Dunkelelfe schrieb: »Schattenfluegel schrieb: »Wieso? Der Patch war seit 10:30 rum verfügbar? (eher sogar früher, so ganz genau hab ichs garnich mitbekommen)
Weil es bei mir immer ewig dauert. Es war der Horror das ganze Spiel nochmal laden zu müssen. Da war ich glaub ich mit 32 Stunden dabei. Oder war es doch länger?
Keine Panik, die Wartung wurde eh gerade verlängert
Dunkelelfe schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Schattenfluegel schrieb: »Wieso? Der Patch war seit 10:30 rum verfügbar? (eher sogar früher, so ganz genau hab ichs garnich mitbekommen)
Weil es bei mir immer ewig dauert. Es war der Horror das ganze Spiel nochmal laden zu müssen. Da war ich glaub ich mit 32 Stunden dabei. Oder war es doch länger?
Keine Panik, die Wartung wurde eh gerade verlängert
So war das aber nun auch nicht gemeint 🥺
Wenn die Verlängerung der Wartung jetzt schon angekündigt wird, dann ist wohl mit einigen Stunden zu rechnen...
Das bedeutet dann es wollen dann wieder alle europäischen und die russischen Spieler gleichzeitig online so dass man gar nicht erst rein kommt...
Wie gut dass ich mir meine Scheine schon heute morgen geholt habe, dann werde ich wohl den Feierabend mit "Breath of the Wild" verbringen
Ich hab heut morgen ausm Homeoffice heraus auch noch schnell einen Dolmen gemacht, um die drei Scheinchen noch mitzunehmen, man weiß ja nie.
Menno, ich habe mir meine Scheine heute noch nicht holen können, kann ich mir mit Sicherheit abschminken für heute :-(
"Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
"Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.