Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ja, da beeilt man sich, damit man in der Pause noch schnell die 3 Scheinchen holen kann, alles schon vorbereitet und dann sieht man, das in 3 Min die Server heruntergefahren werden ... hat halt nicht sollen sein. und jetzt sind die immer noch nicht on ... Seit so lieb und weckt mich, wenn man wieder zocken kann ^^ mache so lange ein Päuschen :smiley:
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    animiertes-musik-smilies-bild-0111.gif

Tschuldige, war 'n Test. :#
    Wobei ... ich frage mich, was ein Päu-Schen ist. Hmm, genau wie mit dem merkwürdigen Al-Pinski, rauscht hauptsächlich immer im Winter um die Ecke. :confused:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Surian_GER
    Surian_GER
    ✭✭
    Herje gibt es auch mal Tage wo mal nix ist ?
    Glaube man hat den Server zu Tode gewartet, das ist jetzt der Dank dafür =P
  • Darmantius
    nun ich denke mal seit dem letzten Patch geht einiges schief. Konnte mit meinem main mehrere quest die ich unter lvl 50 abschloss, nochmal machen. :D Is aber nicht das einzigste problem :) Macht hinne, mein Khajiit eskaliert hier gleich und fängt an sich selbst zu hauen
    Edited by Darmantius on 6. Juli 2021 15:27
    Darmantius, Gildenkatze

Da ist eine Kiste!
    Lass das, sonst gibts auf die Pfoten
    *miaunz* dieser hier kann anders nicht
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wie isn so das Wetter bei euch?
  • yeey
    yeey
    ✭✭
    Heiß!
  • Surian_GER
    Surian_GER
    ✭✭
    Ciannaith schrieb: »

30° teilweise sonnig ... ätzend.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Dauerregen :(
  • Darmantius

uff durchwachsen, kanns nicht genau definieren, ewig keine fenster geputzt :D
    Edited by Darmantius on 6. Juli 2021 15:31
    Darmantius, Gildenkatze

Da ist eine Kiste!
  • Infinity951
    Infinity951
    ✭✭
    35 Grad, steigend die nächsten Tage..
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Darmantius schrieb: »

hast ja grad zeit - Server sind offline :D
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Infinity951 schrieb: »
    35 Grad, steigend die nächsten Tage..

Sommersturmflut grade. Eben noch 32°C, jetzt plötzlich 21°C rapide sinkend bei massivem Regenfall. Krass. :open_mouth:
  • Greetha
    Greetha
    ✭✭
    wir hatten heute auch 30 Grad, jetzt regnet es und die temperatur ist auf 20 gefallen. kopfschmerz lass grüßen^^
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Glaube bei uns ist heute der 1. Tag seit 10 Tagen wo die Temperatur mal über 20° ging
  • Xedillian22
    Xedillian22
    ✭✭
    eyy leute hab bald kein bock mehr auf diesen *** mit euren ständigen warteungen , da kommt man von der arbeit will entspannt zocken wofür ich dieses spiel gekauft habe und dann wieder sowas, nicht nur das es ingame immer wieder komische buggs gibt nein kommen auch noch als wartungen dazu . packe bald wieder wow aus die haben nahcts wartungen udn es funktioniert!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    *winkt hinterher*
  • Deegie
    Deegie
    ✭✭✭
    ja sowas is blöd.... soviel snickers gibt es nirgends ....

ich geh mal in einer Spinnerei ne Menge Geduldsfaden bestellen....

:)
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭

Knallheiss, aber so langsam wird's endlich windig.

Ich war vorhin drei Stunden in der Ballerhitze unterwegs (Wanderung zur Erdbeerpflücke, Erdbeeren pflücken, Wanderung mit voller Schüssel wieder zurück) und ich war danach komplett durchgeschwitzt, weil's zusätzlich auch noch total schwül war.

