Danske_Piet schrieb: »Bisher läuft es ganz gut...
Hat jemand eine Ahnung, was mit den Ausrüstungsgegenständen in den Truhen ist? Muss ich die temporär rausnehmen, damit sie in die Sammlung kommen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Probleme wurden behoben. Der Server wird gerade von der QA geprüft und sollte in Kürze für euch verfügbar sein.
Re: CWC event on by accident
Re: Werewolf Ultimate reseted to base version
Re: Stored transmute geodes being deleted
Re: Banker Deposit function not sorting properly (gamepad)
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Probleme wurden behoben. Der Server wird gerade von der QA geprüft und sollte in Kürze für euch verfügbar sein.
ist der combat bug absichtlich wieder eingebaut worden ?
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Probleme wurden behoben. Der Server wird gerade von der QA geprüft und sollte in Kürze für euch verfügbar sein.
ist der combat bug absichtlich wieder eingebaut worden ?
Ja nur für dich.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Konsolen-Patchgrößen für Markarth und Update 28 sind:
PS4: 37,5 GB
XBX: 44,4 GB
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Konsolen-Patchgrößen für Markarth und Update 28 sind:
Danke, @ZOS_KaiSchober. Gibt es mittlerweile schon die vor Monaten erwartete Rückmeldung, weshalb die Patches trotz Clientoptimierung einfach nicht kleiner ausfallen wollen? Du wirst Dich erinnern, die Frage stand bereits im Raum und Du wolltest nochmal nachhaken.
Ich will ja nicht ungeduldig wirken, aber dass diese Frage auch 1 1/2 Jahre später noch unbeantwortet bleibt ist schon irgendwie ein Armutszeugnis: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/478009/update-groesse-auf-konsolen-hier-xbox.
Angelfighter schrieb: »Komisch, früher wurden XBox und PS4 gleichzeitig hochgefahren nach einem Update. Jetzt ist XBox online und Playstation wird nach hinten geschoben. Mal schauen, ob Microsoft als neuer Besitzer das in Zukunft noch weiter relativiert.
Man munkelt, die internen Gründe für die seit gestern 12:00h bis jetzt immer noch andauernden PS4 Wartungsarbeiten könnten versehentlicher, personeller Notstand im zugehörigen Rechenzentrum der PS4-Server sein.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Man munkelt, die internen Gründe für die seit gestern 12:00h bis jetzt immer noch andauernden PS4 Wartungsarbeiten könnten versehentlicher, personeller Notstand im zugehörigen Rechenzentrum der PS4-Server sein.
Machst du dich etwa über die Lawn & Order Kampagne lustig? Make Tamriel rake again!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Machst du dich etwa über die Lawn & Order Kampagne lustig? Make Tamriel rake again!
Dont_do_drugs schrieb: »uarghs. ich kotz gleich.
Mahabahabtha schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »uarghs. ich kotz gleich.
Ich hab auch gerade die "roter Adler" Quest erledigt...
Sai Sahan
bekommt sein dickes Ding
wenn er an Lyris denkt....
...so was von Panne...das ist vorher niemanden aufgefallen ? BILLIGST