Na, das ist ja jetzt eher alles nur Glaskugel, oder? Ich weiss nicht, was die das so machen, und das ist auch gut so. Wäre schlimm, wüsste ich es, weil ich dann Grund zur echten Sorge hätte. Ich bleibe dennoch dabei: 11 Stunden sind eine echte Hausnummer. Egal was für Systeme.
Da ist schon Glaskugel mit drin - aber ich hatte vor einiger Zeit schon einmal gemutmaßt, dass es ein Cluster ist und Kai hat da zumindest nicht widersprochen, obwohl er auf den Post geantwortet hat. So ganz falsch ist der Part also wohl nicht.
Besser ne lange offizielle Wartungszeit!
Normalerweise gehen die Server wieder On und der EU-Server schmiert dann für 3 Stunden ab.
Wenn das heute mal anders ist hab ich kein Problem damit (wenn dann nach der längeren Wartungszeit der Server doch wieder abschmiert bekommt Ihr was zu hören)
Natürlich wird es genau so kommen - wenn dann um 21h alle gleichzeitig ins Spiel suchten, dann erscheint bald das rote Banner mit der Info, dass sich ein paar Spieler leider gerade nicht einloggen können und dass das Problem untersucht werde...
Besser ne lange offizielle Wartungszeit!
Normalerweise gehen die Server wieder On und der EU-Server schmiert dann für 3 Stunden ab.
Wenn das heute mal anders ist hab ich kein Problem damit (wenn dann nach der längeren Wartungszeit der Server doch wieder abschmiert bekommt Ihr was zu hören)
Hab echt Angst wie es in 2 Wochen abläuft, wenn selbst heute wo nichts gemacht wird 11 Stunden Wartung ist.
Und ich hab mir extra Urlaub genommen in der Blackwood Woche.
Soldier224 schrieb: »poste ich immer wieder gern https://www.youtube.com/watch?v=XTopVi1hVVM
Für alle, die bei dieser Warterei schon nicht mehr richtig sitzen können, neu bei Steam:
Soldier224 schrieb: »poste ich immer wieder gern https://www.youtube.com/watch?v=XTopVi1hVVM
euer ernst jetzt? immer noch wartung?
Da kommt man nach hause macht seinen Haushalt und Abendessen und will dann noch 2 std entspannen und was ist? Nix denn Eso ist in einer Dauerwartung. LeuteLeuteLeute was soll nur werden in zwei Wochen wenn das Kapitel kommt, macht ihr dann gleich 72 Std Wartung?
Sturmfaenger schrieb: »*stellt einen Vorratskarton Geduldsfaden zur Selbstbedienung in den Chat*
In zwei Wochen startet das neue Kapitel. Ich sehe diese verlängerten Down-Zeiten als Vorbereitung darauf, und hoffe es läuft dann mit dem Start alles glatt. Lieber jetzt Downtime als dann wenn es neue Inhalte zu entdecken gibt und man noch viel dringender ins Spiel möchte um alles zu erkunden :-).
euer ernst jetzt? immer noch wartung?
Da kommt man nach hause macht seinen Haushalt und Abendessen und will dann noch 2 std entspannen und was ist? Nix denn Eso ist in einer Dauerwartung. LeuteLeuteLeute was soll nur werden in zwei Wochen wenn das Kapitel kommt, macht ihr dann gleich 72 Std Wartung?
72 Stunden ? ...
... nein nein nein .... so schnell geht das nicht