Soll wohl innerhalb der nächsten Stunde (jetzt 14:23 Uhr) wieder funktionieren.
NeamhOnline schrieb: »Soll wohl innerhalb der nächsten Stunde (jetzt 14:23 Uhr) wieder funktionieren.
Woher die Info?
Es ist ja offensichtlich mittlerweile auch schon zu viel von ZOS verlangt, bei Überziehung der außerplanmäßigen Wartung mal das Banner zu aktualisieren. Das hier proaktiv mal jemand vom Forenteam eine passende Nachricht postet, davon wage ich ja gar nicht mehr zu träumen...
hey, wollte nur schon einmal wieder mein Unmut bzgl. der 4Std (!) downtime am Montagvormittag kundtun @ZOS_KaiSchober
nervt mich jeden Montagvormittag aufs neue. für mich die einzige Zeit in der Woche wo ich in Ruhe spielen könnte. klingt komisch, ist aber so.
macht es nachts, oder jeden tag ne halbe std. aber so wie es jetzt ist, ist es nach wie vor total dämlich.
küsschen und guten start in die woche
macht es nachts, oder jeden tag ne halbe std. aber so wie es jetzt ist, ist es nach wie vor total dämlich.
Oh man...Ich frag mich ernsthaft was man arbeitet wenn man nur Montag von 10-14 Uhr Zeit hat zum zocken....dieses mimimimi Ich hab nur da Zeit zum zocken nimmt euch kein Mensch mehr ab. Sagt doch einfach das ihr genervt seid das ihr 4 Stunden nicht spielen könnt und evtl. was anderes machen müsst (hier Tätigkeit eurer Wahl einfügen) und das stinkt euch an...fertig, Punkt aus.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nein Herr Doktor, neun Monate Schwangerschaft sind mir zu lang. Kann ich es nicht 3x drei Monate machen, mit Pausen zwischendurch?
scnr
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Mahabahabtha schrieb: »oder ein rundes Stück Esore ?
TorvenTool schrieb: »Und der 3-Sekunden-Cooldown bleibt?
Was noch?
Wenn alles normal läuft, sollten die Tests erstmal zu ende sein - oder habe ich eine weitere Verlängerung verpasst?TorvenTool schrieb: »Und der 3-Sekunden-Cooldown bleibt?
Was noch?