ZOS_KaiSchober schrieb: »Der nordamerikanische Megaserver wird in Kürze wieder für Spieler geöffnet.
Der europäische Megaserver bleibt zunächst geschlossen während wir uns dort um die aufgetretenen Probleme kümmern.
Die Wartung des EU-Servers wird bis 19 Uhr deutscher Zeit verlängert. Wir informieren euch, sobald wie Genaueres wissen.
Lodorrsfluch schrieb: »Hmmm.. so langsam denke ich echt drüber nach, auf dem Amiserver zu wechseln
Kennt jemand ne gute deutsche Raidgilde da?
RangeRaider schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »Hmmm.. so langsam denke ich echt drüber nach, auf dem Amiserver zu wechseln
Kennt jemand ne gute deutsche Raidgilde da?
Kannste Pingtechnisch vergessen glaub mir
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der nordamerikanische Megaserver wird in Kürze wieder für Spieler geöffnet.
Der europäische Megaserver bleibt zunächst geschlossen während wir uns dort um die aufgetretenen Probleme kümmern.
Die Wartung des EU-Servers wird bis 19 Uhr deutscher Zeit verlängert. Wir informieren euch, sobald wie Genaueres wissen.
Dunkelelfe schrieb: »Bin zu Hause und Downloade ist sogar fertig bin begeistert. Jetzt bitte auf machen. Bei mir hat alles funktioniert. Ich geb grünes Licht.
Dunkelelfe schrieb: »Bin zu Hause und Downloade ist sogar fertig bin begeistert. Jetzt bitte auf machen. Bei mir hat alles funktioniert. Ich geb grünes Licht.
Der Download hat bei jedem funktioniert....daran wirds wohl kaum liegen....
Naja, wenigstens verbring ich meine zeit nicht damit, auf anderen Forenmitgliedern rumzuhacken.
Und doch, ich hab ne Menge RL, deshalb möchte ich Abends gerne das Spiel spielen, für das ich tagsüber keine Zeit habe ;-)
Zhendosura schrieb: »Bei mir auch sehr lange Ladeanzeige
Naja, wenigstens verbring ich meine zeit nicht damit, auf anderen Forenmitgliedern rumzuhacken.
Und doch, ich hab ne Menge RL, deshalb möchte ich Abends gerne das Spiel spielen, für das ich tagsüber keine Zeit habe ;-)
Mit den Aktivitäten vom obengenannten User(in) > show previous quotes , andere Forum User zu provozieren und Sinn entstellte Interpretationen von sich zu geben, konnte ich auch schon Bekanntschaft machen. Wenn man sich die Chronik der Beiträge mal anschaut gibts da viel Übereinstimmungen.
Isnogut404 schrieb: »