Das Bild ist der HAMMER!
Meine Fantasie macht grad Purzelbäume bei all dem, was mir dabei in den Sinn kommt... Pferdeschlitten, ein verschneites Schloss, der Turm eines Magiers... und natürlich das Heissgetränk der Wahl
Soldier224 schrieb: »Man ist der Thread weitabgerutscht. Ich hab aus langeweile 2 Wochen an einem ersten Projekt gearbeitet wo ich das Haus komplett selbst baue.
Soldier224 schrieb: »Mein Haus sieht jetzt noch besser aus btw. Allerdings habe ich vorhin vergessen Screens zu machen x)
Soldier224 schrieb: »Mein Haus sieht jetzt noch besser aus btw. Allerdings habe ich vorhin vergessen Screens zu machen x)
Soldier, ich komme auf alle Fälle mal vorbei und gucke mir dein Häuschen an. Ist "Stilles Wasser" oder?
@ZOS_KaiSchober
Leider wurden wieder die Relikte in Wrothgar nicht gefixt. Zumindest stand nichts in den Patchnotizen. Im englischen Forum wurden mal über längeren Zeitraum die Tickets gesammelt und an ein Team weitergeleitet. Gibt's dazu eigentlich irgendwelche Erkenntnisse?
Wartungsarbeiten in der Woche vom 25 Januar:
• [VERLÄNGERT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. Januar, 10:00 - 17:00 MEZ
NirnTraveler schrieb: »