Schattenfluegel schrieb: »Ja ne, passt ja dann..
Trotzdem komisch, dass der hier nur 3 GB gezogen hat.
Wenn er aufm PC schon 9GB hat, können sich die Konsolen warm anziehen. Meine Glaskugel sieht irgendwas zwischen 30-40 GB mit einer Patch Vorbereitungszeit von 3std.
Schattenfluegel schrieb: »Wenn er aufm PC schon 9GB hat, können sich die Konsolen warm anziehen. Meine Glaskugel sieht irgendwas zwischen 30-40 GB mit einer Patch Vorbereitungszeit von 3std.
Das würde aber nicht erklären, wieso ich nur 3 GB hatte und die Buildnummer fast komplett mit seiner übereinstimmt. Die Nummer bei .live ist nur anders und ich war gestern im Spiel. Der Client funktioniert bei mir.
0lbertikus schrieb: »@ZOS_KaiSchober gibt es denn noch die eine oder andere Überraschung in den Natch Potes? Also im Vergleich zu den PTS-Notes?
Also bei mir ist Download und installation/anwenden auch schon durch, gar nicht gemerkt dass das im Hintergrund schon lief.
Ihr könnt den Server dann jetzt starten, bin heiß auf die neue Arena, danke.
Schattenfluegel schrieb: »Wieso? Der Patch war seit 10:30 rum verfügbar? (eher sogar früher, so ganz genau hab ichs garnich mitbekommen)
Dunkelelfe schrieb: »Schattenfluegel schrieb: »Wieso? Der Patch war seit 10:30 rum verfügbar? (eher sogar früher, so ganz genau hab ichs garnich mitbekommen)
Weil es bei mir immer ewig dauert. Es war der Horror das ganze Spiel nochmal laden zu müssen. Da war ich glaub ich mit 32 Stunden dabei. Oder war es doch länger?
Die Wartung der nordamerikanische und europäische Megaserver für PC/Mac wird durch ein technisches Problem verlängert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.