Lodorrsfluch schrieb: »Gerade noch mal im Krallenhort gewesen. Das gleiche Ding wie heute morgen.
Nichts wurde da gemacht. Alles beim alten Leute.
Lodorrsfluch schrieb: »Gerade noch mal im Krallenhort gewesen. Das gleiche Ding wie heute morgen.
Nichts wurde da gemacht. Alles beim alten Leute.
Es waren Wartungsarbeiten am Server. Was sollte denn da am Spiel gemacht werden?
Lodorrsfluch schrieb: »Ich weiß nicht, was du gemacht hast. Ich habe einen Patch runtergeladen.
Lodorrsfluch schrieb: »Ich weiß nicht, was du gemacht hast. Ich habe einen Patch runtergeladen.
Und auch hier nochmal .. die Crashes waren nicht Bestandtteil des heutigen Patch
Und auch hier nochmal .. die Crashes waren nicht Bestandtteil des heutigen Patch
Von den wichtigen Sachen wurde eigentlich nichts gefixt oder wie jetzt?
Also ich denke mal, die LA/HA Skill Problematik besteht immer noch, genau wie die ganzen Crashes in den Inis.Lodorrsfluch schrieb: »Ich weiß nicht, was du gemacht hast. Ich habe einen Patch runtergeladen.
Lodorrsfluch schrieb: »Also ich denke mal, die LA/HA Skill Problematik besteht immer noch, genau wie die ganzen Crashes in den Inis.Lodorrsfluch schrieb: »Ich weiß nicht, was du gemacht hast. Ich habe einen Patch runtergeladen.
In Prinzip das, was mich bislang nur interessiert.
Lodorrsfluch schrieb: »Also ich denke mal, die LA/HA Skill Problematik besteht immer noch[...]Lodorrsfluch schrieb: »Ich weiß nicht, was du gemacht hast. Ich habe einen Patch runtergeladen.
Ich hoffe, Lyris hört mit dem Bauchreden in Markarth auf und bewegt wieder ihre Lippen beim Sprechen.
Lodorrsfluch schrieb: »Also ich denke mal, die LA/HA Skill Problematik besteht immer noch[...]Lodorrsfluch schrieb: »Ich weiß nicht, was du gemacht hast. Ich habe einen Patch runtergeladen.
Ist das nur eine Vermutung oder von dir getestet? Rhetorische Frage... ^^
Ich hoffe, Lyris hört mit dem Bauchreden in Markarth auf und bewegt wieder ihre Lippen beim Sprechen.
@Mahabahabtha
Hat es evtl mit der Wartung jetzt zu tun?