Ja, aber noch nicht öffentlich.TheSorrow1989 schrieb: »Der Patch is grad durchgeblubbert - gibs schon Patchnotes?
Und was ist mit dem Alchemieaufgabenfeler, das man nunwenn man die vom Vortag macht, dann nicht die aktueillen mehr bekommt?
Und was ist mit dem Alchemieaufgabenfeler, das man nunwenn man die vom Vortag macht, dann nicht die aktueillen mehr bekommt?
Adjusted some Alchemy plants that were on top of each other throughout the zone.
Protector1981 schrieb: »Für alle die es interessiert:
Der kleine Patch kann bereits runtergeladen werden
Hey Liebe Leute, ich bin gerade auf dem PTS und findet sich ja nicht wieder wie es einmal war.
Die Karten- und Menüsteuerung ist ja das allerletzte, man kammt sich vor, als spiele man ein Konsolen Spiel
und muss alles übers Steuerkreuz (WSAD) anwählen.
Das soll doch so bestimmt nicht auf dem normalen Server angewendet werden?
Man kannn die Karte nicht mehr mit der Maus schieben geschweige denn auf einen Wegschrein klicken,
sondern muss die Karte über die Tasten WSAD verschieben und den wegschrein über diese verschiebe Geschichte anwählen.
Voll kompliziert und überhaupt nicht Anwender freundlich.
Selbst den Chat haben die Deppen auf die andere Seite geschoben.
Mal ganz ab das alle Texte die so auf dem Bildschirm erscheinen riesen Buchstaben haben, als wenn man Blind wäre.
Soll das demnächst so auf dem normalen Server übernommen werden, weiß da wer was?
Denn wenn das so kommt, dann bin ich definitiv raus aus dem Game.
Hab jetzt schon keine Lust mehr auf dem PTS weiter zu spielen, weil man sich völlig verblödet vorkommt,
und man plötzlich das Gefühl hat, man sei Konsolenspieler.
Hat da wer ähnliche Erfahrungen gemacht, oder habe ich was falsch eingestellt?
Hatte die neue "Barrierefreiheit" eingeschaltet, vielleicht liegt es daran,
aber so findet man nichts wieder vor wie es über Jahre wunderbar alles finden konnte.
Als wenn man ein ganz anderes Spiel spielt. Fürchterlich...
Protector1981 schrieb: »Du könntest ja mal die UserSettings.txt löschen bzw umbenennen und so eine neue erstellen lassen und dann nochmal probieren
Protector1981 schrieb: »Du könntest ja mal die UserSettings.txt löschen bzw umbenennen und so eine neue erstellen lassen und dann nochmal probieren
DAAAANKE :-)
Die Barriereabfrage kam wieder und die habe ich abgelehnt.
Und das Spiel startet im PC Modus.
Warum baut man da so eine Abfrage rein, bei PC Spielern und macht keinen Warnhinweis dabei,
das man im Begriff ist alles zum Konsolenmodus umzuschalten?
Mal wieder ein unfassbarer Schwachsinn...
Protector1981 schrieb: »MOMENT, ich hab grad die Patchnotes gelesen.
Das ist ALLES? Mehr nicht? Dafür 6h Downtime? Da hab ich echt bisschen mehr erwartet @ZOS_KaiSchober
Das ist ALLES? Mehr nicht? Dafür 6h Downtime? Da hab ich echt bisschen mehr erwartet @ZOS_KaiSchober
6h?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Protector1981 schrieb: »MOMENT, ich hab grad die Patchnotes gelesen.
Es wurde auch hinter den Kulissen etwas geändert. Z.B. sollte es nicht mehr vorkommen, dass bei einem Komplettausfall des US-Servers auch der Login des EU-Servers Probleme macht, wie es letzte Woche Dienstag der Fall war.
Wenn wir getestete Fehlerkorrkturen bereit haben, dann werden sie auch mit aufgespielt.ZOS_KaiSchober schrieb: »Ah okay War trotzdem nur etwas enttäuscht, dass nur eine Sache gepatched wurde, obwohl es mehrere Baustellen gibt, die man eigentlich hätte direkt mitpatchen können. Weil kommt schon, wenn der Server eh runtergefahren wird...
Mal wieder ein unfassbarer Schwachsinn...
Warum baut man da so eine Abfrage rein, bei PC Spielern und macht keinen Warnhinweis dabei,
das man im Begriff ist alles zum Konsolenmodus umzuschalten?