leise??
und.. gibt es schon patchnotes? (oder.. besser gefragt.. sind sie schon beim übersetzen?) @ZOS_KaiSchober
Wollte ich gerade schreiben, lade es auch schon herunter. Dann hoffen wir mal, dass wir auch spätestens 15h wieder ins Spiel kommenZOS_KaiSchober schrieb: »Patchen kann man auch schon, es sind ca. 140 MB.
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Schon möglich, abwarten und noch nen Kaffee trinken
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Schon möglich, abwarten und noch nen Kaffee trinken
Ginge das auch mit Tee?