ValarMorghulis1896 schrieb: »A propos, wundert mich, dass es noch gar keine weitergehenden Infos zum Start des Midyear Mayhem übermorgen gibt?!?
ZOS_KaiSchober schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »A propos, wundert mich, dass es noch gar keine weitergehenden Infos zum Start des Midyear Mayhem übermorgen gibt?!?
Erstmal Gates of Oblivion besprechen, dann reden wir über Events (und Eventbelohungen).
Soldier224 schrieb: »Hier nochmal von einer anderen Seite. Leider sieht man aus dem Winkel die drei kleinen Gärten nicht.
PS. Da ich die Mauer allein zu nackt finde außen bin ich gerade an einer recht simplen aber Platzverschwenderischen Lösung dran. Aufjedenfall nenne ich sie dann den Heckenbergfried.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Ich habe noch Zugriff auf die ESO+ Testwoche. Habt ihr die Dauer verlängert @ZOS_KaiSchober ?
Ich wollte es lieber mal melden, bevor ich fürs Expoiten gesperrt werde
ValarMorghulis1896 schrieb: »A propos, wundert mich, dass es noch gar keine weitergehenden Infos zum Start des Midyear Mayhem übermorgen gibt?!?
golden_Chaos schrieb: »Weiss schon einer ob es die neue Blackwood pyschische Collector Edition auch auf Amazon giebt? Die mit der Statue?
ZOS_KaiSchober schrieb: »
golden_Chaos schrieb: »Weiss schon einer ob es die neue Blackwood pyschische Collector Edition auch auf Amazon giebt? Die mit der Statue?