Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo wundervolle Triple D!!!!!!
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich gibts jetzt ne Warteschlange, weil sich alle gleichzeitig einloggen wollen. Ist doch logisch...
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Hallo wundervolle Triple D!!!!!!

Finally! Ich hab das Gefühl die Stimmung hier ist irgendwie mies...

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Elfenkönig
    Elfenkönig
    ✭✭✭
    Der Fehler wurde behoben !

War der Klempner da ? Der Wasserhahn bei ZOS tropft nicht mehr ? Gut !

Dann könnt ihr euch jetzt endlich mal um das Warteschlangenproblem kümmern.
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Ihr könnt den Server gleich wieder offline nehmen. Ich akzeptiere als Ausfallszahlung auch 10k Kronen pro verlorenem Spieltag für eure arrogante Inkompetenz. Kai, bitte nicht persönlich nehmen, nur ausrichten. Die Umstellung die alles erleichtern sollte sorgt für 100% Probleme die es ohne die Umstellung nie gegeben hätte.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Bei mir springts schon wieder zwischen 1 Sekunde und 25-42 Minuten. Ich glaub, die haben nur den Server einmal abgeschaltet, gehofft, dass „Wir machen 2-3 Stunden Wartung“ dazu führt, dass 50% der Spieler für heute aufgeben, und wieder hochgefahren.
    Ich seh nicht, dass irgendetwas „behoben“ wurde…
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    ok, lassen wir das.
    Edited by Protector1981 on 7. April 2022 20:06
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Ok...EU Server next chance.....

37 Minuten 20 Sekunden....

ok ...we will look that they realy mean 37 minutes and 20 seconds waiting .....

blöd nur....das nicht eine einzige Sekunde runter läuft
    Edited by Heavensblue on 7. April 2022 20:14
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Baalrog
    Baalrog
    ✭✭
    46:79
    2 sek
    44:89
    36:62
    24:99
    18:65
    9
    5

gesammte wartezeit 14 MINUTEN IHR UNDANGBAREN JAMMER LAPPEN
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Wie wäre es mal mit einem freudigen Hallo wundervolle Triple D!!!????
    Du warst weg ? :|:#
    Es gibt Signaturen ?
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Das Problem wurde behoben. Der europäische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
    SOWEIT NACH GELTENDEM RECHT UND DEN GESETZLICHEN VERPFLICHTUNGEN (GEMÄß DER DEFINITION IN ABSCHNITT 1) ZULÄSSIG, ÜBERNEHMEN ZENIMAX, SEINE LIZENZGEBER UND SEINE WIEDERVERKÄUFER IHNEN GEGENÜBER KEINE ZUSICHERUNGEN, GEWÄHRLEISTUNGEN ODER GARANTIEN BEZÜGLICH DER DIENSTE, INSBESONDERE FÜR DIE QUALITÄT, FUNKTIONALITÄT, VERFÜGBARKEIT, ZUGÄNGLICHKEIT ODER LEISTUNG EINES DIENSTES. ALLE DIENSTE WERDEN IHNEN "WIE BESEHEN" UND "NACH VERFÜGBARKEIT" ZUR VERFÜGUNG GESTELLT.

Zenimax hat mit diesem Datenbankupdate seine eigenen AGB verletzt und sollte einer Sammelklage unterzogen werden. Die offizielle Ansicht ist, das "dass Problem behoben" wurde. Die Tatsache ist, dass dem nicht so ist.
    Edited by redTechInc on 7. April 2022 20:21
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

