Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Soeren01 schrieb: »
    Ohhh der Server ist schon online?
    Unfassbar
    Dolle Sache :o Und ich war gerade schon drauf und dran, mir ein neues Spiel zu kaufen, weil ich heute endlich mal einen Tag frei habe und das nutzen muss :tongue:
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Chelos schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Frage mich was die Ursache ist, Montag stand im Banner noch dass es diese Woche keine Wartungsarbeiten gäbe.

Stand Samstag schon drin

#Akte X Musik#
    Ich hatte am Montag aus interesse nämlich kurz ins Forum geschaut und da stand definitiv 'Keine Wartungsarbeiten für die Woche vom 21." (Ist natürlich paraphrasiert weil ich keinen Screenshot hab).
    Im Endeffekt ist es egal weil es an der Tatsache dass heute Wartungsarbeiten sind nichts ändert wäre dann aber ein Mandela Effekt für mich...
    0lbertikus schrieb: »

Frage mich was die Ursache ist, Montag stand im Banner noch dass es diese Woche keine Wartungsarbeiten gäbe.

Ja, das ist irritierend. Damit ist gemeint, dass es am und nur am Montag keine Wartungsarbeiten geben wird. Irgendwo darunter stand dann, dass es Mittwoch Wartungsarbeiten geben wird.

• Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Der Server ist online?!
    Wouw!
    Das ist ja mal echt Spitze, gute Arbeit - wenn jetzt auch noch alles soweit klappt!
    Danke werte Mitarbeiter ^^
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • yogi_0815
    yogi_0815
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Desmogi schrieb: »
    Und wann bekommen wir endlich die fehlenden Skillpunkte für Seelenfalle und Werwolf zurück?

@ZOS_KaiSchober

Würde mich wirklich brennend interessieren inwiefern da noch an einer Lösung gearbeitet wird bzw. wie weit man schon ist.
    Der Kundendienst vertröstet einen immer nur auf den nächsten Patch. Doch dieser Patch kommt einfach nie.

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/555219/pc-mac-patch-notes-v6-2-8
    The Elder Scrolls Online v6.2.8 includes several crash fixes, including some continually experienced in dungeons and Trials, and fixes an issue with housing permissions. We are also refunding any skill points that were lost after Update 28 was released. The size of this patch is approximately 75MB..

Ja lieber Saint, dann lies hier mal bitte weiter:

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/7045672/#Comment_7045672

Auch wenn es in den Patch-Notes so angekündigt war, es wurden eben nicht nicht für für alle Spieler die Fertigkeitspunkte erstattet. Ich bin einer von Ihnen.

Und abgesehen von solchen Antworten vom vom Support:

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/7057936/#Comment_7057936

hat sich noch nichts getan.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    yogi_0815 schrieb: »
    Desmogi schrieb: »
    Und wann bekommen wir endlich die fehlenden Skillpunkte für Seelenfalle und Werwolf zurück?

@ZOS_KaiSchober

Würde mich wirklich brennend interessieren inwiefern da noch an einer Lösung gearbeitet wird bzw. wie weit man schon ist.
    Der Kundendienst vertröstet einen immer nur auf den nächsten Patch. Doch dieser Patch kommt einfach nie.

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/555219/pc-mac-patch-notes-v6-2-8
    The Elder Scrolls Online v6.2.8 includes several crash fixes, including some continually experienced in dungeons and Trials, and fixes an issue with housing permissions. We are also refunding any skill points that were lost after Update 28 was released. The size of this patch is approximately 75MB..

Ja lieber Saint, dann lies hier mal bitte weiter:

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/7045672/#Comment_7045672

Auch wenn es in den Patch-Notes so angekündigt war, es wurden eben nicht nicht für für alle Spieler die Fertigkeitspunkte erstattet. Ich bin einer von Ihnen.

Und abgesehen von solchen Antworten vom vom Support:

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/7057936/#Comment_7057936

hat sich noch nichts getan.