Ich hatte ja gehofft, dass ich dann, (es war ca. 16 Uhr, als ich wieder zurück war), mich davor drücken kann, nochmal rauszugehen (einkaufen) - aber da war auf ZOS leider kein Verlass und ich musste doch nochmal los. :|

Wie gesagt: langsam wird's endlich windig - später dann wahrscheinlich sehr ungemütlich.
    Edited by Myrnhiel on 6. Juli 2021 16:00
  • Darmantius
    TheSorrow1989 schrieb: »
    Darmantius schrieb: »

hast ja grad zeit - Server sind offline :D

neee dann können neugierige wieder reinschaun und in 2 wochen muss ich dann wieder putzen :D
    Darmantius, Gildenkatze

Da ist eine Kiste!
  • Darmantius
    Myrnhiel schrieb: »

Knallheiss, aber so langsam wird's endlich windig.

Ich war vorhin drei Stunden in der Ballerhitze unterwegs (Wanderung zur Erdbeerpflücke, Erdbeeren pflücken, Wanderung mit voller Schüssel wieder zurück) und ich war danach komplett durchgeschwitzt, weil's zusätzlich auch noch total schwül war.

Ich hatte ja gehofft, dass ich dann, (es war ca. 16 Uhr, als ich wieder zurück war), mich davor drücken kann, nochmal rauszugehen (einkaufen) - aber da war auf ZOS leider kein Verlass und ich musste doch nochmal los. :|

Wie gesagt: langsam wird's endlich windig - später dann wahrscheinlich sehr ungemütlich.

weiha, vor 3 wochen mit jacke raus weils nach regen aussah. Leider sahs nur so aus, kam mir vor wie im hallenbad

Darmantius, Gildenkatze

Da ist eine Kiste!
  • Elfenkönig
    Elfenkönig
    ✭✭✭
    Xedillian22 schrieb: »
    eyy leute hab bald kein bock mehr auf diesen *** mit euren ständigen warteungen , da kommt man von der arbeit will entspannt zocken wofür ich dieses spiel gekauft habe und dann wieder sowas, nicht nur das es ingame immer wieder komische buggs gibt nein kommen auch noch als wartungen dazu . packe bald wieder wow aus die haben nahcts wartungen udn es funktioniert!

1 € für jedes Mal, das ich das hier schon gelesen habe, dann wäre ich jetzt reich und könnte in Ruhe die Wartung abwarten und die Villa putzen.
  • ZOS_KaiSchober
    Der Server läuft wieder und die Smoketest sind durchgeführt. Wir machen ihn gleich für euch auf.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Xedillian22 schrieb: »
    . packe bald wieder wow aus die haben nahcts wartungen udn es funktioniert!

Das stimmt nicht ganz, die Aktuelle Langzeit - Ausfallkarte zu WoW zeigt da einen ganz anderen Verlauf..

PC EU
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Der Server läuft wieder und die Smoketest sind durchgeführt. Wir machen ihn gleich für euch auf.

und gleich in ner 6 minuten warteschlange :neutral:

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »

und gleich in ner 6 minuten warteschlange :neutral:

und danach nen crash hahahaha

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Deegie
    Deegie
    ✭✭✭
    Kai schrieb doch, sie machen gleich auf.... geh mal Tee trinken :)
  • Th0Sch
    Th0Sch
    Ach ja, es gibt doch nichts schöneres als 15 Min auf ein Warteschlangen Bild zu schauen wo die Zeit seit 14 Minuten bei 2 Min 24 Sek. steht.
    Wann kommt der rote Banner: Wir untersuchen warum sich die Spieler nicht einloggen können?
    Kann ja nicht mehr lange dauern....
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Th0Sch schrieb: »
    Ach ja, es gibt doch nichts schöneres als 15 Min auf ein Warteschlangen Bild zu schauen wo die Zeit seit 14 Minuten bei 2 Min 24 Sek. steht.
    Wann kommt der rote Banner: Wir untersuchen warum sich einige Spieler nicht einloggen können?
    Kann ja nicht mehr lange dauern....

ich habe mal korrigiert ;)

bin übrigens drinn und konnte relativ Problemlos bisher meine verschiedenen Charaktere aufrufen
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Th0Sch
    Th0Sch
    Mut wird belohnt

Ich habe das abgebrochen und mit einer Warteschleife von 10 Minuten gerechnet.

Aber nein, ich wurde belohnt, auf einmal gibt es keine Warteschleife mehr. Benutzen wohl die selbe Wartschleife wie bei der Random suche, da klappt es ja auch oft so xD
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Rund läuft es ja jetzt nicht. Bin schon 2x geflogen.
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.