du bist immernoch da? :|:#

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    redTechInc schrieb: »
    Das Problem wurde behoben. Der europäische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
    SOWEIT NACH GELTENDEM RECHT UND DEN GESETZLICHEN VERPFLICHTUNGEN (GEMÄß DER DEFINITION IN ABSCHNITT 1) ZULÄSSIG, ÜBERNEHMEN ZENIMAX, SEINE LIZENZGEBER UND SEINE WIEDERVERKÄUFER IHNEN GEGENÜBER KEINE ZUSICHERUNGEN, GEWÄHRLEISTUNGEN ODER GARANTIEN BEZÜGLICH DER DIENSTE, INSBESONDERE FÜR DIE QUALITÄT, FUNKTIONALITÄT, VERFÜGBARKEIT, ZUGÄNGLICHKEIT ODER LEISTUNG EINES DIENSTES. ALLE DIENSTE WERDEN IHNEN "WIE BESEHEN" UND "NACH VERFÜGBARKEIT" ZUR VERFÜGUNG GESTELLT.

Zenimax hat mit diesem Datenbankupdate seine eigenen AGB verletzt und sollte einer Sammelklage unterzogen werden. Die offizielle Ansicht ist, das "dass Problem behoben" wurde. Die Tatsache ist, dass dem nicht so ist.

ÜBERNEHMEN ZENIMAX, SEINE LIZENZGEBER UND SEINE WIEDERVERKÄUFER IHNEN GEGENÜBER KEINE ZUSICHERUNGEN, GEWÄHRLEISTUNGEN ODER GARANTIEN BEZÜGLICH DER DIENSTE, INSBESONDERE FÜR DIE QUALITÄT, FUNKTIONALITÄT

Das sagt doch schon alles: Wir, Zenimax garantieren ihnen deffinitiv ein nicht funktionierendes Spiel zumal wir jegliche Garantie auf:
    Gewährleistung (eines spielbaren Spieles)
    Zusicherung eines solchen
    Insbesondere auf Qualität ...... welche Qualität da wohl gemeint sein soll?
    noch auf die Funktionalität.

ERGO: Wenn du nicht spielen kannst - bist du selber Schuld, wenn du dafür auch noch bezahlst.
    Edited by Heavensblue on 7. April 2022 20:28
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Ich bin nur ein stiller Mitleser :|:#
    Es gibt Signaturen ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Was denkst du, kann man die Leute hier irgendwie aufmuntern? Forenspiele? Hatten wir nicht mal eine Server-Downtime-Wette?

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Was denkst du, kann man die Leute hier irgendwie aufmuntern? Forenspiele? Hatten wir nicht mal eine Server-Downtime-Wette?

Übertreib es nicht gleich am Anfang. Ist gerade auf dem PC eine etwas angespannte Situation und ich kann es vollkommen verstehen. Das würde mich auch maßlos ärgern.
    Xbox EU
    CP 1400+:
  • Baalrog
    Baalrog
    ✭✭
    ohman , die wartezeit war keines wegs lang .. hier wird nur rum gejammert
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Übertreib es nicht gleich am Anfang. Ist gerade auf dem PC eine etwas angespannte Situation und ich kann es vollkommen verstehen. Das würde mich auch maßlos ärgern.

ist es so schlimm mal wieder? ich bekomm nur die tage mit, dass es öfter mal servermeldungen gab.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Ich war drin, dann alles schwarz und nix ging mehr. Neuer Einloggversuch: ok aber rödelt dann nur und kommt nicht zur Charakterauswahl.
    Ich komme also wieder nicht mehr rein.
    Update: Nach mehreren Neustarts und Versuchen kam endlich die Charauswahl...
    Edited by holger1st on 7. April 2022 22:03
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

ist es so schlimm mal wieder? ich bekomm nur die tage mit, dass es öfter mal servermeldungen gab.

