Zhendosura schrieb: »Was ist dass denn jetzt für Schwachsinn beim Anmelden Server Online kommt Meldung "Der Server wird gewartet Ihr könnt Euch nicht anmelden" beim 2. Versuch Zeitsperre 5 min ......
... da stand doch gestern noch: ab 12 Uhr 🤔
also wird das schon mal nix mit dem noch mal schnell einloggen und das 500ste mal kontrollieren ob auch alle und alles richtig vorbereitet sind/ ist.... 🧐
Protector1981 schrieb: »
Man macht sich einen Kaffee, holt sich vorher noch ein Stück Kuchen beim Bäcker.
Danach setzt man sich auf den Balkon mit der Stoppuhr und trinkt den Kaffee und isst den Kuchen.
Möglicherweise liest man dann noch eine Zeitung und nach 4 Stunden schaut man mal nach, was denn der Patch macht.
Wenn wir schon dabei sind, tippe ich auf:
- PS4 / PS5: 18 GB
- Xbox One: 29 GB
- Xbox Series X: 42 GB
Ich hoffe, Kai hat meine obligatorische Anfrage auf Wiedervorlage gelegt.
Dafür würde ich mit Freude das doppelte oder dreifache für ESO plus bezahlen und hunderte oder tausende GB im Monat runterladen. Ich würde auch ein Performance DLC für über 100 Euro kaufen. Und von mir aus könntet ihr gerne wöchentlich einen ganzen Tag lang das Spiel für irgendwelche Updates und Wartungsarbeiten abdrehen. Deswegen sind die 36 GB für mich kein "Schlag in die Magengrube" sondern Hoffnung auf 36 GB nützliche Updates.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir müssen die Wartung leider um ca. 2 Stunden verlängern. Die neue geschätzte Endzeit ist 20 Uhr deutscher Zeit.
Du wirst heute wahrscheinlich gar nix mehr testen