Stimmt das nächste mal reise ich dann einfach in die Zukunft bevor ich antworte... :+1:
    Mein verweis auf die Patchnotes war während dem Patch, da wusste noch niemand das die angekündigte Zurückerstattung nicht ganz so funktioniert.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • yogi_0815
    yogi_0815
    ✭✭

Stimmt das nächste mal reise ich dann einfach in die Zukunft bevor ich antworte... :+1:

Oh, sorry. Hab ich wohl eine Weile ausgesetzt in dem Thread und hätte besser nochmal aufs Datum geschaut ... :(

Nichtsdestotrotz ist es vielleicht gut daran zu erinnern, daß es hier eine offene Baustelle gibt B)
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Vergesst es
    Edited by Bick_Dschim on 23. Dezember 2020 17:50
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Bick_Dschim schrieb: »
    Vergesst es
    Gelingt den meisten normalerweise recht schnell.
    Allerdings wächst der Anteil an *sensibilisierten Eso Spielern.
    *(um mal das Wort 'extremgenerft' zu vermeiden o:) )
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • MarkusP72
    MarkusP72
    ✭✭✭
    Es ist Weihnachten und es passiert:

tliG3iT.jpg

Wieso wundert mich das nicht mehr?
    Schon seit Jahren nicht mehr?

Wir haben Weihnachten?
    Wir haben so einen dummen Virus in der Welt rumfliegen, der dafür sorgt, dass noch mehr Leute in diesem Spiel rumhängen?
    Wieso kommt eigentlich niemand bei ZOS auf die Idee, vielleicht mehr Server-Kapazitäten zu buchen?

1OSTthT.gif
    Edited by MarkusP72 on 25. Dezember 2020 23:09
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ich hoffe dieser Fehler wird möglichst schnell gefixt!!!!
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • albybabuu
    albybabuu
    ✭✭✭
    ^^ gefällt euch mein Tread nicht?
  • MarkusP72
    MarkusP72
    ✭✭✭
    albybabuu schrieb: »

Doch, aber vielleicht bekommen wir diesen hier noch auf 1000 Seiten, bevor dieses (sch...) Jahr zu Ende ist. :D
  • Garomir
    Garomir
    Soul Shriven
    Mann sollte davon ausgehen das ein Unternehmen wie ZOS sich darauf eingestellt hat mit virus und Weinachten ........ABER NEIN.....ERROR.....was ist bei denen eigentlich los in den höheren Etagen ....
  • albybabuu
    albybabuu
    ✭✭✭
    das hat was Markus.. das hat was :D
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    MarkusP72 schrieb: »
    albybabuu schrieb: »

Doch, aber vielleicht bekommen wir diesen hier noch auf 1000 Seiten, bevor dieses (sch...) Jahr zu Ende ist. :D

Doch, aber doppelt hält besser.
    smilie_girl_298.gif
    ich will zocken.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Isnogut404
    Isnogut404
    ✭✭✭
    Tja, nach einem harten tag voller Familie und Fresschen wollte ich meine Tägliche Belohnung noch schnell meine tägliche Belohnung abholen, aber nö geht nicht. Was ist mit der verlorenen täglichen Belohnung? :s
    ZOS, habt ihr zu wenig Jungfrauenblut um das richtige Blutritual über die Server laufen zu lassen? Hier melden sich bestimmt jede Menge Freiwillige. :p
    ... ich könnte meine Nachbarskinder beisteuern, wenn Bedarf ist. Die sind noch schön saftig. ;)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich vermute ZOS möchte das Jahr so beenden wie es die treue Kundschaft gewöhnt ist. Mit einem Fragezeichen über dem Kopf. :#
    TherealHämähäkki
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Och menno, wollte doch nur noch schnell meine vergessene Einlogbelohnung abholen -- dann nicht, gute Nacht :(
  • gnolixb16_ESO
    gnolixb16_ESO
    ✭✭
    Kurz probiert -> Fehler
    5 Sekunden gewartet
    Nochmal probiert -> Bin drin
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ich sag nur:

img-20201225-wa0015rgjpt.jpg

Edited by Protector1981 on 26. Dezember 2020 00:00
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Ich sag nur:

