Xedillian22 schrieb: »eyy leute hab bald kein bock mehr auf diesen *** mit euren ständigen warteungen , da kommt man von der arbeit will entspannt zocken wofür ich dieses spiel gekauft habe und dann wieder sowas, nicht nur das es ingame immer wieder komische buggs gibt nein kommen auch noch als wartungen dazu . packe bald wieder wow aus die haben nahcts wartungen udn es funktioniert!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen.
Xedillian22 schrieb: »eyy leute hab bald kein bock mehr auf diesen *** mit euren ständigen warteungen , da kommt man von der arbeit will entspannt zocken wofür ich dieses spiel gekauft habe und dann wieder sowas, nicht nur das es ingame immer wieder komische buggs gibt nein kommen auch noch als wartungen dazu . packe bald wieder wow aus die haben nahcts wartungen udn es funktioniert!
....und ich hab keinen Bock so einen undefinierten Durchfall an Buchstaben zu identifizieren....jeder hat halt sein Pläsierchen
....und ich hab keinen Bock so einen undefinierten Durchfall an Buchstaben zu identifizieren....jeder hat halt sein Pläsierchen
In einem ZOS gegenüber etwas kritischeren Kontext wäre diese Wortwahl sicherlich mit einer Sanktion geahndet worden. Aber Spieler beleidigen ist offensichtlich noch in Ordnung, wenn es nur der Haltung des Anbieters entspricht. Von dem Ursprungspost mag man halten was man will, aber die Reaktion darauf ist keinen Deut besser.
@ZOS_KaiSchober
Weiß man schon, ob heute die nervigen PSN Nachrichten bei Gruppeninteraktionen, die Freundesliste und der automatische Voice-Channel gepatcht werden?
Ok, laut Patchnotes wohl leider nicht.
Richtig lächerlich wird's dann, wenn du in den xBox Patchnotes liest, dass man gegen PS5 Abstürze vorgehen möchte.
Anscheinend sind die einzelnen Plattformen einfach nicht wichtig genug, um die Patchnotes nochmal Korrektur zu lesen, wobei es bei der Beschreibung der Patchgröße ja geklappt hat!
Richtig lächerlich wird's dann, wenn du in den xBox Patchnotes liest, dass man gegen PS5 Abstürze vorgehen möchte.
Anscheinend sind die einzelnen Plattformen einfach nicht wichtig genug, um die Patchnotes nochmal Korrektur zu lesen, wobei es bei der Beschreibung der Patchgröße ja geklappt hat!
Dafür mehren sich nun die Abstürze auf der Xbox Series X nach dem Console Enhanced Update. Da geht sie einfach aus. Womöglich entfalten die PS5 Fixes auf der Xbox noch nicht ihre volle Wirkung.
@ZOS_KaiSchober
Weiß man schon, ob heute die nervigen PSN Nachrichten bei Gruppeninteraktionen, die Freundesliste und der automatische Voice-Channel gepatcht werden?
Man mag sich gar nicht vorstellen welche Reaktionen es bei anderen Spieleschmieden gäbe, würde das Mikrofon bei jedem Spielstart einfach ungefragt aufgedreht. Aber ZOS sitzt es halt wieder aus. Irgendwann wird es schon behoben. Oder auch nicht.
FergusMcLeod schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Man mag sich gar nicht vorstellen welche Reaktionen es bei anderen Spieleschmieden gäbe, würde das Mikrofon bei jedem Spielstart einfach ungefragt aufgedreht. Aber ZOS sitzt es halt wieder aus. Irgendwann wird es schon behoben. Oder auch nicht.
Datenschutzrechtlich klingt das sehr bedenklich. Da könnte man wirklich eine Anfrage an die passende Stelle richten:
https://www.evz.de/index.html
ZOS_KaiSchober schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Weiß schon jemand, welche Mammutaufgabe für die wöchentlichen Bestrebungen gestemmt werden muss?
dinosaurier520 schrieb: »Sollte viele von euch jungen Hüpfer eigentlich interessieren.
Weiß schon jemand, welche Mammutaufgabe für die wöchentlichen Bestrebungen gestemmt werden muss?
5 Gruppen Challenges in einem öffentlichen Dungeon. Da frage ich mich, wo der Unterschied zu den täglichen Aufgaben ist, wo man manchmal auch ein paar öffentliche Anführer erledigen soll - nur dass man dann dafür 15 Bestrebungen bekommt und nicht 180. Aber gut, ich will mich nicht beschweren.
Protector1981 schrieb: »Nicht öffentliche Anführer töten. Sondern die Gruppenherausforderung in einem öffentlichen Dungeon. Das ist ein Unterschied.