[...]
Ich glaube ja, dass ESO zwar sehr erfolgreich ist, aber auch nicht so erfolgreich, wie ZOS uns das durch das stumpfe Aufaddieren von Accountleichen weismachen möchte.
Es ist generell weniger los im Forum - so mein persönlicher Eindruck. Eigentlich müsste es durch steigende Spielerzahlen aber mehr sein. Gilt auch für einige Gebiete im Spiel.
Lotus_Elise schrieb: »ich finde wörter wie "jedem" und "immer" stark übertrieben.
dass in einer diskussion mal vom thema abgewichen wird, ist völlig normal und liegt in der natur des "normalen" menschen
(kann mir iwie nicht vorstellen, dass sich hier im forum staatsanwälte, top-manager, finanzbeamte oä aufhalten)
um so richtig in die vollen zu greifen:
ich wünsche allen einen wunderschönen valentinstag
KalevaLaine schrieb: »[...]
Ist aber leider eine Tatsache. Kannst ja mal die Threads durchblättern. Selten ist da eine konstruktive Hilfe bei. [...]
KalevaLaine schrieb: »[...]
Ist aber leider eine Tatsache. Kannst ja mal die Threads durchblättern. Selten ist da eine konstruktive Hilfe bei. [...]
Hab ich mal gemacht.
Auf der ersten Seite der "Neuesten Diskussionen" wurde 5x um Hilfe gebeten und 5x wurde konstruktiv geholfen.
Das 6. Mal lass ich mal weg, da die Anfrage schon länger her ist.
Hi Everyone!
We're happy to announce the addition of 57 new forum user icons that have been added for everyone to use. They are taken from the chapters and DLC from over the last several years, so there's a lot more to choose from. We have something for pretty much everyone (Khajiit enthusiasts will be happy). We know this is one of the smaller changes users wanted to see so let us know what you think of the new user icons.
If there was a character or icon that still isn't represented and you would like it to be, please sound off below. We can include them in another batch of icons for later in the year.
Thanks everyone!
Some examples:
golden_Chaos schrieb: »was glaubt ihr wie lange der neue Patch dauert bis er aufgespielt ist?