Hallo wundervolle Triple D!!!!!!
Du warst weg ?Dont_do_drugs schrieb: »Wie wäre es mal mit einem freudigen Hallo wundervolle Triple D!!!????
Das Problem wurde behoben. Der europäische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
SOWEIT NACH GELTENDEM RECHT UND DEN GESETZLICHEN VERPFLICHTUNGEN (GEMÄß DER DEFINITION IN ABSCHNITT 1) ZULÄSSIG, ÜBERNEHMEN ZENIMAX, SEINE LIZENZGEBER UND SEINE WIEDERVERKÄUFER IHNEN GEGENÜBER KEINE ZUSICHERUNGEN, GEWÄHRLEISTUNGEN ODER GARANTIEN BEZÜGLICH DER DIENSTE, INSBESONDERE FÜR DIE QUALITÄT, FUNKTIONALITÄT, VERFÜGBARKEIT, ZUGÄNGLICHKEIT ODER LEISTUNG EINES DIENSTES. ALLE DIENSTE WERDEN IHNEN "WIE BESEHEN" UND "NACH VERFÜGBARKEIT" ZUR VERFÜGUNG GESTELLT.
Tannenhirsch schrieb: »Du warst weg ?Dont_do_drugs schrieb: »Wie wäre es mal mit einem freudigen Hallo wundervolle Triple D!!!????
redTechInc schrieb: »Das Problem wurde behoben. Der europäische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!SOWEIT NACH GELTENDEM RECHT UND DEN GESETZLICHEN VERPFLICHTUNGEN (GEMÄß DER DEFINITION IN ABSCHNITT 1) ZULÄSSIG, ÜBERNEHMEN ZENIMAX, SEINE LIZENZGEBER UND SEINE WIEDERVERKÄUFER IHNEN GEGENÜBER KEINE ZUSICHERUNGEN, GEWÄHRLEISTUNGEN ODER GARANTIEN BEZÜGLICH DER DIENSTE, INSBESONDERE FÜR DIE QUALITÄT, FUNKTIONALITÄT, VERFÜGBARKEIT, ZUGÄNGLICHKEIT ODER LEISTUNG EINES DIENSTES. ALLE DIENSTE WERDEN IHNEN "WIE BESEHEN" UND "NACH VERFÜGBARKEIT" ZUR VERFÜGUNG GESTELLT.
Zenimax hat mit diesem Datenbankupdate seine eigenen AGB verletzt und sollte einer Sammelklage unterzogen werden. Die offizielle Ansicht ist, das "dass Problem behoben" wurde. Die Tatsache ist, dass dem nicht so ist.
Ich bin nur ein stiller MitleserDont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Du warst weg ?Dont_do_drugs schrieb: »Wie wäre es mal mit einem freudigen Hallo wundervolle Triple D!!!????
du bist immernoch da?
Tannenhirsch schrieb: »Ich bin nur ein stiller MitleserDont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Du warst weg ?Dont_do_drugs schrieb: »Wie wäre es mal mit einem freudigen Hallo wundervolle Triple D!!!????
du bist immernoch da?
Dont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ich bin nur ein stiller MitleserDont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Du warst weg ?Dont_do_drugs schrieb: »Wie wäre es mal mit einem freudigen Hallo wundervolle Triple D!!!????
du bist immernoch da?
Was denkst du, kann man die Leute hier irgendwie aufmuntern? Forenspiele? Hatten wir nicht mal eine Server-Downtime-Wette?
Dont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ich bin nur ein stiller MitleserDont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Du warst weg ?Dont_do_drugs schrieb: »Wie wäre es mal mit einem freudigen Hallo wundervolle Triple D!!!????
du bist immernoch da?
Was denkst du, kann man die Leute hier irgendwie aufmuntern? Forenspiele? Hatten wir nicht mal eine Server-Downtime-Wette?
Übertreib es nicht gleich am Anfang. Ist gerade auf dem PC eine etwas angespannte Situation und ich kann es vollkommen verstehen. Das würde mich auch maßlos ärgern.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ich bin nur ein stiller MitleserDont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Du warst weg ?Dont_do_drugs schrieb: »Wie wäre es mal mit einem freudigen Hallo wundervolle Triple D!!!????
du bist immernoch da?
Übertreib es nicht gleich am Anfang. Ist gerade auf dem PC eine etwas angespannte Situation und ich kann es vollkommen verstehen. Das würde mich auch maßlos ärgern.
ist es so schlimm mal wieder? ich bekomm nur die tage mit, dass es öfter mal servermeldungen gab.
Die Spieler werden hier immer und immer wieder auf eine harte Probe gestellt. Dennoch halten sie dem Spiel die Treue, was alles andere als selbstverständlich ist. Respekt dafür, ich könnte das nicht.Dont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ich bin nur ein stiller MitleserDont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Du warst weg ?Dont_do_drugs schrieb: »Wie wäre es mal mit einem freudigen Hallo wundervolle Triple D!!!????
du bist immernoch da?
Tannenhirsch schrieb: »Die Spieler werden hier immer und immer wieder auf eine harte Probe gestellt. Dennoch halten sie dem Spiel die Treue, was alles andere als selbstverständlich ist. Respekt dafür, ich könnte das nicht.Dont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ich bin nur ein stiller MitleserDont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Du warst weg ?Dont_do_drugs schrieb: »Wie wäre es mal mit einem freudigen Hallo wundervolle Triple D!!!????
du bist immernoch da?
Technisch gesehen ist TESO seit Jahren ein Wrack und eine Besserung scheint nicht in Sicht zu sein. Man kann sogar die Uhr danach stellen, wann es wieder (neben den "normalen" Problemen) zu mehrtägigen "Super"problemen kommt (Stichwort "Events o.Ä.). Das Wochenende ist gelaufen...
Aufmunterung hilft da nicht viel. Sarkasmus & Ironie schon mehr. ...und ganz viel Durchhaltevermögen bis zum nächsten "Super"problem.
**akte-x-musik
mareikeb16_ESO schrieb: »Btw. welcome back @ Triple D. Und, wirst du wieder voll einsteigen hier?
0lbertikus schrieb: »Das klingt nach einer ganzen Menge von Bugfixes, ich bin auf die Natch Potes gespannt.
Charmante Untertreibung,..."gelegentlich"...ja,..hmm...The Elder Scrolls Online v7.3.7 behebt ein Problem, durch das die Kamera gelegentlich in die Egoperspektive gezwungen wurde.