Ich bin ja mal darauf gespannt, ob nach der Änderung etwas fühlbar performanter sein wird. Und auf das neue Blech bin ich gespannt, wenn es denn endlich da ist. Na, mal sehen...
Soldier224 schrieb: »Naja wenn ich mich nicht verlesen habe gabs für NA erstmal Probleme statt Verbesserungen. Muss man mal schauen ob sie daraus diesmal gelernt haben.
Was für ein Blech?Ich bin ja mal darauf gespannt, ob nach der Änderung etwas fühlbar performanter sein wird. Und auf das neue Blech bin ich gespannt, wenn es denn endlich da ist. Na, mal sehen...
Warum müssen die Server ausgerechnet jetzt gewartet werden, wo ich in Quarantäne bin 😅 *spaß*
Ich bin ja mal darauf gespannt, ob nach der Änderung etwas fühlbar performanter sein wird. Und auf das neue Blech bin ich gespannt, wenn es denn endlich da ist. Na, mal sehen...
Es kommt wahrscheinlich irgendwann eine Meldung "Abgeschlossen".
Protector1981 schrieb: »Also ich denke, es wird länger werden. Weiß nicht so genau wie darauf komme. Hab das so im Urin
golden_Chaos schrieb: »Protector1981 schrieb: »Also ich denke, es wird länger werden. Weiß nicht so genau wie darauf komme. Hab das so im Urin
Was du wohl noch so im Urin hast? Hmmm aber gut, ich hab es da lieber in den Knochen!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Kann schon jmd eine Aussage treffen, wie es ingame läuft (wir alle hoffen ja, nicht so wie bei dem PC/NA-Pendant neulich...)?
Die Meldefunktion hier im Forum hat sich geändert und wurde um Punkte erweitert
Protector1981 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Kann schon jmd eine Aussage treffen, wie es ingame läuft (wir alle hoffen ja, nicht so wie bei dem PC/NA-Pendant neulich...)?
Läuft erstaunlich gut muss ich sagen. Ohne jegliche Probleme bisher.