Was ich nun aber garnicht verstehe
n kann ist, das sie diejenigen, die immer noch versuchen sich mal einzuloggen, in einer unendlich 1 Sekunde dauernden Warteschleife hängen lassen....
Warum wird nicht sofort gesagt, vergesst für heute das einloggen ihr kommt nicht mehr rein, aber wir wollen diejenigengen, die noch im Spiel sind nicht vorschnell rauswerfen, daher fahren wir den Server um 0:30 runter, damit die die noch drauf sind wenigstens noch ihre Dinge durchziehen können
passiert... manchmal schreibe ich ja auch unverständlichen BlödsinnProtector1981 schrieb: »Ach das meinst du. Stimmt. Das hätte man machen können. Dann hab ich deinen Beitrag wohl etwas missverstanden
Meine persöhnliche Meinung ist, das ein Tag Event hinterher geschaltet werden sollte! Punkt
Und warum nicht beide parallel für einen Tag?
Davon würde Tamriel doch nicht untergehen, oder?
Und warum nicht beide parallel für einen Tag?
Davon würde Tamriel doch nicht untergehen, oder?
Alle Einstellungen bringen nichts wenn der Server und das dazu gehörige Personal Schrott sind, so sieht es aus.
Alle Einstellungen bringen nichts wenn der Server und das dazu gehörige Personal Schrott sind, so sieht es aus.
Bei allem Verständnis für Deinen Frust, aber wer Menschen als Schrott bezeichnet, ist zutiefst verachtenswert. Wer dafür auch noch ein Fantastisch austeilt, hat den Knall wohl ebenfalls nicht gehört.
Bei allem Verständnis für Deinen Frust, aber wer Menschen als Schrott bezeichnet, ist zutiefst verachtenswert. Wer dafür auch noch ein Fantastisch austeilt, hat den Knall wohl ebenfalls nicht gehört.
Ihr kassiert jeden Monat die Gamer ab und was leistet ihr??? NICHTS
Ihr solltet Euch eur Lehrgeld zurück geben lassen.
Nein ein Event Jagd das nächste Hauptsache der dumme Gamer zahlt...
ich verzichte auf dieses blöde Teil.
Wer die Leute so verars...kann auf meine weiteren Zahlungen sowie auch auf mein weiterspielen verzichten.