Was ist das für ein neues Event, gibt's da mehr Infos zu? Oder ist das wieder ein Zusammenschluß von mehreren alten Events zu den Kapiteln? Danke Sam 👍
Was ist das für ein neues Event, gibt's da mehr Infos zu? Oder ist das wieder ein Zusammenschluß von mehreren alten Events zu den Kapiteln? Danke Sam 👍
Protector1981 schrieb: »Na klar..kurzfristige Wartung...War ja klar
Protector1981 schrieb: »Na klar..kurzfristige Wartung...War ja klar
So klar, wie die Wartung gestern ja mit Sicherheit überzieht
Ich bin froh, dass auf Exploits zeitnah reagiert wird
Heilstab LA im PvP heilt(e) mit über 4 Mio Punkten.
Aber um sowas zu fixen braucht man 5 Stunden O_o
1) Wie gut, dass ich gestern nicht im PvP war, denn meine Standard-Eröffnung ist ne Heilstab LA
Ich hätte die Heilung sicher gar nicht bemerkt, da ich ja da meistens noch voller Leben bin und würde jetzt wohl zittern ob ZOS die Schuld dafür erstmal (wieder) beim User sieht....
2) Schön, dass man die Erklärung warum jetzt wieder Wartung ist, dafür eben hier suchen muss oder irgendwo im Stream vielleicht einer was sagt, aber oben wo die Ankündigungen sind, nur der Link für gestern ist.
3) Wie sich bei dem DB Anpassungen so ein Bug einschleichen kann und für die Behebung so lange kalkuliert wird, erschließt sich mir auch absolut nicht.
golden_Chaos schrieb: »Hmmmm ist jetzt jeden Tag während der Event Zeit Wartung?
Ich hoffe man wird das bald von ZOS hören.Es kommt wahrscheinlich irgendwann eine Meldung "Abgeschlossen".
vllt werden noch anderen Sachen behoben, aber je nachdem wie komplex die Ursache ist könnte das aber durchaus seine Zeit brauchen. Wie oben erwähnt, hatte ich nur das YT-Video gesehen und dort hat sich die Person mit fast jeder Heilstab Attacke hochgeheilt. Da der Thread zu diesem Thema auch verschwunden ist, denke ich schon das es gravierend ist und nicht sowas "harmloses" wie der Combat-Bug der zwar nervig ist.
1) Wie gut, dass ich gestern nicht im PvP war, denn meine Standard-Eröffnung ist ne Heilstab LA
Ich hätte die Heilung sicher gar nicht bemerkt, da ich ja da meistens noch voller Leben bin und würde jetzt wohl zittern ob ZOS die Schuld dafür erstmal (wieder) beim User sieht....
2) Schön, dass man die Erklärung warum jetzt wieder Wartung ist, dafür eben hier suchen muss oder irgendwo im Stream vielleicht einer was sagt, aber oben wo die Ankündigungen sind, nur der Link für gestern ist.
3) Wie sich bei dem DB Anpassungen so ein Bug einschleichen kann und für die Behebung so lange kalkuliert wird, erschließt sich mir auch absolut nicht.
Danke für die Infos!1) Der exploit war nicht einfach nur eine LA zu machen
3) Niemand hat gesagt, dass dieser Fehler durch das DB Update eingeschlichen hat. Die hat sehr wahrscheinlich garnix mit zu tun. Der Bug wurde nur jetzt scheinbar erst bekannt und an ZOS herangebracht
Ups Mein Fehler!TheSorrow1989 schrieb: »der Link is frisch für die Wartung heute
tomate60386 schrieb: »Es nervt!
Bin ja seit einiger Zeit schon sehr inaktiv, daher gar nicht mehr auf dem Laufenden.....Wurden die Zeiten der Wartungsarbeiten geändert? Gestern waren die Server ja auch iwie weg und heute auch. Haben die nun zwei Tage Wartungsarbeiten? Wie gesagt, bin absolut nimmer uptodate