Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• CastorMatze
    CastorMatze
    ✭✭✭
    Vielen Dank an die Moderation.
    ESO macht Freude.
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Was ist jetzt wieder mit dem Serverhamster? :disappointed:
    Da will man mal in Ruhe die Welt durchstreifen - nix da, Server ist down.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Direkt unter der Banner "Serverwartung" steht "keine Serverwartung"....ich bin verwirrt.

Naja, jedenfalls wirds mal wieder Zeit für die Strichliste. Hoffentlich finde ich noch Platz in der EU Spalte.
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Wie?!?
    der PS4 eu server ist schon on????

4 stunden vor der veranschlagten zeit......

.....müssen wir jetzt angst haben ? :o

ich bekomme gleich schnappatmung ....das geht doch so nicht ! (i`m kidding :# )
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Bin fertig mit patchen. B)
  • sir-peterpeb18_ESO
    sir-peterpeb18_ESO
    ✭✭✭
    schön für dich,wir auch ;)
    MfG Peter "bibo ergo sum!

• Buujah
    Buujah
    ✭✭✭
    jo bin schon unfassbar gespannt auf die patch notes =) sind aber noch nicht online oder?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ne, auch auf Englisch noch nicht :/
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Elari
    Elari
    ✭✭✭
    Ich bin fertig mit Patchen, Wohung putzen, Wäsche waschen und einkaufen .... *geduldig wartet*
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Die englischen Natch Potes sind bereits da und.... keine Info ob der Bug mit den Stäben gefixt wurde.

Natch Potes:
    Natch Potes

Bug mit Stäben:
    bug-insbesondere-bei-den-staeben-oder-habe-ich-da-irgendwas-verpasst

EDIT:
    Typo
    Edited by FWSWBN on 15. November 2021 17:28
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    FWSWBN schrieb: »
    Die englischen Natch Potes sind bereits da und.... keine Info ob der Bug mit den Stäben gefixt wurde.
    Nicht nur das. Auch kein Wort zu den immer noch total verbuggten BG-Queues... :smirk:

Edit hat noch eine Frage: Werden wir den Tag noch erleben, in denen in den Natch Potes steht: "The Elder Scrolls Online v7.2.6 fixes numerous issues across the game since Update 32 launched including your character getting stuck in combat in the Deadlands zone Cyrodiil"...
    Edited by ValarMorghulis1896 on 15. November 2021 13:42
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Ich will ja nicht drängeln, aber wir haben 16.06 Uhr. B)
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    Und wo ist die info warum es es wieder nicht geklappt hat?
    ist eigentlich eine bringschuld !!
  • Deegie
    Deegie
    ✭✭✭
    Ich will auch nich drängeln, aber warum gibts die deutschen Patchnotes nich mal zuerst, ich doof, ich nix verstehn englisch.
  • Hotrockin
    Hotrockin
    ✭✭✭
    Anbetrachts der Tatsache, daß die deutschsprachigen Patchnotes noch nicht veröffentlicht sind, gehe ich davon aus, daß es noch eine Weile dauern wird.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    • [EXTENDED] PC/Mac: NA and EU megaservers for patch maintenance – November 15, 4:00AM EST (9:00 UTC) – 12:00PM EST (17:00 UTC)

lel

Bis 18 Uhr verlängert.
    Edited by KalevaLaine on 15. November 2021 15:14
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Deegie
    Deegie
    ✭✭✭
    Hotrockin schrieb: »
    Anbetrachts der Tatsache, daß die deutschsprachigen Patchnotes noch nicht veröffentlicht sind, gehe ich davon aus, daß es noch eine Weile dauern wird.

ich geh dann mal mit meinem Kaffee das Wetter auf der Terrasse überwachen.... :wink:
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    der anmeldebildschirm läßt sich nicht über beenden schließen bei mir. nur über abschießen
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hmpf Wartungsarbeiten bis 18:00 verlängert. Da muss ich dann zur Arbeit. Also kein ESO heute. Ob ich das überlebe....? :D
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @mareikeb16_ESO Wir werden Deiner gedenken und gedanklich ganz fest zu Dir stehen.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    @mareikeb16_ESO Wir werden Deiner gedenken und gedanklich ganz fest zu Dir stehen.

Danke, das gibt mir Kraft! :D
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hmpf Wartungsarbeiten bis 18:00 verlängert. Da muss ich dann zur Arbeit. Also kein ESO heute. Ob ich das überlebe....? :D

Sieh es positiv. Dann musst Du Dich nicht über neue Bugs ärgern ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Schade, vielleicht sollte ich doch anfangen, auch auf dem PTS zu zocken.

Naja, machen wir mal wieder was Analoges... Wo ist meine Spielesammlung...?
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    Ugh_Tech schrieb: »
    Schade, vielleicht sollte ich doch anfangen, auch auf dem PTS zu zocken.
    Ist doch PTS2 auf den Du wartest ;)

Edited by SinglePack on 15. November 2021 15:58
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • Toloured
    Toloured
    ✭✭
    Deegie schrieb: »
    Hotrockin schrieb: »

ich geh dann mal mit meinem Kaffee das Wetter auf der Terrasse überwachen.... :wink:

... so, bevor ich noch mehr Leinwände vollmache (*brems*) mache ich mir jetzt auch nen Kaffee... außerdem hab ich ne tolle Reportage über alte S-Bahnen gefunden... vor und zurückwippen ist auch prima!
    << signatur >>Equinox, Tamriel Homes, 3 Coins!, Tolour's Dot..
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wo ist die Strichliste?
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Wo ist die Strichliste?

Wieso? PC/NA ist doch auch noch down, oder?
  • Talos_d_Milchtrinker
    Patchnotizen wären so langsam mal nett ;)
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Wir haben Montag, die Englischen kamen bestimmt erst wieder irgendwann Nachts und da alle feiern waren und ja ein Stream war, kommen die wohl erst sehr spät.

Wenn nicht sogar erst Morgen. Und da soll das mal heißen, die deutschen wären Prozessorientiert xD
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Bald 18 Uhr und noch immer kein Statement...

Hat Kai Urlaub?
    Ich würd's ihm gönnen, aber mich interessiert auch, ob 18 Uhr noch realistisch ist oder ob's nach der Verlängerung noch Serverschießen gibt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.