Protector1981 schrieb: »Und hier zeigt sich mal wieder eindeutig, dass der Fokus für das Spiel NICHT auf die Erstellung weiterer Inhalte zu fokussieren ist, sondern KOMPLETT zu 100% auf Fehlerbereinigung.
Denn die Liste der Fehler wird nicht kürzer, ganz im Gegenteil, mit jedem neuen Update und jedem neuen Kapitel wird die Liste gefühlt doppelt so lang wie vorher und dann tauchen urplötzlich auch noch Fehler auf, die vorher nicht mal existent waren und zwar in alten Gebieten.
Protector1981 schrieb: »Und hier zeigt sich mal wieder eindeutig, dass der Fokus für das Spiel NICHT auf die Erstellung weiterer Inhalte zu fokussieren ist, sondern KOMPLETT zu 100% auf Fehlerbereinigung.
Denn die Liste der Fehler wird nicht kürzer, ganz im Gegenteil, mit jedem neuen Update und jedem neuen Kapitel wird die Liste gefühlt doppelt so lang wie vorher und dann tauchen urplötzlich auch noch Fehler auf, die vorher nicht mal existent waren und zwar in alten Gebieten.
Zu 100% fehlerfrei wirst du ein Spiel dieser Größenordnung nie bekommen, aber es wäre schon einmal interessant, wenn es eine öffentlich einsehbare Liste gäbe, aus der hervorgeht:
Welche Fehler wurden gemeldet?
Wie wurde deren Behebung priorisiert?
Wie ist der Bearbeitungsstand bzw. ist eine absehbare Behebung geplant und wenn ja wann?
Lodorrsfluch schrieb: »Ich lade gerade 70 MB Patch herunter...
Nach:
"[ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 12. Juli, 10:00 - 15:00 MESZ"
Lodorrsfluch schrieb: »Aus den Patch Notes:
"Gamepad-Modus
Ein Fehler in der Benutzeroberfläche wurde behoben, der mit Fertigkeiten in Zusammenhang stand."
Lodorrsfluch schrieb: »Aus den Patch Notes:
"Gamepad-Modus
Ein Fehler in der Benutzeroberfläche wurde behoben, der mit Fertigkeiten in Zusammenhang stand."
Damit ist doch alles wissenswerte gesagt, irgendwas mit Fertigkeiten halt
zonen dauert teils 5 minuten, bank geht mal mal nicht, verließsuche ist praktisch nicht vorhanden, der Server vermisst halt seine Standartmäßige Montagswartung
Falls wer einen Schuldigen sucht, @styroporiane ist die Person die ihr sucht😂😋
Falls wer einen Schuldigen sucht, @styroporiane ist die Person die ihr sucht😂😋
Ähhhh... HÄ???
Was hat Styroporiane denn angestellt?
Abgesehen davon mach ich mal mein Kreuz bei denen, die in letzter Zeit kaum (ZOS-bedingte) Probleme hatten.
Ich bin begeistert!!
Das ist jetzt die siebte außerplanmäßige Wartung in nicht mal 2 Monaten!!
Also gefühlt läuft der europäische Megaserver wie in Sack Nüsse.
Da freu ich mich ja richtig im April ein 6 Monatsabo abgeschlossen zu haben. War wohl eine einmalige Kiste...
Und eine Info wie lange es diesmal dauert wird auch überbewertet.
Wieder unvorhergesehene Wartungsarbeiten.
Das ist jetzt die siebte außerplanmäßige Wartung in nicht mal 2 Monaten!
Wieder unvorhergesehene Wartungsarbeiten.Das ist jetzt die siebte außerplanmäßige Wartung in nicht mal 2 Monaten!
Sacht ma... Die Wartungsarbeiten waren doch angekündigt! Außerdem is Montag, da is doch (bis auf letzte Woche, mein ich) immer Wartung.
Klar, das rote Banner is neu, aber ich hab mich schon das ganze WE über auf die Wartung heut eingestellt - wegen der Ankündigung hier. Oder hab ich mir das eingebildet?
Wieder unvorhergesehene Wartungsarbeiten.Das ist jetzt die siebte außerplanmäßige Wartung in nicht mal 2 Monaten!
Sacht ma... Die Wartungsarbeiten waren doch angekündigt! Außerdem is Montag, da is doch (bis auf letzte Woche, mein ich) immer Wartung.
Klar, das rote Banner is neu, aber ich hab mich schon das ganze WE über auf die Wartung heut eingestellt - wegen der Ankündigung hier. Oder hab ich mir das eingebildet?