Infinity951 schrieb: »35 Grad, steigend die nächsten Tage..
Wie isn so das Wetter bei euch?
TheSorrow1989 schrieb: »Darmantius schrieb: »
hast ja grad zeit - Server sind offline
Wie isn so das Wetter bei euch?
Knallheiss, aber so langsam wird's endlich windig.
Ich war vorhin drei Stunden in der Ballerhitze unterwegs (Wanderung zur Erdbeerpflücke, Erdbeeren pflücken, Wanderung mit voller Schüssel wieder zurück) und ich war danach komplett durchgeschwitzt, weil's zusätzlich auch noch total schwül war.
Ich hatte ja gehofft, dass ich dann, (es war ca. 16 Uhr, als ich wieder zurück war), mich davor drücken kann, nochmal rauszugehen (einkaufen) - aber da war auf ZOS leider kein Verlass und ich musste doch nochmal los.
Wie gesagt: langsam wird's endlich windig - später dann wahrscheinlich sehr ungemütlich.
Xedillian22 schrieb: »eyy leute hab bald kein bock mehr auf diesen *** mit euren ständigen warteungen , da kommt man von der arbeit will entspannt zocken wofür ich dieses spiel gekauft habe und dann wieder sowas, nicht nur das es ingame immer wieder komische buggs gibt nein kommen auch noch als wartungen dazu . packe bald wieder wow aus die haben nahcts wartungen udn es funktioniert!
Xedillian22 schrieb: ». packe bald wieder wow aus die haben nahcts wartungen udn es funktioniert!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Server läuft wieder und die Smoketest sind durchgeführt. Wir machen ihn gleich für euch auf.
Ach ja, es gibt doch nichts schöneres als 15 Min auf ein Warteschlangen Bild zu schauen wo die Zeit seit 14 Minuten bei 2 Min 24 Sek. steht.
Wann kommt der rote Banner: Wir untersuchen warum sich einige Spieler nicht einloggen können?
Kann ja nicht mehr lange dauern....