Bei mir läuft es momentan ganz vernünftig. Ich sage das explizit so, weil ich weiß, dass andere auf Konsole immer noch heftige Probleme haben und auf PC EU / NA derzeit Land unter ist. Also ja, es ist derzeit wieder ziemlich schlimm, auch wenn ich davon verschont bleibe. Dafür bin ich zwar dankbar, aber es wäre nun unpassend die „ich hab keine Probleme, was habt ihr denn?“ Karte zu ziehen.
    Xbox EU
    CP 1400+:
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Die Spieler werden hier immer und immer wieder auf eine harte Probe gestellt. Dennoch halten sie dem Spiel die Treue, was alles andere als selbstverständlich ist. Respekt dafür, ich könnte das nicht.
    Technisch gesehen ist TESO seit Jahren ein Wrack und eine Besserung scheint nicht in Sicht zu sein. Man kann sogar die Uhr danach stellen, wann es wieder (neben den "normalen" Problemen) zu mehrtägigen "Super"problemen kommt (Stichwort "Events o.Ä.). Das Wochenende ist gelaufen...

Aufmunterung hilft da nicht viel. Sarkasmus & Ironie schon mehr. ...und ganz viel Durchhaltevermögen bis zum nächsten "Super"problem.
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭

Die Spieler werden hier immer und immer wieder auf eine harte Probe gestellt. Dennoch halten sie dem Spiel die Treue, was alles andere als selbstverständlich ist. Respekt dafür, ich könnte das nicht.
    Technisch gesehen ist TESO seit Jahren ein Wrack und eine Besserung scheint nicht in Sicht zu sein. Man kann sogar die Uhr danach stellen, wann es wieder (neben den "normalen" Problemen) zu mehrtägigen "Super"problemen kommt (Stichwort "Events o.Ä.). Das Wochenende ist gelaufen...

Aufmunterung hilft da nicht viel. Sarkasmus & Ironie schon mehr. ...und ganz viel Durchhaltevermögen bis zum nächsten "Super"problem.
    **akte-x-musik

Also ich kann ja nur von mir reden, aber ich seh das völlig entspannt. Wenn ESO läuft freu ich mich und spiel ne Runde, wenns nicht läuft, mach ich was anderes. Hab so viele Hobbys, dass ich mich immer beschäftigen kann. Die Zeiten, wo es mich gestört hat, wenn ein Spiel nicht lief, sind lange vorbei. Da gibts im Leben echt Wichtigeres.
    Btw. welcome back @ Triple D. Und, wirst du wieder voll einsteigen hier? :D
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Interessant...

Seit 1 Stunde 20 Min inaktiv im Spiel und der loggt mich nicht aus.
    Bin vorhin einfach aufgestanden ohne ausloggen, und ich bin immer noch drin.

Jetzt muss ich mich auch noch selber ausloggen... Frechheit!
    Dragonknight
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Btw. welcome back @ Triple D. Und, wirst du wieder voll einsteigen hier? :D

hell no :rofl:

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Patch kann runtergeladen werden :)

Der ist nicht so groß. Paar 100MB glaube :)
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Das klingt nach einer ganzen Menge von Bugfixes, ich bin auf die Natch Potes gespannt. :smiley:
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ne, stand nur mehr im Launcher als es eigentlich war :D Laut Patchnotes waren es nur 85MB und 3 Bugfixes....3....
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    Das klingt nach einer ganzen Menge von Bugfixes, ich bin auf die Natch Potes gespannt. :smiley:

?

Diese? ->
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/602404/patchnotizen-v7-3-7-pc-mac#latest

btw:
    The Elder Scrolls Online v7.3.7 behebt ein Problem, durch das die Kamera gelegentlich in die Egoperspektive gezwungen wurde.
    Charmante Untertreibung,..."gelegentlich"...ja,..hmm...
    Bin gespannt, denn das machte das Spielen bisweilen derartig nervig das man einfach nur noch ausloggen mag.
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    @Madarc

Das war wohl eher auf meinen Post bezogen, weil ich ja schrieb: Paar 100MB, aber das sah einfach mehr aus als es war und zu dem Zeitpunkt gabs noch keine Patchnotes :)
  • Lyzianne
    Lyzianne
    ✭✭✭
    Ich konnte mich jetzt einloggen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.