Weniger Feiertage sind schon ok, die Leute in diesem Land haben sich 2020 eh viel zu sehr ans Nichtstun gewöhnt :# Zumindest habe ich das so oder so ähnlich mal der Presse entnommen.
    Edited by Arcon2825 on 26. Dezember 2020 10:00
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Wir hatten bei uns in der Firma 2020 174 Tage frei ungefähr :D

6 Wochen Corona-frei ab März
    5 Wochen Sommerurlaub
    ne Woche Pfingsten war auch dabei
    jetzt 4 Wochen Winterferien (oder 3? Weiß nicht genau, war 1 Woche krank)
    + seit Januar jeden Freitag Kurzarbeit, außer November und Dezember

2021 haben wir jetzt schon 79 Kurzarbeitertage (also wieder fast jeden Freitag frei) :p Dazu kommt noch Produktionsreduzierung, weil auf Elektroauto umgebaut wird. Wird spannend :)
    Edited by Protector1981 on 26. Dezember 2020 10:19
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Isnogut404
    Isnogut404
    ✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Ich sag nur:

Weniger Feiertage sind schon ok, die Leute in diesem Land haben sich 2020 eh viel zu sehr ans Nichtstun gewöhnt :# Zumindest habe ich das so oder so ähnlich mal der Presse entnommen.

Ja aber so funktioniert die IT Branche nicht. Erst recht nicht im Support. Jeder der aus dieser Branche kommt, lächelt jetzt bestimmt. Ja, man hat auch frei, aber es gibt auch manchmal 24 Stunden Schichten. Und fangen wir gar nicht an mit gesetzliche Regelung, blabla. Und gerade bei einem Arbeitgeber, der rein Onlinedienste bereitstellt, rotieren die Admins erst recht an den unmöglichsten Zeiten.
    Nun bin ich zwiegespalten ob ich verärgert auf die Downtime sein soll als Nutzer, oder dankbar sein, dass wenige gestresste Admins zu Weihnachten rotieren vor Stress und ihr Bestes geben. Gemeinerweise könnte man denen zurufen, "Hättet ihr was Anständiges gelernt, wärt ihr Beamte mit geregelter 40 Stunden Woche und Dienst nach Plan." Aber man wird nie in der IT Branche anfangen, wenn man nicht den Lifestyle und den Druck nicht mag. Also wussten sie was auf sie wartet, als sie bei ZOS angefangen hatten.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

120112938_3306452292765005_5837026398325274940_o.jpg?_nc_cat=100&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=1zWYvVsXP0IAX_f8C1V&_nc_ht=scontent.ftxl3-1.fna&oh=9615742bd7977c6c6fb4e3994fdc3593&oe=600D098E

Ich hatte dieses Jahr übrigens keine Corona-bedingten Ausfallzeiten und schleife 7 Urlaubstage ins neue Jahr. Wohl bekommts ;)
    Edited by Dont_do_drugs on 27. Dezember 2020 15:59

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich hatte dieses Jahr übrigens keine Corona-bedingten Ausfallzeiten und schleife 7 Urlaubstage ins neue Jahr. Wohl bekommts ;)

Das du immer aus der Reihe tanzen musst 😉
    TherealHämähäkki
  • Desmogi
    Desmogi
    ✭✭✭
    Welche Feiertage hatten die Amis eigentlich gestern und vorgestern?

Oder gibt es einen anderen guten Grund weshalb die Wartungsarbeiten nun plötzlich an einem Mittwoch sind, wenn bei uns Feiertag ist und man Zeit zum Zocken hätte?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Na man gut das nicht alle hier Feiertag haben
  • Atticus_O_Sullivan
    Lol der 6. Januar ist aber nur in drei Bundesländern ein Feiertag! 😂😂
    Leben am Limit.PS 5
  • yeey
    yeey
    ✭✭
    Österreich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.