Protector1981 schrieb: »Dann solltest du dir die Frage nochmal durchlesen.
Protector1981 schrieb: »Ich find das schon bisschen frech, dass sogar der Tisch zurückgesetzt wird. Gibts dafür nen Grund?
Wo ist den das Problem?
Gibt doch genug AddOns mit denen man die CPs speichern und wieder laden kann.
Wo ist den das Problem?
Es soll auch Leute geben, die nicht für jede Kleinigkeit ein addon verwenden.
Und sei es nur, um immer wieder auftretende Komplikationen in Zusammenhang mit einem solchen zu vermeiden.
Wird der Fix für das neuerliche CP Problem zum Release des Deadlands DLCs auf Konsole bereits inkludiert sein oder dürfen wir uns auch direkt darauf einstellen, die Punkte neu setzen zu müssen, @ZOS_KaiSchober?
Meiner Meinung darf eine ordentliche Fehlerbehebung nicht so aussehen, dass alle Spieler ihre Punkte neu verteilen müssen, sondern die Entwickler müssen dann eben auch noch die Extrameile gehen und einen Fix bereitstellen, der nur für diejenigen User einen manuellen Eingriff bedeutet, bei denen durch den Bug tatsächlich etwas krumm ist, was sich gar nicht mehr durch eine systemseitige Korrektur seitens ZOS beheben lässt. Es ist ja nun nicht das erste Mal, dass Probleme mit dem Holzhammer gelöst werden und pauschal alle Spieler ihre Fähigkeiten, Talente oder CP zurückgesetzt bekommen.
Wird der Fix für das neuerliche CP Problem zum Release des Deadlands DLCs auf Konsole bereits inkludiert sein oder dürfen wir uns auch direkt darauf einstellen, die Punkte neu setzen zu müssen, @ZOS_KaiSchober?
Meiner Meinung darf eine ordentliche Fehlerbehebung nicht so aussehen, dass alle Spieler ihre Punkte neu verteilen müssen, sondern die Entwickler müssen dann eben auch noch die Extrameile gehen und einen Fix bereitstellen, der nur für diejenigen User einen manuellen Eingriff bedeutet, bei denen durch den Bug tatsächlich etwas krumm ist, was sich gar nicht mehr durch eine systemseitige Korrektur seitens ZOS beheben lässt. Es ist ja nun nicht das erste Mal, dass Probleme mit dem Holzhammer gelöst werden und pauschal alle Spieler ihre Fähigkeiten, Talente oder CP zurückgesetzt bekommen.
Darüber hinaus können wir bestätigen, dass dies beim Start von Update 32 auf Konsolen kein Problem sein wird.
Protector1981 schrieb: »Oh nett Schon wieder kann man sich nicht einloggen
Protector1981 schrieb: »Oh nett Schon wieder kann man sich nicht einloggen
Der Server geht ja auch gleich down für die Reparatur (rotes Banner).
Protector1981 schrieb: ».... Die Server sind ja schließlich aus dem Mittelalter und werden ja langsam ersetzt
Aufgrund anhaltender Probleme wird der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac für Wartungsarbeiten heruntergefahren.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/7425315#Comment_7425315
Für die Strichliste derjenigen, die meinen, sowas passiert ja grundsätzlich immer nur mit dem EU-Server.
NA geht wieder.
EU immer noch down.
Wo verdammt ist bloß meine Strichliste!
CastorMatze schrieb: »Wo ist den das Problem?
Hätte ich vorher gewusst, das auch Arsenal zurückgesetzt wird, hätte ich mir 15 Std+ Arbeit - Kein Spielspaß - Sparen können.
Extra der spärliche Infos wegen 18 Chars CPs mit Arsenal gespeichert, 3 Std. Zeit verschwendet. Nun habe ich - pro Char weitere, Stundenlange Arbeit. Mist. Ich Spiele jeden Tag 10 Std+, lese alle Foren, damit habe ich trotzdem nicht gerechnet.
Er hat nicht 15+ Stunden gearbeitet, sondern 15+ Stunden Arbeit in Eso gesteckt - sprich das war kein Spielvergnügen für ihn seine char im Arsenal in unterschiedlichen Variationen abzuspeichern.Wintertag1 schrieb: »CastorMatze schrieb: »Wo ist den das Problem?
Hätte ich vorher gewusst, das auch Arsenal zurückgesetzt wird, hätte ich mir 15 Std+ Arbeit - Kein Spielspaß - Sparen können.
Extra der spärliche Infos wegen 18 Chars CPs mit Arsenal gespeichert, 3 Std. Zeit verschwendet. Nun habe ich - pro Char weitere, Stundenlange Arbeit. Mist. Ich Spiele jeden Tag 10 Std+, lese alle Foren, damit habe ich trotzdem nicht gerechnet.
ist nicht dein ernst-dein tag hat 25h? -ist ja mal richtig sportlich ...