Gestern waren die Server ja auch down, also haben die ja was gemacht. Daher dachte ich nicht an einen Feiertag. Aber evtl müssen sie heute nochmal was nachschieben.
Protector1981 schrieb: »Gestern waren die Server ja auch down, also haben die ja was gemacht. Daher dachte ich nicht an einen Feiertag. Aber evtl müssen sie heute nochmal was nachschieben.
Gestern wurde das Sharding aktiviert. Da waren die Server sogar von 4Uhr morgens runtergefahren.
Und gäbe es diesen Exploit nicht, gäbe es heute überhaupt keine Wartung. Sowas kann passieren. Schlimmer wäre es, wenn MORGEN Wartung wäre
Elfenkönig schrieb: »
Volle Zustimmung!Tierschutz hin oder her, es wird wirklich mal Zeit das gegen diese Biester vorgegangen wird.gestern wurden datenbankleichen verschoben, damit die, die noch spielen nicht immer so lange ladebieber haben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Smoke-Tests der Server kommen gerade rein; wir nähern uns dem Ende der Wartung.
Beides. So einige, als "Objekte" sind Deko-Überbleibsel aus einer geplanten aber dann doch nicht realisierten Gilden-Website, den Rest und wenn möglich aktuelle Bildchen habe ich (z.T. berufsbedingt) manchmal sogar fixer erstellt, (oft aus Screenies) als würde ich etwas möglichst geistreiches formulieren und hier posten.@Madarc: jetzt mal OT im OT Thread, Du hast doch Deine ganze Festplatte voll mit solchen Bildchen oder baust Du die jedesmal aus Fundstücken neu zusammen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Smoke-Tests der Server kommen gerade rein; wir nähern uns dem Ende der Wartung.
Protector1981 schrieb: »Gestern waren die Server ja auch down, also haben die ja was gemacht. Daher dachte ich nicht an einen Feiertag. Aber evtl müssen sie heute nochmal was nachschieben.
Gestern wurde das Sharding aktiviert. Da waren die Server sogar von 4Uhr morgens runtergefahren.
Und gäbe es diesen Exploit nicht, gäbe es heute überhaupt keine Wartung. Sowas kann passieren. Schlimmer wäre es, wenn MORGEN Wartung wäre
Warum Morgen?
Im Grunde is es mir egal, wann. Wenn was gemacht werden muss, muss es eben gemacht werden. Ich war nur verwundert und dachte, die haben was geändert.
Bilder im Kopf.... ein Kai der das Fenster schließen muss, da der eindringende Rauch vom nebenan brennenden Server, ihm zwar als Signal für's Wartungsende dient, aber auch die Sicht auf den Bildschirm nimmt.
und danach kommt ein endlosverbindungsaufbau mit anschließenden rauswurf wegen inaktivietät.... wenn man Pech hatMaltegreif schrieb: »Warteschlange von 10 Minuten um die Uhrzeit?
Lausebengel schrieb: »Oder hat die Putzfrau wieder den Stecker vom Server herausgezogen um ihren Staubsauger einzustecken.