Und wann bekommen wir endlich die fehlenden Skillpunkte für Seelenfalle und Werwolf zurück?
@ZOS_KaiSchober
Würde mich wirklich brennend interessieren inwiefern da noch an einer Lösung gearbeitet wird bzw. wie weit man schon ist.
Der Kundendienst vertröstet einen immer nur auf den nächsten Patch. Doch dieser Patch kommt einfach nie.
Und wann bekommen wir endlich die fehlenden Skillpunkte für Seelenfalle und Werwolf zurück?
@ZOS_KaiSchober
Würde mich wirklich brennend interessieren inwiefern da noch an einer Lösung gearbeitet wird bzw. wie weit man schon ist.
Der Kundendienst vertröstet einen immer nur auf den nächsten Patch. Doch dieser Patch kommt einfach nie.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/555219/pc-mac-patch-notes-v6-2-8
The Elder Scrolls Online v6.2.8 includes several crash fixes, including some continually experienced in dungeons and Trials, and fixes an issue with housing permissions. We are also refunding any skill points that were lost after Update 28 was released. The size of this patch is approximately 75MB..
Es wurde gerade bekannt gegeben, Skyrim kommt nächstes Jahr auch auf Thermostaten raus.
Schön blöd, wer sich das entgehen lässt.
Wartung mit geschlossenen Servern während Event läuft. Wo ist facepalm smiley?
5 Stunden? Sicher?? 🤨🤔0lbertikus schrieb: »Wartungsarbeiten.... mimimimimi.... 5 Stunden lang... mimimimimi
5 Stunden? Sicher?? 🤨🤔0lbertikus schrieb: »Wartungsarbeiten.... mimimimimi.... 5 Stunden lang... mimimimimi
0lbertikus schrieb: »5 Stunden? Sicher?? 🤨🤔0lbertikus schrieb: »Wartungsarbeiten.... mimimimimi.... 5 Stunden lang... mimimimimi
Sicher bin ich mir nicht, aber so steht es im Wartungsbanner...
0lbertikus schrieb: »Sicher bin ich mir nicht, aber so steht es im Wartungsbanner...
Alles gut! Das war von mir auch nur eine Anspielung darauf, ob heute alles glatt läuft oder wieder mal etwas verbockt wird 😉
Frage mich was die Ursache ist, Montag stand im Banner noch dass es diese Woche keine Wartungsarbeiten gäbe.