FergusMcLeod schrieb: »Bin mir fast sicher, dass es an den AddOns liegen muss.
wisst ihr was ich unverschämt finde.
bei jedem Dienstleister der seine Angebot nicht erfüllen kann bekommt man eine "Entschädigung" oder eine kleine Aufmerksamkeit für die Unannehmlichkeiten die Entstanden sind, aber Zos zuckt es nicht mal. es wird immer weniger für die zahlenden Kunden getan. kein wunder das immer mehr leute eso plus kündigen und sich andere Spiele suchen
wisst ihr was ich unverschämt finde.
bei jedem Dienstleister der seine Angebot nicht erfüllen kann bekommt man eine "Entschädigung" oder eine kleine Aufmerksamkeit für die Unannehmlichkeiten die Entstanden sind, aber Zos zuckt es nicht mal. es wird immer weniger für die zahlenden Kunden getan. kein wunder das immer mehr leute eso plus kündigen und sich andere Spiele suchen
Tja, bei ESO steht seit Anfang an drinnen, dass sie sich vorbehalten den Service nicht zu erbringen. Ganz am Anfang gab es noch Goodies wenn das Spiel nicht lief (und in den Anfangszeiten war das noch oft der Fall), aber da musste man auch prinzipiell fürs spielen zahlen.
Und wir alle haben die Nutzungsbedingungen unterschrieben. Was auch sonst nachdem ich schon so viel Geld für das Spiel ausgegeben habe
Hellbend64 schrieb: »Eine endlose 30 sek Warteschlange und dann---tadaaa...Rauswurf und alles von vorn.
Wie kann ein Anbieter nur solch ein Bild von Unfähigkeit und Inkompetenz bieten und damit Jahre durchkommen.
Wie kann ein Anbieter in all den Jahren nicht einmal mea culpa bringen das man es ihm abnimmt. Herrje...