Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 September, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/682881/

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• tim77
    tim77
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    tim77 schrieb: »
    RIP EU?

Japp

animiertes-donald-duck-bild-0204.gif
  • RalfLeonhard
    Yup, "Ein unerwarteter interner Fehler"...
  • jobra888
    jobra888
    ✭✭
    plötzlich und unerwartet .. lol
  • RalfLeonhard
    Hätten wohl eher andere interne Fehler erwartet :-D
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    ´Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin.
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    nee, klappt immer noch nicht
  • Sigurda
    Sigurda
    ✭✭
    habe gerade kurz Schnappatmung bekommen, weil mir gesagt wurde, mein Passwort sei falsch. Puh... zum Glück liegt es nicht an mir :cold_sweat:
    Sigurda@Tahitiperle
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
  • Elfenkönig
    Elfenkönig
    ✭✭✭
    Hallo ZOS !
    Ich will doch nur spielen !
  • LillaMy
    LillaMy
    ✭✭
    Ich war im Game.... und wollte auch nur spielen, als ich plötzlich einen Crash hatte^^
  • Nyraelle
    Nyraelle
    ✭✭
    Kontoverwaltung reagiert auch nicht... also nicht mal mehr die Einlogg-Maske erscheint.
  • Elfenkönig
    Elfenkönig
    ✭✭✭
    Da wollt ich einmal freiwillig nach Wolkenruh.........
  • JBNimble
    JBNimble
    ✭✭✭
    Sigurda schrieb: »
    habe gerade kurz Schnappatmung bekommen, weil mir gesagt wurde, mein Passwort sei falsch. Puh... zum Glück liegt es nicht an mir :cold_sweat:
    Glücklicherweise funktioniert die Passwortrücksetzung nicht, sonst hätt ich jetzt glatt mein Passwort zurückgesetzt.
    Also... was funktioniert denn?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    JBNimble schrieb: »
    Sigurda schrieb: »
    Glücklicherweise funktioniert die Passwortrücksetzung nicht, sonst hätt ich jetzt glatt mein Passwort zurückgesetzt.
    Also... was funktioniert denn?

Das Forum funktioniert.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    der kronenshop ^^
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    nee, auch nicht, große probleme^^
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Titan Quest funktioniert ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭✭
    ..out of ESO :(
    Edited by nathamarath on 30. October 2021 17:25
    give a man a fish and he will be happy for a day. give him a video game and he will be happy for months, maybe even years
  • jobra888
    jobra888
    ✭✭
    lasst uns rein .. wir wollen uns endlich ärgern ^^
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Hätte fürs Abendessen nicht ausloggen dürfen :s
  • RalfLeonhard
    Hätte fürs Abendessen nicht ausloggen dürfen :s

Hätte keine Einfluss gehabt - bin aus dem Spiel geflogen.
    Die Meldung ist also irreführend. Es gibt Probleme mit dem Spiel - nicht mit dem Anmelden.
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    @ZOS: Macht gleich die Wartung/Update/Patch für Montag - dann haben wir die elf Stunden hinter uns!
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Ugh_Tech schrieb: »
    @ZOS: Macht gleich die Wartung/Update/Patch für Montag - dann haben wir die elf Stunden hinter uns!

schön wärs.. wird aber nich passieren..
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    TheSorrow1989 schrieb: »

schön wärs.. wird aber nich passieren..

Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    11 Stunden am Samstag... und dann noch Zeitumstellung. Was kommt als nächstes? Polarlichter in Bonn?
  • Isnogut404
    Isnogut404
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Wäre echt lieb, wenn du mal melden könntest was gerade abgeht und vielleicht auch eine Zeitprognose posten könntest.👍
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Komputerheld schrieb: »
    11 Stunden am Samstag... und dann noch Zeitumstellung. Was kommt als nächstes? Polarlichter in Bonn?

Was bitte haben die beiden Dinge miteinander zu tun? Nebenbei: es steht nicht in unserer Macht, die Zeit umzuzstellen - die Uhren werden umgestellt; wir wechseln die Zeitzone. *scnr*

Und ja: Polarlichter sollen heute auch ungewöhnlich weit südlich zu sehen sein - vielleicht sind die Sonnenwinde Ursache der Störung.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Was bitte haben die beiden Dinge miteinander zu tun? Nebenbei: es steht nicht in unserer Macht, die Zeit umzuzstellen - die Uhren werden umgestellt; wir wechseln die Zeitzone. *scnr*

Und ja: Polarlichter sollen heute auch ungewöhnlich weit südlich zu sehen sein - vielleicht sind die Sonnenwinde Ursache der Störung.

ja und die sonnenwinde haben nur die ZOS Server im Fokus gehabt. Nix anders in der Nähe
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Isnogut404
    Isnogut404
    ✭✭✭

We're doooomed, DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMED!!!!!12212323212😱
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

ja und die sonnenwinde haben nur die ZOS Server im Fokus gehabt. Nix anders in der Nähe

Weiß nicht, hab noch nicht nach anderen Störungen gesucht. ;)

EDIT: So langsam wird's aber schon etwas lächerlich! Die ersten Meldungen sind mehr als eine Stunde alt und mal wieder keine Info. :(
    Edited by Ugh_Tech on 30. October 2021 17:51
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Weiß nicht, hab noch nicht nach anderen Störungen gesucht. ;)

EDIT: So langsam wird's aber schon etwas lächerlich! Die ersten Meldungen sind mehr als eine Stunde alt und mal wieder keine Info. :(

Du hast eine große Info hier oben im Forum. Ebenso hab ich vom Bethesda Post die Twitter mitteilung gepostet. Ebenso hat ZOS Kevin im englischen forum gepostet das die sache untersucht wird.

A ist wochenende und b was sollen sie denn sagen ausser das sie erstmal schauen müssen?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.